Spielerwert erhöhen und Inflation sinken
Verfasst: 25. Okt 2007, 11:04
hi,
Hintergrund;
Wie den meisten bekannt ist sinken die Preise für items immer mehr..wobei die spieler immer wohlhabendder sind..shopitems zum beispiel sind kaum was wert
Mit was sollen Preise gesteigert werden?
Ich denke durch Knappheit gewisser Items
Die eigentliche Idee:
Ich denke mir man sollte Items kurzzeitig aus dem Angebot nehmen..aber nicht einfach so,sondern desto mehr Spieler kaufen um so teurer wird das ietm und nach gewisser zeit wenn zuviele spieler gekauft haben ist es für längere zeit "ausverkauft"
ich denke zum beispiel bei dem spiegel der maha würde des effektiv sein da die leute ja zu hamsterkäufen bei 48k neigen...
Vorteile:
-Shopitems wären wertvoller auf kurze zeit
-Auch für kleinere lockt da ein größeres geschäft
Nachteile:
-schweres finden des geeigneten balancings
Hintergrund;
Wie den meisten bekannt ist sinken die Preise für items immer mehr..wobei die spieler immer wohlhabendder sind..shopitems zum beispiel sind kaum was wert
Mit was sollen Preise gesteigert werden?
Ich denke durch Knappheit gewisser Items
Die eigentliche Idee:
Ich denke mir man sollte Items kurzzeitig aus dem Angebot nehmen..aber nicht einfach so,sondern desto mehr Spieler kaufen um so teurer wird das ietm und nach gewisser zeit wenn zuviele spieler gekauft haben ist es für längere zeit "ausverkauft"
ich denke zum beispiel bei dem spiegel der maha würde des effektiv sein da die leute ja zu hamsterkäufen bei 48k neigen...
Vorteile:
-Shopitems wären wertvoller auf kurze zeit
-Auch für kleinere lockt da ein größeres geschäft
Nachteile:
-schweres finden des geeigneten balancings