Drops überarbeiten
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Drops überarbeiten
Wir wisen ja alle, das Drops zufällig sind und jeder gleiche Chanchen ne GA zu droppen hat, was ich ja auch nicht anzweifeln möchte. Also ich finde es ziemlich unbalanced wenn ich in W9 mindestens 4 Spieler kenne die bereits 2 oder mehr High-Ends gedroppt haben. Hinzu kenne ich 2 leute mit weniger als 2000XP die bereits 2 Globale Auferstehungen gedroppt haben. Da ich (mittlerweile 16kXP) auch schon 20 Drops habe aber nichts wertvolles dabei war, und ich auch 2 Spieler (einer 200kXP anderer 400kXP) noch nie ne Endwaffe oder andere wertvolle Sachen gedroppt haben, finde ich man sollte da (kp ob das technisch möglich is) ne Sperre einbaun - also jeder kann im Jahr maximal 2 High-Ends usw droppen. Macht zwar keine großen Unterschiede in der Gesamtbalance wer das Gold bekommt man regt sich aber eben schon auf wenn man endlich mal wieder was droppt denn ist es nen Feuerstab o.A. und gleichzeitig dropt irgendwower ne GA oder nen feuerelement.
Re: Drops überarbeiten
Tja, da wirkt sich halt das böse Karma aus.
Drops sollten das bleiben, was sie sind: zufällige Drops eben.
Anders könnte ich es mir auch garnicht vorstellen.
Und wer weiß, vlt. steckt ja schon ein System dahinter?
Drops sollten das bleiben, was sie sind: zufällige Drops eben.
Anders könnte ich es mir auch garnicht vorstellen.
Und wer weiß, vlt. steckt ja schon ein System dahinter?
- Whatsername
- Klauenbartrein
High end hab ich auch nie gedropptbekommen von nem npc. und ich töte nicht gerade wenige npc;)
Aber schon krass wenn ein spieler dann aufeinmal 5 high ends gedroppt bekommt von npcs
Aber schon krass wenn ein spieler dann aufeinmal 5 high ends gedroppt bekommt von npcs

- LûCkY LúCîANò
andere Frage: freut ihr euch wenn ihr einen grünen Smagard droppt? ich nicht mehr wenn ich weiß was man noch alles hätte droppen können. 

Ne Sperre? Nee, ist halt Glück
Und wer Pech hat -> Pech gehabt
Und nicht sagen, ich habe gut reden, weil ich bestimmt schon 20-30 Drops hatte ; ich hatte ganze 2 :/

Eine der 7 Todsünden ist Habgier.
Anders gesagt: Sei froh, dass du überhaupt etwas gedroppt bekommen hast. Ich sag ja auch nicht, wenn ich Lotto spiele und nen Dreier habe, och nö könnte auch 'n Sechser mit Zusatzzahl gewesen sein
PS: Ich bin selbst droplos
Anders gesagt: Sei froh, dass du überhaupt etwas gedroppt bekommen hast. Ich sag ja auch nicht, wenn ich Lotto spiele und nen Dreier habe, och nö könnte auch 'n Sechser mit Zusatzzahl gewesen sein

PS: Ich bin selbst droplos

- LûCkY LúCîANò
Code: Alles auswählen
Lucky Luciano nimmt das Item 'Stab der Feuerbälle' 2x
Lucky Luciano nimmt das Item 'Kristallglas'
Lucky Luciano nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette' 4x
Lucky Luciano nimmt das Item 'Schatzkarte' 6x
LûCkY LúCîANò nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'
LûCkY LúCîANò nimmt das Item 'Gelbpollenschleuder' 2x
LûCkY LúCîANò nimmt das Item 'effektiver Diebstahlzauber' 3x
LûCkY LúCîANò nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'
LûCkY LúCîANò nimmt das Item 'Doppelaxt'
LûCkY LúCîANò nimmt das Item 'Goldschwert'
Lucky Luciano nimmt das Item Edelstein der Liebe durch einen Beutezauber auf
Lucky Luciano nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf
Lucky Luciano nimmt das Item starke Kontrolle der Zeit durch einen Beutezauber auf
Lucky Luciano nimmt das Item Mondscheindiamant durch einen Beutezauber auf
LûCkY LúCîANò nimmt das Item 'Zauber des schnellen Wissens'
<------ ich kenn andere die haben bei der gleichen Dropanzahl haufenweise GAs, Bücher der Lebensenergie usw. will ja nicht das Drops nicht zufällig sind (wär ja doof

wer sich über einen Smaragd freut sammelt wennschon Edelsteine oder kennt den nicht vorhanden Wert nicht. ich bekam wohl so locker um die 20-30 dropps in afst 3 Jahren wovon das beste mal nen Geldregen war -_- aber ne Sperre einzubauen oO ich weiß nicht, jeder sollte das gleiche Glück haben
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
käse zum wein?
sei doch froh, dass du überhaupt was droppst...
als ich in w8 angefangen habe habe ich mit 3 xp nen edelstein der liebe gedroppt. in meiner hauptwelt hab ich, obwohl ich auch bald schon 2 jahre dort spiele auch noch nie ne globale oder ne highend gedroppt, na und?
ich spiele fw doch um spass zu haben und wenn ich glück habe nebenbei und ich krieg nen netten dropp, auch gut, aber so leute die sich immer nur an dem orientieren was andere haben gehen mir echt auf den zeiger.
wie stellst du dir das denn vor? jeder ab 15k xp kriegt einmal im jahr ne high-end oder was?
bin dagegen
sei doch froh, dass du überhaupt was droppst...
als ich in w8 angefangen habe habe ich mit 3 xp nen edelstein der liebe gedroppt. in meiner hauptwelt hab ich, obwohl ich auch bald schon 2 jahre dort spiele auch noch nie ne globale oder ne highend gedroppt, na und?
ich spiele fw doch um spass zu haben und wenn ich glück habe nebenbei und ich krieg nen netten dropp, auch gut, aber so leute die sich immer nur an dem orientieren was andere haben gehen mir echt auf den zeiger.
wie stellst du dir das denn vor? jeder ab 15k xp kriegt einmal im jahr ne high-end oder was?
bin dagegen
Welt7: Güllegigant
- LûCkY LúCîANò
nein hat nix mit den XP zutun nur das eben nicht mehrere Waffen auf 1 person fallen.
Ich hab zwar noch nie ne high end gedropt, aber eigentlich so ziemlich alles andere, was man unter "guten" drops versteht. Aber wirklich, wer will noch so ne High end? Die "angesagten" Waffen sind momentan eh die Baru-schwerter und seelenklingen. Darum wird sich am meisten gestritten. Und ich könnte sogar wetten, dass ihr so ne Waffe nur dropen wollt, damit ihr sie für 100k verkauft und ihr euch paar Monate drüber später ärgert, sie nicht behalten zu haben
Spiele in W1 und W6 ^.^
- LûCkY LúCîANò
- LûCkY LúCîANò
Zum Beispiel hätt ich gerne zu meinem 15.000XP ne GA angewendet aber zu Wucherpreisen von 30k kauf ich mir keine da wart ich bis ich selbst eine gedroppt hab. Und das kann dauern
Edit: anderen geht es doch ebenso oder nicht?
Edit: anderen geht es doch ebenso oder nicht?
Zuletzt geändert von LûCkY LúCîANò am 25. Okt 2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
das is kein argument.... zu meinem 14567xp jubiläum will ich allen freunden ne goldene jerodar-halskette schenken, da kann ich lange warten bis ich die alle gesammelt habe...
voll am thema vorbei.du zeigst, dass es dir nur um dein eigens "wohl" geht.
voll am thema vorbei.du zeigst, dass es dir nur um dein eigens "wohl" geht.
Welt7: Güllegigant