teleport HdA

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
lil M
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 9. Sep 2007, 19:36

teleport HdA

Beitrag von lil M » 1. Nov 2007, 16:41

hallöle
ich habe mir gedacht es wär doch sehr nützlich wenn man zwichen den "Häusern der Aufträge" teleportieren könnte um schneller die Orte wo man erreichen muss zu erreichen^^. Es wäre aich gut wenn man es zwichen des baw\s (und der börse vielleicht auch noch den aka\s :D ) zu machen.
Könnt euch ja jetzt den kopf zerbrechen :wink:
Bild
w3!?!?!?!?!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: teleport HdA

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Nov 2007, 16:43

Sotrax baut doch demnächst das mobile Portal ein mit dem man das HdA in Wilisien erreichen kann und die anderen HdA's sind doch alle nur einen Katzensprung von den Sprungpunkten der gepressten ZK entfernt :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: teleport HdA

Beitrag von uboot » 1. Nov 2007, 16:45

hi
vorschläge für neues in freewar sollte man im thread user ideen machen..
zweitens sollte man vor jedem posten die suchfunktion benutzen und es kann auch nicht schaden, einmal auf http://www.fwwiki.de nachzuschauen, ob es schon sowas ähnliches wie das vorgeschlagene gibt.
den vorschlag mit dem teleportieritem zu den häusern des auftrags gab es schon mal, ich such mal danach..
und die akademien haben extra keine direkten teleportationspunkte, damit es nicht zu leicht wird :wink: (schutz- oder tarnzauber brauchen). allerdings muss man ja zur aka des lebens nur ein feld laufen, sollte zu schaffen sein..
so weit :)

EDIT: gesucht und das hier gefunden: viewtopic.php?f=7&t=25014&hilit=stab+de ... ftragshaus
Bild

Benutzeravatar
lil M
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 9. Sep 2007, 19:36

Re: teleport HdA

Beitrag von lil M » 1. Nov 2007, 17:07

naja wär trotdem ned schlecht :)
Bild
w3!?!?!?!?!

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: teleport HdA

Beitrag von Syrah » 1. Nov 2007, 21:51

verschoben nach User Ideen
und close weil:
uboot hat geschrieben: EDIT: gesucht und das hier gefunden: viewtopic.php?f=7&t=25014&hilit=stab+de ... ftragshaus
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste