Ring der Allwissenheit
Ring der Allwissenheit
Edit: Aktuelle Idee
Name: Ring der Allwissenheit
Anwenden: Schaue dir das Inventar eines Spielers auf deinem Feld an. (Wie die Sicht der Dinge)
100x Anwendbar
Shopwert: 10k GM
Herkunft: Quest (Platinring + 5 kleine, geschliffene Diamanten)
Name: Platinring
Shoppreis: 20k GM
Herkunft: Juwelier
Name: kleiner, geschliffener Diamant
Shopwert: 500 GM
Herkunft: Zaubertruhe des Lichts
Name: Zaubertruhe des Lichts
Shopwert: 0 GM
Herkunft: Licht-Orwane
Name: Licht-Orwane (Unique-NPC)
Respawn: Kristallhöhle (nur mit dem Zauber Herbeirufung des Lichts)
LP: 20.000
Angriff: 30
Drop: Zaubertruhe des Lichts
Sonstiges: Kann alle Personen im Raum wegzauber.
Kann alle Personen im Raum 20% der LP abziehen.
Kann alle Personen im Raum für 1 Minute starren.
Kann sich um 200 LP heilen.
Name: Herbeirufung des Lichts
Shopwert: 100 GM
Anwenden: Ruft einen Licht-Orwane herbei. (nur in der Kristallhöhle anwendbar)
Herkunft: Kristallfisch
Drop-Chance: 1:100
Name: Licht-Diamant
Shopwert: 200 GM
Anwenden: Lädt den Ring der Allwissenheit vollständig auf.
Herkunft: Kristall-Orwane
so das wars erstmal^^
wie findet ihrs jetzt?
vllt. etwas zu komplex...
hab mir auch gedacht der vollendete Ring könnte ne andere Funktion kriegen, bei der ganzen Arbeit die man benötigt um ihn fertig zu stellen..
freue mich weiterhin über verbesserungsvorschläge^^
mfg
Jewel
Name: Ring der Allwissenheit
Anwenden: Schaue dir das Inventar eines Spielers auf deinem Feld an. (Wie die Sicht der Dinge)
100x Anwendbar
Herkunft: Quest (Platinring + 5 kleine, geschliffene Diamanten)
Name: Platinring
Shoppreis: 20k GM
Herkunft: Juwelier
Name: kleiner, geschliffener Diamant
Shopwert: 500 GM
Herkunft: Zaubertruhe des Lichts
Name: Zaubertruhe des Lichts
Shopwert: 0 GM
Herkunft: Licht-Orwane
Name: Licht-Orwane (Unique-NPC)
Respawn: Kristallhöhle (nur mit dem Zauber Herbeirufung des Lichts)
LP: 20.000
Angriff: 30
Drop: Zaubertruhe des Lichts
Sonstiges: Kann alle Personen im Raum wegzauber.
Kann alle Personen im Raum 20% der LP abziehen.
Kann alle Personen im Raum für 1 Minute starren.
Kann sich um 200 LP heilen.
Name: Herbeirufung des Lichts
Shopwert: 100 GM
Anwenden: Ruft einen Licht-Orwane herbei. (nur in der Kristallhöhle anwendbar)
Herkunft: Kristallfisch
Name: Licht-Diamant
Shopwert: 200 GM
Anwenden: Lädt den Ring der Allwissenheit vollständig auf.
Herkunft: Kristall-Orwane
so das wars erstmal^^
wie findet ihrs jetzt?
vllt. etwas zu komplex...
hab mir auch gedacht der vollendete Ring könnte ne andere Funktion kriegen, bei der ganzen Arbeit die man benötigt um ihn fertig zu stellen..
freue mich weiterhin über verbesserungsvorschläge^^
mfg
Jewel
Zuletzt geändert von Jewel am 5. Nov 2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ring der Allwissenheit
Find das Item eig ganz nützlich entwertet aber Sicht der Dinge extrem mach den Preis hoch (von nem Shopitem was man zusätzlich noch braucht) auf 20-40k dann is es nen Luxusitem und man spart trotzdem Speed vertreibe mir gern die Zeit damit Inventare anzuschauen ^^
Finde jedoch dass der Ring und die Diamanten nich inner Jerodar zu finden sein sollten da bekommt man schon genug Geld
Shopwert ist nen bisschen zu hoch von den Questitems find ich
Sicht der Dinge ist in meinen Augen eh nur nützlich wenn man viel Zeit hat (für Diebe anner Bank oder wenn man denkt der Handelspartner betrügt) deswegen spielt der Speed keine große Rolle
Finde jedoch dass der Ring und die Diamanten nich inner Jerodar zu finden sein sollten da bekommt man schon genug Geld
Shopwert ist nen bisschen zu hoch von den Questitems find ich
Sicht der Dinge ist in meinen Augen eh nur nützlich wenn man viel Zeit hat (für Diebe anner Bank oder wenn man denkt der Handelspartner betrügt) deswegen spielt der Speed keine große Rolle
Finde, Jador diebe sollen nicht NOCH mehr gute sachen droppen, wenn.
Einen anderen ort müsste man sich überlegen
Einen anderen ort müsste man sich überlegen
jo gute idee halt der shopwert für den ring is zu hoch .. mann soll ihn ja ned farmen um ihn dann für 5k im shop zu verkaufen oder? ich würde das k wegnehmen und eine 0 dahintern setzten also 50 damit man die ned farmt und dadurch reicht wird
und n asnderes gebiet müsst\ es scho sein joa.. wie wäre es mit mzhh..
Ich habs o.O
feroldien-torihn ( vll. sogar bis biotop)
da passt das da das eig. ned viel benutzt wird wir das gebiert mal n bissle gefüllter undnpc\s dort seltener
also ich würde das so machen dann auch jedenfall
DAFÜR
und n asnderes gebiet müsst\ es scho sein joa.. wie wäre es mit mzhh..
Ich habs o.O

feroldien-torihn ( vll. sogar bis biotop)
da passt das da das eig. ned viel benutzt wird wir das gebiert mal n bissle gefüllter undnpc\s dort seltener
also ich würde das so machen dann auch jedenfall
DAFÜR
ok...
dann mal nen neuer vorschlag:
den unfertigen ring gibts für 20k beim juwelier zu kaufen...
die diamanten werden zaubertruhen items die zu ca. ??? % enthalten sind
oder
normale drop-items
oder
werden mit einer wahrscheinlichkeit von 1:100 von kristall-orwanen gedroppt
oder
schlagt was anderes vor^^
denke so ist es ziemlich schwer ihn zu bekommen und er ist dann nicht zu stark
freue mich über weitere vorschläge^^
dann mal nen neuer vorschlag:
den unfertigen ring gibts für 20k beim juwelier zu kaufen...
die diamanten werden zaubertruhen items die zu ca. ??? % enthalten sind
oder
normale drop-items
oder
werden mit einer wahrscheinlichkeit von 1:100 von kristall-orwanen gedroppt
oder
schlagt was anderes vor^^
denke so ist es ziemlich schwer ihn zu bekommen und er ist dann nicht zu stark
freue mich über weitere vorschläge^^
hmmmm.....
vllt. auch was mit der gk und dem goldwächter, die wird ja auch immer uninteressanter
vllt. auch was mit der gk und dem goldwächter, die wird ja auch immer uninteressanter
-
- Feuerwolf
Also ich finde die Idee interessant. Ich weiß zwar nicht ob so viele Spieler ihn verwenden würden aber das wird sich ja zeigen.
Ich würde es auch interesant finden ihn beim Juwelier zu kaufen , allerdings glaube ich nicht das es bei dem kommt da er nur eingebaut wurde um den Admins Arbeit abzunehmen , ist aber nur ein Gerücht.
.
Die Idee mit der Zaubertruhe finde ich gut da es so nicht vorkommt das zu viele davon in der Welt sind und der Ring dadurch zu wertlos wird.
Mir kam noch die Idee das man den Ring nach zehn Anwendungen wieder aufladen muss um den Zauebr nicht zu stark zu entwerten. Zum Beispiel mit einem Energiekristall den man von den Kristall-Owonen droppen kann. Und dann noch in der Kristallhöhle , oder wie heißt das wo man mit dem Kristallwasseramulett hinkommt , einen leuchtenden Kristall ( @ Pyros , leuchtenden Kristall , keinen starken Kristall
) der dann fünfzig Ladungen oder so bringt , aber seltener gedroppt wird.
Aber der Grund warum ich eigentlich poste ist das ich dir , Jewel , sagen wollte das es eine Editier funktion gibt mit der man seinen Beitrag editieren kann damit man keine Doppelpost erstellt. Zu finden ist die Funktion unter deinem Beitrag rechts unter Edit. So deshalb wollte ich eigentlich nur posten.
.
Edit. Wenn du was editierst solltest du Edit dahin schreiben damit man weiß das du etwas editiert hast.
Edit 2 . Zu Jewel unter mir. Wenn die Leute zu der Idee was posten wollen lesen sie sich schon alles durch ( Sollte man zumindest meinen , scheint manchmal leider nicht so) , und dann ist es auch egal ob es in die Idee editiert wurde oder noch etwas oder noch ein Post gemacht wird. Auserdem ist Doppelpost , unerwünscht ( oder sogar verboten ?) und kann als Postzähler pushen gesehen werden. Am Anfang kann das schon mal vorkommen aber man sollte es besser nicht machen da man sich damit auch nicht so beliebt macht.
Ich würde es auch interesant finden ihn beim Juwelier zu kaufen , allerdings glaube ich nicht das es bei dem kommt da er nur eingebaut wurde um den Admins Arbeit abzunehmen , ist aber nur ein Gerücht.

Die Idee mit der Zaubertruhe finde ich gut da es so nicht vorkommt das zu viele davon in der Welt sind und der Ring dadurch zu wertlos wird.
Mir kam noch die Idee das man den Ring nach zehn Anwendungen wieder aufladen muss um den Zauebr nicht zu stark zu entwerten. Zum Beispiel mit einem Energiekristall den man von den Kristall-Owonen droppen kann. Und dann noch in der Kristallhöhle , oder wie heißt das wo man mit dem Kristallwasseramulett hinkommt , einen leuchtenden Kristall ( @ Pyros , leuchtenden Kristall , keinen starken Kristall

Aber der Grund warum ich eigentlich poste ist das ich dir , Jewel , sagen wollte das es eine Editier funktion gibt mit der man seinen Beitrag editieren kann damit man keine Doppelpost erstellt. Zu finden ist die Funktion unter deinem Beitrag rechts unter Edit. So deshalb wollte ich eigentlich nur posten.

Edit. Wenn du was editierst solltest du Edit dahin schreiben damit man weiß das du etwas editiert hast.
Edit 2 . Zu Jewel unter mir. Wenn die Leute zu der Idee was posten wollen lesen sie sich schon alles durch ( Sollte man zumindest meinen , scheint manchmal leider nicht so) , und dann ist es auch egal ob es in die Idee editiert wurde oder noch etwas oder noch ein Post gemacht wird. Auserdem ist Doppelpost , unerwünscht ( oder sogar verboten ?) und kann als Postzähler pushen gesehen werden. Am Anfang kann das schon mal vorkommen aber man sollte es besser nicht machen da man sich damit auch nicht so beliebt macht.
Zuletzt geändert von NPC Beschützer am 5. Nov 2007, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
danke für die guten vorschläge...
is mir klar dass man beiträge ergänzen kann, aber evt. gucken manche user nur auf die neueren beiträge und übersehen das der erste verändert wurde^^
is mir klar dass man beiträge ergänzen kann, aber evt. gucken manche user nur auf die neueren beiträge und übersehen das der erste verändert wurde^^
Na ja muss man alles aufladen können? ^^
Der Ring wäre schon ein ziemliches Luxusitem (meine das negativ xD)
Der brauch lange um sich zu rentieren ^^
Ich würd ihn mir sofort holen xD
Der Ring wäre schon ein ziemliches Luxusitem (meine das negativ xD)
Der brauch lange um sich zu rentieren ^^
Ich würd ihn mir sofort holen xD
-
- Wächter des Vulkans
etwas überpowert...
vll eher sowas wie eine cooldown des rings, sodass man den nur alle 3 minuten maximal nutzen kann...
vll eher sowas wie eine cooldown des rings, sodass man den nur alle 3 minuten maximal nutzen kann...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
einstein_w6 hat geschrieben:etwas überpowert...
Schwachsinn.
Wenn dann den Ring begrenzen, auf 100 Anwendungen etc.
\\ lesender Teilnehmer //
sowas wie ne große sicht der dinge, bin für 215 anwendungen
20*215=4300 Gm
ist doch ordentlich^^
Edit: Item für Diebe mit wenig Speed, finde ich eigentlich ganz gut^^
20*215=4300 Gm
ist doch ordentlich^^
Edit: Item für Diebe mit wenig Speed, finde ich eigentlich ganz gut^^
Ich find es soll nen Luxusitem sein der Speed Vorteil ist wie gesagt gering da man Zeit braucht um aus ner Sicht bei ~50 Items was erkennen zu können (ergo macht der Speedvorteil nichts da das Opfer wahrscheinlich afk ist und sicher steht)
Das mit den Aufladungen ist ganz nett aber 1/100 von nem Orwanen? ich hab ka wieviele Sichten am Tag verwendet werden aber sicher nicht so viele (1 pro Orwan?)
Wäre dafür den Preis zu erhöhen statt Aufladungen einzubauen (die bei 1/100 eh im Zl landen)
Das mit den Aufladungen ist ganz nett aber 1/100 von nem Orwanen? ich hab ka wieviele Sichten am Tag verwendet werden aber sicher nicht so viele (1 pro Orwan?)
Wäre dafür den Preis zu erhöhen statt Aufladungen einzubauen (die bei 1/100 eh im Zl landen)
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
lol was sind das für übel teure items, die bringen überhaupt gar nichts und dann kauf dir halt sicht der dinge xD
DAGEGEN
DAGEGEN