Schuhladen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Passi
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2004, 14:05
Kontaktdaten:

Schuhladen

Beitrag von Passi » 3. Sep 2004, 17:05

So ich hab volgende idee:
wie wäre es wenn man ein Schuhladen einbaut , womit man schneller laufen kann(auf dauer).Der Preis müsste zwar etwas höher gemacht werden(da es auf dauer schneller laufen kann) aber das wäre doch ein nettes feature.
Natürlich wäre das doch eine nette idee für frauen^^

MFG

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 3. Sep 2004, 17:08

gabs das nichirgenwo schon mal???

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 3. Sep 2004, 17:16

Wird's nicht geben, weil die langen Laufzeiten so sein sollen, um den Server zu entlasten. Das wurde aber auch schon sehr oft vorgeschlagen. War vermutlich der häufigste Vorschlag überhaupt bisher (wobei Schuhe relativ neu sind, bisher waren es meistens Reittiere.) Also tröste Dich, Du bist nicht allein mit dem schneller laufen Wollen! ;)

Durch Items wird man langsamer (1 Sek. pro Item), mit wenigen Items ist man folglich schneller. Außerdem bekommt man alle 5 Int-Punkte einen "Speed"-Punkt, mit dem man ein Item ohne Zusatzbelastung tragen kann. Bei 5 Speed-Punkten kann man also beispielsweise 5 Items tragen, ohne dass man davon langsamer wird.

Minimum an Wartezeit, auf die man so kommen kann, sind normalerweise 6 Sekunden. Es gibt aber magische Items, mit denen man die Wartezeit für kurze Zeit reduzieren kann (10 Minuten lang 1 Sekunde Wartezeit oder 2 Minuten lang 2 Sekunden.)

Ach ja, es gibt übrigens eine Suchfunktion, mit der man nachsehen kann, ob es eine Idee schon mal gab. Oft steht im alten Thread auch schon die Erklärung drin, warum es nicht geht. Bevor Ihr Euch also hier groß Mühe gebt, um Ideen auszuformulieren, die sowieso keine Chance haben, ins Spiel zu kommen, seid doch bitte so lieb und guckt kurz vorher nach.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 3. Sep 2004, 21:00

Link13 hat geschrieben:gabs das nichirgenwo schon mal???
der schuhladen ist glaub ich neu :wink:

ansonsten bin ich goron's meinung
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 3. Sep 2004, 22:31

jedenfalls gab es ähnliche sachen also is es ja nich schlimm

Benutzeravatar
2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 21. Aug 2004, 10:00

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 5. Sep 2004, 12:16

Jop dat war meine idee ^^
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

freakazoid
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 27. Aug 2004, 21:04
Wohnort: Konlir - Das Dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freakazoid » 5. Sep 2004, 12:36

es gibt ja auch zauber wo man seine laufzeiten schneller machen kann.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste