Punkte für Sieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Amy1988
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2004, 17:14

Punkte für Sieg

Beitrag von Amy1988 » 3. Sep 2004, 17:22

Wie wäre es wenn man für jeden Sieg (egal wenn oder was man angreift) ein bestimmten Punkt dazubekommt (weiß aber nciht wie man den nennen könnte^^) und wenn man genug hat kann man mit diesen an nen bestimmten Paltz gehen udn die dort für etwas einlösen aber ich meine keine Waffen oder Rüstungen sondern einfach sowas wie ne Blume ein Kristall oder sonst sowas was man eignetlich nicht fürs Spiel braucht und vielecht bei sehr vielen Punkten doch noch eine starke waffe aber das müssen dann sehr viele sein^^

Ich hoffe das dies nicht schonmal gefragt worden ist aber ich habe extra per suchfunktion gesucht^^

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 3. Sep 2004, 17:30

Das läuft doch darauf hinaus, dass man XP verkaufen kann - und das ist nun mal unerwünscht! ;)

Nee, ernsthaft, das wäre doch genau so was wie XP, was Du da vorschlägst und das gibt's schon. Und mit den XP kannst Du ja Aka-Kurse machen. Dabei tauschst Du die XP zwar nicht wirklich ein sondern behältst sie, aber vom Prinzip her ist das doch recht ähnlich, wie das, was Du vorschlägst.

Obwohl, so eine böse Hexe, die einem Energie abzieht und dafür billigen Tand andreht (ein Edelstein per Zufall für 100 XP) hätte irgendwie was.

Ich fänd's irgendwie cool, aber es käme wirklich einer Kultivierung des XP-Verkaufs gleich und das wird Sotrax vermutlich nicht wollen (obwohl die XP hier ja verloren gehen, daher finde ich's schon OK.)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Amy1988
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2004, 17:14

Beitrag von Amy1988 » 3. Sep 2004, 17:34

ich dachte eher daran damit den xp-verkauf einzudämen da dann vieleicht mehere versucehn mehr NPC's als sonst zu bekämpfen um ein son Punkt zu bekommen und ich dachte auch daran das man die nciht verleiren kann also weder verkaufen noch bei einem angriff geklaut werden

Aber angut ich gebe mcih geschlagen die Iddee war wohl doch nciht so gut wie ich dachte^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste