Bann und Leaderverlust...
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Bann und Leaderverlust...
abend,
Ich würde sagen das wenn der Leader gebannt(auch temporär also 1tag oder 5 tage) wird sollte automatisch der Co in den Leaderplatz rutschen...
Hintergrund:
ich wurde jetzt zum zweitenmal als leader temporär gebannt und musste feststellend as scheinbar jemand zufälliges aus dem clan leader wird...und in meinen augen kanns das nichts ein...
Deswegen den Co zum Leader machen...
Ich würde sagen das wenn der Leader gebannt(auch temporär also 1tag oder 5 tage) wird sollte automatisch der Co in den Leaderplatz rutschen...
Hintergrund:
ich wurde jetzt zum zweitenmal als leader temporär gebannt und musste feststellend as scheinbar jemand zufälliges aus dem clan leader wird...und in meinen augen kanns das nichts ein...
Deswegen den Co zum Leader machen...
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Bann und Leaderverlust...
Es wird der Leader, der als erstes den Link klickt.Black-Death-W8 hat geschrieben:und musste feststellend as scheinbar jemand zufälliges aus dem clan leader wird...und in meinen augen kanns das nichts ein...
Ich sage mal ganz böse, wer gebannt wird, der kann eh kein guter Leader sein, aber viel wichtiger ist ja wohl die Disziplin innerhalb des Clans, so dass niemand den Clan einfach übernimmt.
Aber manch ein Clan nimmt ja einfach Jeden und Alles auf, da wundert mich eh nichts

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
aber des kanns nichts ein..das der der vllt zufällig on ist der denn wird...Es wird der Leader, der als erstes den Link klickt.
wofür ist denn ein co da ..für mich steht co als stellvertretener leader...
und mal so was ist wenn dein clan wen neues aufnimmt...
Ich bin Nano aus W12 =)
Nimmt nicht jeden dahergelaufenen Spieler auf..
In einem Guten Clan sollte jedes Mitlied problemlos in der Lage sein, den Clan im Geiste des früheren Leaders weiterführen zu können.
Kriegt ein unfähiger den Leaderposten ist der Clan selber schuld.
In einem Guten Clan sollte jedes Mitlied problemlos in der Lage sein, den Clan im Geiste des früheren Leaders weiterführen zu können.
Kriegt ein unfähiger den Leaderposten ist der Clan selber schuld.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
jaja is mir klar..mir gehts ums allg...
Ich bin Nano aus W12 =)
Mir auch 

Beides so richtig, der Leader wird genau deswegen so scheinbar "zufällig" vergeben, wenn man gebannt wurde - weil man bewiesen hat, dass man die Verantwortung nicht verdient. Und wer Leute aufnimmt, die das ausnutzen ... tut mir Leid, der ist selber schuld. Clanis kann man vertrauen oder sie verdienen das ClanTag nicht.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich sage mal ganz böse, wer gebannt wird, der kann eh kein guter Leader sein, aber viel wichtiger ist ja wohl die Disziplin innerhalb des Clans, so dass niemand den Clan einfach übernimmt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Da man immer unschuldig gebannt werden kann nervt mich diese Funktion auch. Was ich allerdings wirklich unverschämt finde ist das man dies nirgends im Spiel erfährt. Wenn man schon so eine strunzblöde Funktion einbaut sollte man diese auch erwähnen.
Zu den ganzen man muss seinen Clanis halt vertrauen können und nehmt nicht jeden auf, sobald man jemanden neues aufnimmt geht man ein Risiko ein, es sind schon Betrügereien vorgekommen von Clanis die monatelang im Clan waren und dann plötzlich abgehauen sind mit den Clanitems.
Zu den ganzen man muss seinen Clanis halt vertrauen können und nehmt nicht jeden auf, sobald man jemanden neues aufnimmt geht man ein Risiko ein, es sind schon Betrügereien vorgekommen von Clanis die monatelang im Clan waren und dann plötzlich abgehauen sind mit den Clanitems.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
blizz vertseht mich mal 

Ich bin Nano aus W12 =)
hmm wollt ma fragn ob des vllt geändert wurde
weil ich wurd ma für 5 Tage gebannt (nach ca. 3tagen wieder entbannt)UNSCHULDIG
Edit: Lauranthalas kanns bestätigen
und war danach immer noch Clanleader und dass in 3Tagen keiner den link klickt glaub ich einfach nich
lg galak
weil ich wurd ma für 5 Tage gebannt (nach ca. 3tagen wieder entbannt)UNSCHULDIG
Edit: Lauranthalas kanns bestätigen

und war danach immer noch Clanleader und dass in 3Tagen keiner den link klickt glaub ich einfach nich
lg galak
Naja das irgendwer Leader wird, ist in der Tat nicht wirklich sinnvoll.
Trotzdem bin ich für keine Änderung, da man selbst Schuld ist, wenn man gebannt wird. Oder wird man wie "immer" unschuldig gebannt?
Zudem ist es eher eine Seltenheit das grade der Leader gebannt wird..ich mein..soviele gibt es davon auch nicht ^^
Einfach nach den Regeln spielen und solche Dinge passieren erst gar nicht.
Trotzdem bin ich für keine Änderung, da man selbst Schuld ist, wenn man gebannt wird. Oder wird man wie "immer" unschuldig gebannt?

Zudem ist es eher eine Seltenheit das grade der Leader gebannt wird..ich mein..soviele gibt es davon auch nicht ^^
Einfach nach den Regeln spielen und solche Dinge passieren erst gar nicht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Nich so tolle Idee. Wenn es keinen Co gibt? Was dann? Außerdem kann dann der Leader gekickt werden ect., was z.B. bei "noobs" im Clan sein könnte.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Was der über mir mit dem lustigen Namen sagt ist absolut richtig. Natürlich kann man den "alten" Clanis vertrauen, aber ab und zu nimmt man dann doch den ein oder anderen "netten" Anfänger auf um irgendwie jemand zu haben, den man Fördern kann. In der Regel haben diese Clanis, die Zeit ihres fw-Lebens vom Clan gefördert wurden eine sehr starke Bindung zu Clan, wenn sie mal groß sind.
Problematisch ist dann, wenn einer, der sich noch nicht auskennt versehentlich die Leaderfunktion in die Hände bekommt und dann anfängt rumzuprobieren, für was wohl die einzelnen Links stehen.
Deshalb klares pro für die Stellvertretung des Leaders durch den Co-Leader.
Problematisch ist dann, wenn einer, der sich noch nicht auskennt versehentlich die Leaderfunktion in die Hände bekommt und dann anfängt rumzuprobieren, für was wohl die einzelnen Links stehen.
Deshalb klares pro für die Stellvertretung des Leaders durch den Co-Leader.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Bin dafür 
Wenn nämlich 100k-300k aufm Konto sind und sich dann einfach einer Leader machen kann, kann alles Gold klauen^^
Weil:
Gelegenheit macht Diebe!^^
Dafür

Wenn nämlich 100k-300k aufm Konto sind und sich dann einfach einer Leader machen kann, kann alles Gold klauen^^
Weil:
Dafür

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach wie gut das es noch den ein oder anderen Clan gibt, wo das Konto generell im offenen Modus geschaltet ist und trotzdem sich keiner bedientKenka-yotsu hat geschrieben:Bin dafür
Weil:
Dafür

Tja, nicht einfach JEDEN auf nehmen und schon ist das Problem praktisch von alleine gelöst!
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)