Kugelpunkt in Reikan entfernen [W1-14;RP]
Kugelpunkt in Reikan entfernen [W1]
Jetzt wo das mobile Portal drin ist, finden einige, es sei nicht gut genug, wenn man einfach so in wenigen Sekunden zum Portal laufen kann.
Deswegen die Frage: Soll der Zauberkugelpunkt in Reikan gelöscht werden und zu einem Portalpunkt werden, den man mit dem mobilen Portal erreichen kann?
Man kann dann also per Portalmaschine weiterhin direkt nach Reikan aber per Zauberkugel nicht mehr (man kann natürlich von der Bank aus laufen).
Ich persönlich fände solch eine Änderung sehr sinnvoll, will aber eure Meinung zu hören.
Deswegen die Frage: Soll der Zauberkugelpunkt in Reikan gelöscht werden und zu einem Portalpunkt werden, den man mit dem mobilen Portal erreichen kann?
Man kann dann also per Portalmaschine weiterhin direkt nach Reikan aber per Zauberkugel nicht mehr (man kann natürlich von der Bank aus laufen).
Ich persönlich fände solch eine Änderung sehr sinnvoll, will aber eure Meinung zu hören.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Kugelpunkt in Reikan entfernen [W1]
Das würde die gepresste Zauberkugel noch sehr viel mehr abwerten.
Ich bin nicht dafür
Ich bin nicht dafür

leer
- ripper
- Wächter des Vulkans
Ich würde ihn nach loranien stecken, das wäre ganz praktisch
hm... als portalpunkt... gute idee^^
hm... als portalpunkt... gute idee^^
Weiß nicht so recht wäre ziemlich anfängerfeindlich wenn kleine die sich das Mobile Portal nicht erlauben können ewig laufen müssen um das Portal zu erreichen.
Ach ja vergiss nicht den gelben Sprungpunkt ins Grab
Ach ja vergiss nicht den gelben Sprungpunkt ins Grab

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Jetzt mal ehrlich, kriegst du Provision oder warum ist das mobile Portal jetzt auf einmal das beste Item aller Zeiten und aus Angst vor Absatzschwäche soll seine Position bereits im Vorfeld stark aufgewertet werden?
Also diese Verschiebung um 1 Feld ist natürlich lächerlich und eine Entfernung würde auch niemanden schaden, da in der Gegend noch genügend ZK-Punkte vorhanden sind.
Aber nur wegen der Aufwertung von dem mobilen Portal, welches eigentlich nur Luxus ist, gibts von mir ein fettes NEIN und es soll alles so bleiben wie bisher
Also diese Verschiebung um 1 Feld ist natürlich lächerlich und eine Entfernung würde auch niemanden schaden, da in der Gegend noch genügend ZK-Punkte vorhanden sind.
Aber nur wegen der Aufwertung von dem mobilen Portal, welches eigentlich nur Luxus ist, gibts von mir ein fettes NEIN und es soll alles so bleiben wie bisher

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Doch mir würde es schaden müsste ich länger laufen um zum Portal zu kommen 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach sei du doch ruhig, wegen dir wurde doch hauptsächlich das mobile Portal eingeführt ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das mobile Portal ist kein Luxus, es ist ein sehr gutes Item, das halt nicht ganz billig ist, dass ich aber jedem nur empfehlen kann 

---
Sotrax
Sotrax
Falsch das ist sgrs Schuld *schwarzen Peter sgr zu schiebt*-=Baphomet=- hat geschrieben:Ach sei du doch ruhig, wegen dir wurde doch hauptsächlich das mobile Portal eingeführt ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Bellerophon
- Teidam
Als Neu-Börsianer und notorischer Faulpelz muss ich sagen: Nein!
Ich find schon die verschiebung nicht wirklich nötig - es ist gut, dass das Portal auch für die, die das Gold nicht haben, schön erreichbar ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
kugelpunkt zum Portalpunkt machen und 3 Felder unter die Börse setzen, den Kugelpunkt irgendwo in die Gewebehäuser ^^
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich hab dagegen gestimmt weil die zk..abgewertet wird..wenn müsste man einen neuen punkt einsetzten...
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Der ZK-Punkt in Reikan ist für die Börse extrem wichtig und eben auch um das Portal schnell zu erreichen.
DAGEGEN !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen