Halloween
Halloween
ich hätte da mal ne idee!
ich finde das zu halloween (31.11.2007)
ein speciel event cool wäre ich würde sagen man kann nur an diesem tag eine maske kaufen die sich nach 24 stunden auflöst.
Und diese maske ist in der art so ca ein schmuck stück welches angelegt werden kann wie die amulette und etc.
nun um knackpunkt wenn man die maske angelegt hat und npc angreift droppen diese zu 20% süßigkeiten welche man zum leben heilen verwenden kann oder als geschenk für andre. ich weis ned ob der %satz zu hoch ist da diese süßigkeiten wirklich selten sein solln damit sie an wert bekommen
eure posts:
ich finde das zu halloween (31.11.2007)
ein speciel event cool wäre ich würde sagen man kann nur an diesem tag eine maske kaufen die sich nach 24 stunden auflöst.
Und diese maske ist in der art so ca ein schmuck stück welches angelegt werden kann wie die amulette und etc.
nun um knackpunkt wenn man die maske angelegt hat und npc angreift droppen diese zu 20% süßigkeiten welche man zum leben heilen verwenden kann oder als geschenk für andre. ich weis ned ob der %satz zu hoch ist da diese süßigkeiten wirklich selten sein solln damit sie an wert bekommen
eure posts:
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

Re: Halloween
Hmm, über was muss ich mehr lachen?
dass Killa noch nicht gebannt wurde oder
dass er (wahrscheinlich wissentlich) Halloween mit 31.11 verwechselt?
Irgendwie glaub ich, dass Killa = Alisami ist...
dass Killa noch nicht gebannt wurde oder
dass er (wahrscheinlich wissentlich) Halloween mit 31.11 verwechselt?
Irgendwie glaub ich, dass Killa = Alisami ist...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ne, ich finde 20% sind nicht zu hoch angesetzt... ein item alle 5 npcs, da werden die richtig selten... [/ironie]
an sich finde ich die idee aber ganz witzig, auch wenn ich dafür nicht auf ein anderes amu verzichtete.
an sich finde ich die idee aber ganz witzig, auch wenn ich dafür nicht auf ein anderes amu verzichtete.
- holy knight
- großer Laubbär
1. diese idee hat er von kal-online (ist ein onlinegame ähnlich wow)
2. killa ist nicht alisami das weiss ich
3. wie schon gesagt wurde ist halloween am 31.10.
4. idee selber ist grundsätzlich nicht schlecht ausser dass sie geklaut wurde und mir zu kindisch ist
4. idee selber ist grundsätzlich nicht schlecht ausser dass sie geklaut wurde und mir zu kindisch ist

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

1. keine werbung für andre spieleholy knight hat geschrieben:1. diese idee hat er von kal-online (ist ein onlinegame ähnlich wow)

2. issa halt aldisalamis zwilling

3. -- kein kommentar ^^
4. sicher 60% der ideen hier sind geklaut

\\ lesender Teilnehmer //
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Kommt von dir auch mal was anderes als Spam? Es gibt genug Specialevents mit besonderen Dropitems (Freewargeburtstag, Weihnachten). Da brauch ich nich auch noch Süßigkeiten. 

super aber 2 events sind doch sehr wenig
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
da bekommt man schlechte zähne 
fw-zahnarztpraxis, das ne coole quest^^

fw-zahnarztpraxis, das ne coole quest^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
ja kann mal wer ne ernsthafte antwort posten? 

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wurde doch bereits,,,,,,,,Killa hat geschrieben:ja kann mal wer ne ernsthafte antwort posten?
Lesen ftw
Close, Delete, Bann und !!!1111 pls