Killerbienen "züchten"

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arius lefama
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Killerbienen "züchten"

Beitrag von arius lefama » 11. Nov 2007, 14:10

SuFu benutzt und nix gefunden

Also meine Idee ist schnell erklärt:
bisher verwunden Killerbienen um 50% und starren, aber wenn man seinen eigenen Bienenstock hat, kann man doch auch spezielle Bienen züchten:
  • Angriffsbienen: Dauer: 1 Minute || Effekt: Starre
  • Giftbienen: Dauer: 30 Minuten || Effekt: vergiften
  • Infektbienen: Dauer: 10 Minuten || Effekt: MaxLP - 5%, Angriff - 5%

Der Schaden wird ans Aka-Limit gekoppelt:

Unter 30% Akalimit --- 70% Schaden an aktuellen LP des Spielers
...
40% Akalimit --- 60% Schaden an aktuellen LP des Spielers
...
65% Akalimit --- 35% Schaden an aktuellen LP des Spielers
...
Über 90% Akalimit --- 10% Schaden an aktuellen LP des Spielers

Code: Alles auswählen

LP-Verlust in Prozent = 100 - Akademielimit in Prozent 
[EDIT] Man verliert aber nie mehr als 70% und nie weniger als 10%

Eventuell könnte man es auch machen, dass man ab 90%(95%) Akademielimit gegen die Effekte immun ist.
Zuletzt geändert von arius lefama am 11. Nov 2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Snoxy » 11. Nov 2007, 14:12

finde ich eigentlich ziemlich gut. Das bringt mehr Vielfalt in solche Gebäude
Bild <---noch so wenig weil ich Halo ausgeliehen hab und ich xfire erst seit dem 21.12.07 hab^^
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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Sileadim » 11. Nov 2007, 14:21

Der Schaden sollte schon mal ans Aka gekoppelt werden, und für die anderen Sachen bin ich sowieso^^
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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Garfield » 11. Nov 2007, 14:26

Hmm dagegen, da ich es langsam nervig finde das alles und jedes item an aka gekoppelt wird !
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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Rondo » 11. Nov 2007, 14:38

Garfield hat geschrieben:Hmm dagegen, da ich es langsam nervig finde das alles und jedes item an aka gekoppelt wird !
??? Muss man das jetzt verstehen ?


Zur Idee:
Killerbienen sind eh zu mächtig, noch mehr Möglichkeiten sind deshalb unnötig !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Brainmaster » 11. Nov 2007, 14:53

rondo, dir ist aber schon aufgefallen, das die bienen abgeschwächt werden? :roll:
einfach aka machen und die sache ist gegessen... hast du das nicht sonst immer gefordert?
was interessiert mich denn eine vergiftung oder 5% lp- wenn ich nur 10% der lp verliere anstatt wie bisher 50... wer lesen kann und es auch tut, ist klar im vorteil.
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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Rondo » 11. Nov 2007, 15:01

@Brainmaster:
Ich sehe den Vorschlag hier als zusätzliche Möglichkeiten, nicht als Änderung......als Änderung wärs mir tatsächlich recht aber ich glaube so wars nicht gemeint vom TE
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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Gurry » 11. Nov 2007, 15:03

Garfield hat geschrieben:Hmm dagegen, da ich es langsam nervig finde das alles und jedes item an aka gekoppelt wird !
Dito, ich gebe dir recht..
Klar, Aka ist wichtig, aber braucht man es den umbedingt? die, die das geld in was anderes stecken wollen haben dpcj eh schon genügend nachteile... begrenzten xpzuwachs, Man kan keine guten waffen mehr tragen usw...
klar, es ist schon wichtig, aber lebensnotwendig?
Dagegen

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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Garfield » 11. Nov 2007, 15:04

meine damit das alles sachen die lp abziehen bis aufn feuerball mittlerweile aka limit abähnig sind das ist irgendwo unverständlich es sollte auch mal aka unabhängige sachen geben
BildBildBild

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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Waisenkind » 11. Nov 2007, 15:53

Was passiert beim vollen aka bzw. keinem aka?
sind blöd wenn man alles verliert bzw. nichts
und ist euch schonmal aufgefallen das rondo gegen fast allem ist?^^

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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von arius lefama » 11. Nov 2007, 16:02

Waisenkind hat geschrieben:Was passiert beim vollen aka bzw. keinem aka?
sind blöd wenn man alles verliert bzw. nichts
[...]
lesen bildet:
arius lefama hat geschrieben:Man verliert aber nie mehr als 70% und nie weniger als 10%
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Brainmaster » 11. Nov 2007, 20:29

als zusatz wäre es schlecht, rondo... da hast du recht. aber ich hab es als änderungsvorschlag verstanden. und da bin ich klar dafür :)
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arius lefama
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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von arius lefama » 11. Nov 2007, 20:39

Es war auch als Änderungsvorschlag gemeint. Als Zusatz wäre ich auch dagegen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Killerbienen "züchten"

Beitrag von Rondo » 11. Nov 2007, 22:09

arius lefama hat geschrieben:...........
[EDIT] Man verliert aber nie mehr als 70% und nie weniger als 10%

Eventuell könnte man es auch machen, dass man ab 90%(95%) Akademielimit gegen die Effekte immun ist.
Jetzt kommen wir der Sache näher.....und sowas hatte ich bereits selbst vor längerer Zeit schonmal vorgeschlagen
viewtopic.php?f=7&t=24131&hilit=Bienen
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