Klappstuhl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

?

ja
6
38%
nein
10
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

chill
Feuerwolf

Klappstuhl

Beitrag von chill » 12. Nov 2007, 20:11

Hi :D SuFu benutzt und:viewtopic.php?f=7&t=19373&hilit=regeneration
gefunden, meine Idee ist zwar die gleiche aber halt als Item.
Ich wäre Dafür wenn es ein Klappstuhl (Quest-Item) gäbe, den man mitnehmen kann ^^
Die Quest soll nicht allzuschwer sein, denn ich finde dieses Item soll einfach jeder haben der es haben will!
Wie z.B. ein Standart-Item. Wenn man irgendwo ist wo keine Heilquelle ist (zB. Dranar) kann man wenn man will sich dann gemütlich hinhocken und regeneriert, oder wenn man kurz ma afk steht kann man sich Hinsetzen und es regeneriert so lang....

Quest: Irgendwo (weiss noch nicht)
Ein Mann stellt die Stühle her und benötigt:
10x Holz
4x Kaktuspfeile
5x Hasenfell

Das wars!

Was der Stuhl kann?
Ist zwar nicht wunderprächtig aber da es so einfach herzustellen ist alle 3 Min. 2 Lp zu heilen.

Beispieluser setzt sich auf ein Klappstuhl hin.

Ich find sowas auch cool bei Hochzeiten oder so Partys wo man sich dann hinsetzen kann ^^.
was meint ihr?

check
Nachtgonk

Re: Klappktuhl

Beitrag von check » 12. Nov 2007, 20:15

Auf deutsch: Du willst nen Unique Stein der Selbstheilung, der dich lange starrt und wenig heilt, ahja ok ... weißt was ? nenn dein stein doch einfach Klappstuhl und überred deine Frenude das gleiche zu machen =P

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 12. Nov 2007, 20:16

Naja, die Idee gefällt mir trotzdem nicht. Warum ausgerechnet einen Klappstuhl? Warum keinen magischen Ring, ein Zauberbuch, einen lebenden Weggefährten... Kurz: Warum nicht etwas, das etwas mystischer ist, das etwas mehr ins Flair von FW passt?

Meiner Meinung nach haben weder Sofas, noch Klappstühle, noch U-Bahnen oder was sonst noch alles in den UIs zu finden ist, etwas in FW verloren. (Ist meine subjektive Meinung, ich weiss natürlich, dass FW in einer zeitlosen Welt spielt und ich weiss auch, dass es Börse, Sandkanone und Weltraum gibt und ich bin damit auch absolut nicht zufrieden ^^)
Dagegen

Und nochwas an den Threadersteller: Verlink doch das nächste Mal die Posts, ist zwar für die Leser wenig Aufwand, die URL zu kopieren, aber macht das Lesen einfach angenehmer.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Bart Simpson
Teidam

Beitrag von Bart Simpson » 12. Nov 2007, 21:09

nen Klappktuhl....aja...
wie wär mit nem portapeln Bedd?

ne im Ernst....dafür gibts schon nen Stein der Selbsthailung, und zum Fun das Sitzkissen

@Achtzehn, das sind Beispiele, und diese Umfrage hier hat nun wirklich nichts mit Dafür/Dagegen/Meinungslos zu tun

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 12. Nov 2007, 21:29

omg, wie man auf Kleinigkeiten herumreiten kann...

1. Hat Rondo durchaus recht mit dem was er sagt, die Umfrage ist wirklich nicht "sachlich" formuliert, und wenn man die Ausdrücke nicht kennt bzw. nicht in etwa erahnen kann, dass "cewl" für "cool" und somit "dafür" steht, hat man durchaus seine Mühen mit der Umfrage, ausserdem fehlt eine neutrale Antwortmöglichkeit.
Man kann vielleicht sagen, dass es ein bisschen kleinlich war, dies zu posten, unrecht ist es allerdings nicht!

2. Finde ich es doch nicht ganz angebracht, das Zitat von Rondo so zu wiederlegen, wie Achzehn es getan hat! Was Tiramon mit seiner "Regel" meinte, war, dass man eine Umfrage einbauen sollte, die eine positive, negative und neutrale Wertung ganz klar erkennen lässt und mit objektiv eindeutigen, grammatikalisch korrekten und an sich "wertfreien" Wörtern umschreibt! Ob jetzt da "ja" oder "bin dafür" steht, spielt doch objektiv absolut keine Rolle bzw. hängt ausserdem von der Fragestellung der Umfrage ab! Und Tiramon ist eine Umfrage, in der "ja/nein" steht, anstatt "bin dafür/ dagegen" wahrscheinlich herzlich egal! Man kann Regeln auch sehr kleinlich betrachten...
Was Achtzehn da gepostet hat, ist in meinen Augen nichts als eine Provokation an Rondo! Wenn irgend jemand anderes dasselbe geschrieben hätte, wie rondo es tat, hätte sich Achzehn wohl kaum die Mühe gemacht, so viele Beispiele rauszusuchen!

Aber das alles tut hier eigentlich überhaupt nichts zur sache... Schade, dass immer wieder derart vom Thema abgekommen und an anderen Usern rumgehackt wird.

Ich bitte darum, weitergehende Kommentare hierzu zu unterlassen und sachlich aufs Thema einzugehen, Geflame hatten wir bis anhin genug.
wer etwas gegen meinen Post hat, möge sich per PN an mich richten!

zum Thema: Was das angeht, so hat Check eigentlich alles wesentliche gesagt: Kauf dir einen stein der Selbstheilung, mach ein Unique Klappstuhl draus. der Starrt erstens weniger lange, und zweitens heilt er mehr lps (je nach stufe).
Ausserdem bist du dann der einzige, der auf einem solchen Stuhl chillen kann, das ist doch auch was *gg*
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

chill
Feuerwolf

Re: Klappstuhl

Beitrag von chill » 12. Nov 2007, 22:24

aja auch ne möglichkeit ^^ ...
naja eigentlich war meine Grundidee das es halt fast jeder hat und durch ne quest und nicht sponsi xD
und das es alle 3 min regeneriert (solang man da sitzt) und nicht immer auf den Stein klicken muss =)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 12. Nov 2007, 22:28

stein der selbsheilung mit nem sponsi zum ITEM admin, und fertig is dein stuhl^^ (naja fast)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 14. Nov 2007, 08:43

ich glaube da wäre sinnvoller dir ein eigenes uniques zu machen da dein item keine neuen funktionen enthält nur alte die sogar noch abgeschwächt sind
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt