Wakrudsichel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Re: Wakrudsichel

Beitrag von Achtzehn » 14. Nov 2007, 22:01

"die HE wären nix besonderes und wertvolles mehr, also unsinnig"
Genau das meine ich mit konservativer Haltung; Man kann an jede UI und dranschreiben: "Dadurch werden bestehende Verhältnisse geändert -> Dagegen." Ich bin auch nicht glücklich darüber, dass mit dem neuen Portal der Indikator abgewertet wird und ich find das Update trotzdem klasse, einfach weil FW sich dadurch weiterentwickelt.
Baruschwert und Seeleklinge haben auch die alten HEs entwertet und sie haben FW trotzdem ein gutes Stück weitergebracht.
@ über mir: Und was du da vorschlägst, ist Itembetrug, dafür kannst du gebannt werden.

Edit: Aaaalles klar, hab ich wohl falsch verstanden :)
Zuletzt geändert von Achtzehn am 15. Nov 2007, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wakrudsichel

Beitrag von Blizz » 14. Nov 2007, 22:09

@ Achtzehn
Er meinte nicht er macht sich ein Unique das er Mondstab nennt ( macht eh kein S Mod ) sondern er meinte, wenn man die Wakrudsichel uniquieren würde zb in : Sonnenlanze könnte man behaupten es wäre ein Mondstab. Das wäre auch kein Banngrund noch nicht mal ein richtiger Betrug in meinen Augen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Wakrudsichel

Beitrag von Al Capone W7 » 15. Nov 2007, 22:14

danke, du hast mich verstanden Blizz ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Wakrudsichel

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Nov 2007, 13:47

ABSOLUT DAGEGEN !!!

Spart einfach mal euer Gold und gebt es nicht immer sinnlos aus.
Dann könnt Ihr euch einfach ne HE kaufen von irgendjemanden und dann ist gut.

Ich weiss nich was ihr immer mit eurem geld macht, ich spiele jetzt nicht mal ganz ein Jahr (Jubi is in Sicht XD) und habe mittlerweile das was ich erreichen wollte erreicht (Aka voll, HighEnd-Waffe, Wissensamu, alles Doppelschutz, gute Ausbauten) Jetzt spare ich mal so eben für nen Kugelschneider, den ich dann verschenke :)
Also Leute, schmeisst euer Geld nich immer sinnlos zum Fenster raus, sondern spart mal ein wenig und schon könnt ihr euch dann auch mal so locker ne HE kaufen. Ab und zu Auha schauen is dann natürlich auch Pflicht.

Also DAGEGEN, Ende
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
-Valmrock- w5
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 6. Nov 2007, 13:08
Kontaktdaten:

Re: Wakrudsichel

Beitrag von -Valmrock- w5 » 16. Nov 2007, 13:48

asgard ich hab mein geld gespart aber keiner hat n feuerelement zu verkaufen...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Wakrudsichel

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Nov 2007, 13:56

Ja einfach abwarten und nachricht anner Eiche, Auha gucken, mal nen Schrei.
Es wird schon irgendwann was finden.

Ich hab bisher in meiner nicht mal einjährigen Laufbahn bisher 2 Nebelschleudern und einen Leuchtenden Gruftsäbel gekauft. In der Auha oder im Schreichat ist ab und zu immer mal was drin :)
Ich sage ja nicht das es einfach ist, aber man darf auch nicht ungeduldig werden :)

Ich denke der Waffenbereich in der XP-Klasse von 0 bis (kA) 20-25K XP ist ganz gut balanciert und daher sind keine weiteren Waffen notwendig. Und das sage ich sogar als Natla mit meiner Schleuder, die ja in dem Bereich schon etwas benachteligt gegenüber PKs sind. Und wenn jetzt jeder sone A15 kaufen kann, dann müsst ich mir echt überlegen mit Schutz durch die Gegend zu rennen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Wakrudsichel

Beitrag von Al Capone W7 » 16. Nov 2007, 20:31

Ich weiss nich was ihr immer mit eurem geld macht, ich spiele jetzt nicht mal ganz ein Jahr (Jubi is in Sicht XD) und habe mittlerweile das was ich erreichen wollte erreicht (Aka voll, HighEnd-Waffe, Wissensamu, alles Doppelschutz, gute Ausbauten) Jetzt spare ich mal so eben für nen Kugelschneider, den ich dann verschenke
Also Leute, schmeisst euer Geld nich immer sinnlos zum Fenster raus, sondern spart mal ein wenig und schon könnt ihr euch dann auch mal so locker ne HE kaufen. Ab und zu Auha schauen is dann natürlich auch Pflicht.
ui so geht mir auch ;)


he werden hin und wieder im chatt angeboten^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste