Aufwertung der Koloamühle?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte die Koloa-Mühle attraktiver gemacht werden?

Ja, finde ich gut (in dieser Form)
15
60%
Ja, finde ich gut (jedoch in einer anderen Weise)
6
24%
Nein
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Aufwertung der Koloamühle?

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Nov 2007, 01:32

Da ich finde das die Koloa-Mühle in der jetzigen Art und Weise relativ sinnlos ist und
sie daher sicher selten gekauft wird, habe ich mal folgenden Vorschlag:

Upgrade der Mühle durch ein Item welches entweder i-wo gedroppt wird, oder direkt irgendwo zusätzlich im Shop gegen Gold erworben werden kann.

Ziel ist es dadurch die Mühle so umzufunktionieren, das sie der Kochstufe abhängig gemacht wird. Also das der dann erstellte Kaffee, dann je nach Kochstufe mehr Lebenspunkte heilt.
(Beispielsweise Kochkunst 20 = Heilung um 14 LP [4 Kaffee normal + pro Stufe 0,5LP])

Solch ein Upgrade würde die Mühle sicherlich attraktiver machen und auch ein wenig mehr Gold aus der Welt ziehen (wie Sotrax es will :))

So und nun stimmt ab und gebt kostruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Idee, oder sonst was daher :D
Mehr als ein oder zwei Wörter sollten aber schon drin sein XD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

R4tte
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Sep 2007, 11:28

Re: Aufwertung der Koloamühle?

Beitrag von R4tte » 16. Nov 2007, 02:54

Ich find die Idee sehr gut^^ bestimmt muss noch n bissl dran gebastelt werden aba mir fällt grad nix ein :D :D
Bild

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Aufwertung der Koloamühle?

Beitrag von Nakazio der Weise » 16. Nov 2007, 07:23

für aufwertung bin ich in jedemfall, auch mit der kochstufe
nur das ist meiner meinung immernoch zuwenig^^... vll. könnte man auch aus irgendeiner blume ein heilpuder mahlen, welches ein neues gegengift wäre... der preis der blume sollte dann so 70gm betragen, oder ein relativ seltenes (10-20%) drop-item sein, damit es nicht in konflikt mit dem shop gegengift kommt

das wäre mal schön :)
Live together, die alone

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Aufwertung der Koloamühle?

Beitrag von -Judas- » 16. Nov 2007, 09:12

hmm.. des teil is luxus ich denk net das es aufgewertet werden muss sonst sollte man das auch mit dem stab der heilung mchen und dazu gabs scho threads die mit der begründung 'is eben luxus' in der versenkung verschwunden sind

siehe z.b hier
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Aufwertung der Koloamühle?

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Nov 2007, 14:25

Nicht nur abstimmen sondern auch mal was dazu schreiben :D

Bissl warte ich noch mit der Abstimmung, aber ich fang mir schon mal an Gedanken zu machen *fg*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Renate1969
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 1. Okt 2007, 00:55

Re: Aufwertung der Koloamühle?

Beitrag von Renate1969 » 16. Nov 2007, 14:31

viewtopic.php?f=7&t=18894&st=0&sk=t&sd= ... g+Koloa%2A

warum nicht einfach dort weiter darüber schreiben ?

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Aufwertung der Koloamühle?

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Nov 2007, 14:36

hmm ja ok *grins*
War jemand schneller als ich, dann könnte man den Thread closen theoretisch.

Aber naja vielleicht kommt ja noch ne andere Idee, ausser das der Kaffee mehr heilt.
Jedenfalls finde ich das die Mühle ner Aufwertung bedarf, in welcher Form auch immer *gedankenmach* :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyrea und 41 Gäste