Schonwieder ne idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Passi
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2004, 14:05
Kontaktdaten:

Schonwieder ne idee

Beitrag von Passi » 5. Sep 2004, 16:12

Was haltet ihr als neue Waffe : von
Boxhandschuhn???
Evt. noch ein kampfring^^
hätte was^!

MFG

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 5. Sep 2004, 16:14

zahl 10 euro dan kriegste dein item ;-)
Bild

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 5. Sep 2004, 16:15

ich halt da nich so viel von ich glaub das passt nich in die zeit in der freewar spielt

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 5. Sep 2004, 16:17

es gibt doch schon arbeitshandschuhe... die sind viel besser, glaub mir :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Passi
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2004, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Passi » 5. Sep 2004, 16:18

abes es wäre doch ma ganz lustig^^
außerdem , aber ne sumpfgasbombe passt in die zeit,ne(nicht wirklich)!

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 5. Sep 2004, 16:38

Sumpfgasbombe passt rein!!

ich meine hast du schon mal ein schwert des lichts gesehen? (ma von star wars abgesehen)

die boxhandschuhe sind einfach zu real die passen da nicht rein! un welche rasse sollte die dan bekommen??? Hobbisportler?? lol
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Amy1988
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2004, 17:14

Beitrag von Amy1988 » 5. Sep 2004, 17:00

auserdem würde wenn man die Waffen vergleicht der Boxhandschuh ein eher niedrigeren Angrifffswert bekommen (denk cih zumindest^^) und davon gibts ja für jede rasse eingetlich schon genug finde ich zumindest^^

Benutzeravatar
B-Tight
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Aug 2004, 15:08
Wohnort: Sindelfiingen ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von B-Tight » 5. Sep 2004, 17:05

Und stell dir mal nen Geist oder nen magier oder zauberer mit nem boxhandschuh vor :lol:
Bild

Benutzeravatar
2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 21. Aug 2004, 10:00

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 5. Sep 2004, 18:38

ne neue Rasse Mensch/Boxer LOL
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 5. Sep 2004, 18:49

außerdem , aber ne sumpfgasbombe passt in die zeit,ne(nicht wirklich)!
auch wenn dahui schon gesagt hat das die rein passt greif ich das thema noch mal auf weil ich das erklären möchte.

Also:
Eine Sumpfgasbombe passt in die Zeit von Freewar,weil die aus verschiedenen Sachen gemixt wurde und in der Zeit von Freewar gab es bestimmt schon Alchemisten die soetwas brauen konnten also passt die Sumpfgasbombe ind diese Zeit.Man weiß ja nie was die da alles zusammen geschüttet haben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste