Änderung an der Warteschleife

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ändern?

Umfrage endete am 24. Nov 2007, 10:56

Ja, weil...
2
6%
Nein!, weil...
28
90%
Unentschlossen...
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Änderung an der Warteschleife

Beitrag von Käsehäppchen » 17. Nov 2007, 10:56

Also liebe Freunde...
Ich wäre für eine Änderung an dem momentanen System der Warteschleife. Momentan ist es so, dass ich wenn eine Fähigkeit zum Beispiel um 3 Uhr nachts endet einfach die nächste reinschieben kann. Wenn ich dann morgens zur Schule gehe (was wohl die meisten FW-Spieler tun), läuft alles ganz normal weiter. Bei einem Sponsor.
Bei einem Nicht-Sponsor müsste ich in diesem Beispiel um 3 Uhr nachts aufstehen, was aber wohl niemand tut. Dann geh ich in die Schule, bin gegen zwei Uhr zu Hause und kann dann erst eine neue Chara reinstellen. Dabei sind, unsere Mathegenies wissen dass, 11 Stunden Lernzeit verloren gegangen.

Was ich jetzt will ist, dass die Fähigkeit in der Warteschleife nur trainiert wird, wenn ich in den letzten 15 Minuten online war (eventuell auch nur wenn ich online bin). Viele werden aufschreien und dies verneinen (denke ich mal), aber ich finde einfach, diese Warteschleife ist ein zu großer Vorteil für Sponsoren.

Und bevor die Flames kommen: Nein, ich bin kein Sponsor, werde mir demnächst aber doch wieder einen Sponsi kaufen. Außerdem war ich eigentlich immer Sponsor, nur die letzte Zeit halt nicht.

Freigegeben zum Abschuß.

iceman128
großer Laubbär

Re: Änderung an der Warteschleife

Beitrag von iceman128 » 17. Nov 2007, 10:58

alle wollen die sponsoren etwas aufwerten wegen der verkürzung und du willst sie massiv abwerten? :lol:

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 17. Nov 2007, 11:00

Rofl da kann Sotrax ja die Warteschleife direkt mit den ganzen Sponsoren in die Tonne treten!
Das ist der Grund warum die meisten sponsorn.
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 17. Nov 2007, 11:01

Welch konstruktiver Post.

Ich weiß selber, dass das Sponsorentum dadurch abgewertet wird, ich würde aber trotzdem sponsorn, allein um weiterhin FW zocken zu können.
Allerdings sind 11 Stunden lernzeit nunmal verdammt viel, das sind 660 Aktivieren beim Amu oder XY GM, je nach Welt, die du in Zauber des schnellen Wissens stecken musst um "konkurrenzfähig" zu bleiben.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Nov 2007, 11:04

Käsehäppchen hat geschrieben:Welch konstruktiver Post.

Ich weiß selber, dass das Sponsorentum dadurch abgewertet wird, ich würde aber trotzdem sponsorn, allein um weiterhin FW zocken zu können.
Allerdings sind 11 Stunden lernzeit nunmal verdammt viel, das sind 660 Aktivieren beim Amu oder XY GM, je nach Welt, die du in Zauber des schnellen Wissens stecken musst um "konkurrenzfähig" zu bleiben.
sry aber was erwartest du? denk mal einen schritt weiter statt so nen post zu verfassen

kann ja sein das DU weiter sponsorn würdest, aber würden es auch die 1000 ANDEREN tun? und das würden sie eben höchstwahrscheinlich nicht, denn sie sind evtl nciht so edel wie du(wovon man nunmal ausgehen muss) und lassen es bleiben, da bringen deine 10 € auch nix um fw am leben zu erhalten.

und edit: 15 misn vorher kannste se direkt abschaffen, auf die käme es mir dann auch nichtmehr an...

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 17. Nov 2007, 11:05

Käsehäppchen hat geschrieben:Welch konstruktiver Post.

Ahja is klar. :roll:

Viele eben nicht.

Es hat keinen Spielvorteil, es ist einfach nur Bequemlichkeit:
Welche Auswirkungen hat es, ob du ne Warteschlange hast, oder ob du um 3 Uhr aufstehst und was neues reintust?
Keinen.

Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 17. Nov 2007, 11:08

Wer steht bitte um 3 Uhr auf nur um ne neue Chara reinzuhauen?
Das ist keine Bequemlichkeit mehr...
Man könnte das ja auch ausweiten, das man mindestens 1 Stunde vorher on gewesen sein muss, dann ist es kein massiver Vorteil mehr.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Nov 2007, 11:10

wie gesagt, es kommt nicht auf dich oder auf mich an, sondern um die Leute die sich nen sponsor holen, und die holen sich den größtenteils nunmal wegen der schlange, wenn diese (praktisch) wegfällt fallen auch die sponsoren weg.

btw, in meiner hauptwelt bin ich nicht-sponsor

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 17. Nov 2007, 11:11

Käsehäppchen hat geschrieben:Wer steht bitte um 3 Uhr auf nur um ne neue Chara reinzuhauen?
Das ist keine Bequemlichkeit mehr...
Man könnte das ja auch ausweiten, das man mindestens 1 Stunde vorher on gewesen sein muss, dann ist es kein massiver Vorteil mehr.
Wenn du das nicht machen willst, dann sponsor oder lass es.
Auf das Spielgeschehen hat das keinen Einfluss, wen du um 3 aufstehst!
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 17. Nov 2007, 11:13

das Argument ich könne auch weiß-ich-wie-spät aufstehen und ne neue Chara reinkloppen ist totaler Schwachsinn

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Nov 2007, 11:15

Käsehäppchen hat geschrieben:das Argument ich könne auch weiß-ich-wie-spät aufstehen und ne neue Chara reinkloppen ist totaler Schwachsinn
wieso? wecker stellen, chara rein und weiterschlafen, hab ich auch schon gemacht, wo liegt das problem? ich hatte da keins...

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 17. Nov 2007, 11:18

Käsehäppchen hat geschrieben:das Argument ich könne auch weiß-ich-wie-spät aufstehen und ne neue Chara reinkloppen ist totaler Schwachsinn
Wie Ice schon sagte es geht, und wenns dir das nicht wert ist, selbst schuld.
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 17. Nov 2007, 11:20

Mit euch zu disktutieren scheint sinnlos zu sein :roll:
Ich warte einfach mal auf zivilisierte Antworten mit vernünftigen Argumenten.

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 17. Nov 2007, 11:21

Käsehäppchen hat geschrieben:Mit euch zu disktutieren scheint sinnlos zu sein :roll:
Ich warte einfach mal auf zivilisierte Antworten mit vernünftigen Argumenten.
Die sind oben bereits gepostet worden, wenn du sie nicht liest bist du selbst Schuld!
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Nov 2007, 11:23

du glaubst doch nciht ernstahft das du noch ne großartig andere antwort bekommst oder? andere argumente vllt noch aber sicherlich nicht um deine position zu stärken...

Gesperrt