Problemfall Intems aus dem Schliessfach nehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
HaiFisch
Kopolaspinne

Problemfall Intems aus dem Schliessfach nehmen

Beitrag von HaiFisch » 17. Nov 2007, 15:32

hallo

ich weis nicht ab das thema schonmal aufgegriffen wurde..wenn dann sorry :oops:

ist es möglich das wenn man ein (M) item aus dem Schliessfach nimmt man des item bekommt was frühestens verfällt?

Problemfall..z.b. Furgopilz ich hab 10 im schliessfach die in 5h ablaufen, dann tu ich 10 frische rein..nehm ich aber nun 5 heraus..erwischt man immer die frischen und die "alten" verfaulen da da drin -.-

dies is auch der fall bei energiesplittern, Waffenkopien..usw usw..und umgekehrt is es genauso das wenn man z.b. 10 fugors im inventar hat und man 5 ins schliessfach legt immer die die zuerst ablaufen man ins schliessfach legt und die die am längsten noch haltbar sind man im Inventar findet...

Könnte man des alles ändern? genau umgekehrt wär supi :)))
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Problemfall Intems aus dem Schliessfach nehmen

Beitrag von sgr011566 » 17. Nov 2007, 15:47

Das wurde tatsächlich schon angeschnitten, sogar mit Statement von Sotrax:

viewtopic.php?f=7&t=21548&start=45&hili ... altbarkeit

Allerdings passt es dort eigentlich praktisch überhaupt nichts zum Thema, von daher lass ich offen, weils der erste Thread ist, der es allgemein behandelt, ohne OT zu sein (falls ich Ergebnisse übersehen habe, bitte einfach nerven :wink:).

(Bezüglich Mischomat und Splitterverbrauch gabs so was ähnliches auch schon hier.)

Alles in allem natürlich dafür, dass das endlich umgesetzt wird, Goldverschwendung (durch Itemverluste in dem Fall) sollte durchs Spiel selbst, nciht durch technische Dinge ermöglicht werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Re: Problemfall Intems aus dem Schliessfach nehmen

Beitrag von Balrog -W5- » 18. Nov 2007, 02:29

ganz klar dafür...ist ne nervige Angelegenheit!
Und ja,,,kann mich auch errinnern, dass es mehrmals angerissen wurde...leider hat\s bisher nicht viel gebracht.

Gesperrt