Schwache ku
Schwache ku
aaalso..
Ich wurde heute besiegt..(jaa, net so schlimm)
Jedoch das was mich stört, ist das, dass der Angreifer 3x angegriffen hat, bis ich verlor. Und das in ca 6 sekunden. Hab gerade Tanien gemacht und das Forum gelesen..Naja, das ist ja alles net so schlimm, aber meine Idee wäre es, wenn man jemand angreift und stirbt, man eine 1 Minütige gegen diese Person hat.
Und nun zerreißt diese Idee
Ich wurde heute besiegt..(jaa, net so schlimm)
Jedoch das was mich stört, ist das, dass der Angreifer 3x angegriffen hat, bis ich verlor. Und das in ca 6 sekunden. Hab gerade Tanien gemacht und das Forum gelesen..Naja, das ist ja alles net so schlimm, aber meine Idee wäre es, wenn man jemand angreift und stirbt, man eine 1 Minütige gegen diese Person hat.
Und nun zerreißt diese Idee
Spiele in W1 und W6 ^.^
-
- Kopolaspinne
Wenn du unsicher stehst, musst du halt aufpassen. Ich bin eher dagegen, es gibt eh schon zu wenig War in FW
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Schwache ku
Ich bin selbst pk, aber in freewar gibt es eher solche kämpfe: Man greift an, verliert, gewinnt, ok.
Aber das man solange angreifen kann, bis man endlich gewinnt..das ist doof!
Aber das man solange angreifen kann, bis man endlich gewinnt..das ist doof!
Spiele in W1 und W6 ^.^
Wie lange warst du denn Afk??? Ich mein er ist 3x an dir verreckt in Tanien
Terasi---Tanien dauert ein wenig.
Terasi---Tanien dauert ein wenig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wenn man den ring der erscheinung hat, ist man schneller wieder am ziel
wobei dann eher die frage ist, wem es das wert ist 2x zu sterben bis man gewinnt...
und zur idee: ich finde nicht, dass was geändert werden muss. wer afk steht muss eben damit rechnen angegriffen zu werden, auch wenn das 3x ist ^^

und zur idee: ich finde nicht, dass was geändert werden muss. wer afk steht muss eben damit rechnen angegriffen zu werden, auch wenn das 3x ist ^^
Der Ring geht nur alle 5 Minuten 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
na gut dann eben hinzauber. aber der aufwand wärs zumindest mir nich wert ^^
Oder mit gzk aufm Zk-Punkt. Wie es mir schon 3mal passiert ist.
Übrigens, habe das Gleiche schonmal vorgeschlagen.
Übrigens, habe das Gleiche schonmal vorgeschlagen.
Ich war ca 6 sekunden afk, solange dauert killen einer Wurzel in Tanien.
übrigens, es wurde übrigens zuerst ein roter herzauber von einer 2. Person angewandt und dann wurde ein Hinzauber benutzt
übrigens, es wurde übrigens zuerst ein roter herzauber von einer 2. Person angewandt und dann wurde ein Hinzauber benutzt
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Damit ist deine Aussage von nur 6 Sekunden nachweislich unmöglich.Ryo hat geschrieben:übrigens, es wurde übrigens zuerst ein roter herzauber von einer 2. Person angewandt und dann wurde ein Hinzauber benutzt
Wenn DU hergezaubert wurdest, dann ginge es auf nem Kugelpunkt in 6 Sekunden, dann wär aber der Hinzauber unnötig.
Wenn der Killer zu dir gezaubert wurde, müsste er einmal ein Feld laufen, macht schon 5 Sekunden, also ebenfalls nicht schaffbar.
Die 6 Sekunden sind also in jedem Fall untertrieben.
Im Übrigen dagegen, wer afk ist und sich dreimal angreifen lässt dabei, sorry - dann ist es entweder wie hier extrem teuer, dann freut man sich, dass der Killer soviel Gold verschwendete - oder man hat gelernt, dass man endlich mal aufpassen sollte, wenns länger dauert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Terasi gzk punkt, aber es wurde ein roter herzauber und ein hinzauber benutzt.
Spiele in W1 und W6 ^.^