Mod-Wahlen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DrachenMagier
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2004, 16:45

Mod-Wahlen

Beitrag von DrachenMagier » 5. Sep 2004, 16:51

Hi,
dies is ma mein erstes Thema hier *freu*^^

Also, ich wollte mal was zu den Mod-Wahlen vorschlagen.

Ich persönlich finde das momentane Mod-Wahl-System nich so toll. Allein schon wegen der 4000xp-Grenze.

Ich finde es sollten diejenigen die schon Mods sind, andre User zur Wahl stellen, z.B. jeder Mod wählt einen User den er selbst für einen guten Mod-Anwärter hält aus und benachrichtigt dann Sotrax. Und diese User werden dann in das Haus der Wahlen gestellt um gewählt zu werden.

Denn ich denke es gibt auch einige Leute die sich sehr gut als Mods tun würden und noch weit von den 4000xp entfernt sind. Und ich glaube auch nich das User mit 4000xp unbedingt mehr wissen oder können als andre und deshalb zur Wahl stehn.

Ich freue mich über jede Art von Kritik und wäre auch froh wenn vorallem die Mods oder auch Admins hierzu Stellung nehmen würden.
MFG DrachenMagier

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 5. Sep 2004, 16:54

DrachenMagier hat geschrieben:Ich freue mich über jede Art von Kritik und wäre auch froh wenn vorallem die Mods oder auch Admins hierzu Stellung nehmen würden.
bin zwar weder mod noch admin, doch habe ich kritik für dich... das thema gibt es schon und beim nächsten mal bitte die suchfunktion benutzen :wink:

aber da es dein erster vorschlag war *mal ein auge zudrück* :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2004, 17:11

Das Mod-Wahl System wird auch noch ein wenig verändert. Beachtet jedoch, dass die Modwahlen vorallem für die Admins eine Hilfe sind und mehr für die Admins eingebaut wurden als für die User.
---
Sotrax

DrachenMagier
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2004, 16:45

Beitrag von DrachenMagier » 5. Sep 2004, 17:17

@Lino die suchfunktion hatte ich benutz, doch nichts gefunden, da habsch dann wohl nich gründlich genug geguckt^^

@Sotrax dann warte ich ma gespannt was draus wird^^
MFG DrachenMagier

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 5. Sep 2004, 17:28

ich will entlich mal auch gewählt werden XD *gg*
Bild

DrachenMagier
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2004, 16:45

Beitrag von DrachenMagier » 5. Sep 2004, 18:24

wer schon sagt "ich will auch mal endlich gewählt werden" sollte meine meinung nach nich gewählt werden^^
MFG DrachenMagier

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 5. Sep 2004, 18:30

wieso nicht, ich kann ja auch nicht gewählt werden

volgendes lesen:
unten bei signatur mein xp level
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste