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PvP - Gebiete
Verfasst: 18. Nov 2007, 16:48
von ONLO OPIUM OPI
Also meine Idee war wie folgt: Neben WoW gibt es mehrere MMORPGs die sogenannte PvP-Gebiete haben. Nun dachte ich mir, wo ich einige Vorschläge zu Karten gesehen hatte, dass man die, damit die net so voll sind, zu PvP-Gebieten macht. So wie Kampfgebiet, nur so dass man 1k xp Unterschied nach unten braucht um anzugreifen. Nach oben kann man angreifen was man will. Und man kann vllt da auch Kampfpunkte und nen shop einbauen etc...
Freu mich auf Ideen und Verbesserungsvorschläge

Re: PvP - Gebiete
Verfasst: 18. Nov 2007, 16:56
von -Judas-
is besser im userideen forum aufgehoben hier gehtz um die karten
ansonsten klingts cool sollte vielleicht no besser ausgearbeitet werden
Re: PvP - Gebiete
Verfasst: 18. Nov 2007, 17:24
von Ailish
Es gibt in Freewar schon genug kampf.Vor allem PVP.
Wenn du jemanden mit 1000 XP unterschied killen willst,
dann bau ab.
Re: PvP - Gebiete
Verfasst: 18. Nov 2007, 17:33
von -=Baphomet=-
Einfach nur die XP-Beschränkung von 50 auf 1000 erhöhen ist doch total langweilig, wenn dann sollte das Gebiet was ganz besonderes werden. Lustig fände ich, wenn man dort keine Angriffsstärke durch XP hätte, also das diese komplett wegfällt und man nur noch die Stärke durch Aka und der Waffe hat

Re: PvP - Gebiete
Verfasst: 18. Nov 2007, 18:43
von Achtzehn
Ailish hat geschrieben:Es gibt in Freewar schon genug kampf.Vor allem PVP.
Öhm... spielen wir das gleiche FW?
Nee, ma im Ernst: Ein neues KG, das als PvP-Gebiet dient, wär schonmal was Feines. Überhaupt könnte das PvP mal weiter bearbeitet werden, ich hab das Gefühl, die Änderungen bisher sin noch ausbaufähig. Und ich will endlich wissen, was es mit dieser vagen Andeutung von SOtrax zu tun hat, Spieler können in Zukunft noch Items droppen, die sie gar nicht dabei haben :)
Aber fürs erste... ein neues KG muss her ^^
Re: PvP - Gebiete
Verfasst: 18. Nov 2007, 19:43
von Sileadim
Das PvP durch solche Spirenzchen fördern zu wollen ist sinnlos!
Es wird nie in höheren Xp Bereichen langfristig zu PvP kommen, da Natla keinerlei Nachteile mit sich bringt!!
Wer braucht schon Heilzauber wenn man eh nur 40 Lp hat vom Aka mal ganz zu schweigen.
Es wurden schon bei lächerlichen 20 % Aka der Schrei nach Massenlöschungen wegen dieser unhaltbaren Tatsache laut!
IMO wären 50 - 75 % völlig gerechtifertigt gewesen!
Solange da sich nichts tut, werden die Natla weiter aufbauen was das Zeug hält.
Re: PvP - Gebiete
Verfasst: 18. Nov 2007, 20:52
von Achtzehn
Sileadim hat geschrieben: da Natla keinerlei Nachteile mit sich bringt!!
Wie gesagt: Manchmal frage ich mich, ob ich das selbe FW spiele, wie andere Leute ^^
Ob die Vorteile der Natla ihre Nachteile aufwiegen, kann man so leicht nicht entscheiden. Aber zu behaupten, dass Natla
keine Nachteile mit sich bringen, ist eine sehr *fragwürdige* Haltung...
Wie gesagt: Wenn das PvP eine ganze Ecke spannender wird als das bloße Klicken 2er Links, würd ich auch nochmal ganz stark darüber nachdenken, meinen Spielstil zu ändern. Ich glaube nicht, dass ich damit eine Ausnahme wäre.
Re: PvP - Gebiete
Verfasst: 21. Nov 2007, 16:34
von Bones van Helghast
find ich selber ne gute idee von dir

Re: PvP - Gebiete
Verfasst: 21. Nov 2007, 16:47
von Behind
-=Baphomet=- hat geschrieben:Einfach nur die XP-Beschränkung von 50 auf 1000 erhöhen ist doch total langweilig, wenn dann sollte das Gebiet was ganz besonderes werden. Lustig fände ich, wenn man dort keine Angriffsstärke durch XP hätte, also das diese komplett wegfällt und man nur noch die Stärke durch Aka und der Waffe hat

Mit dieser Versionkönnt ich mich anfreunden,da da Xp recht sinnlos sind.. Dazu sollte vlt nur die V-Waffe gelten*g*