Änderung in Doran (Das Neue Gebiet)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Bones van Helghast
Feuerwolf
Änderung in Doran (Das Neue Gebiet)

Beitrag von Bones van Helghast » 21. Nov 2007, 16:30

Also ich war letzens in doran und merkte da giebts eigentlich garnichts besonderes.

Kein shop wo man neue bücher oder neue sachen kaufen konnte (man könnte auch mal einen shop machen in den man die globalen zauber kaufen kann ).

Keine Höhle oder sowas.

Kein Heilort

Eigentlich währe es eine gute idee wenn man dort irgentwo eine akademie der verteidigung hinstellen würde.

Vorrausgesetzt die idee kommt durch mit der aka der verteidigung :P was ich eh nich glaub aber naja.

Jedenfalls könnte man dieses gebiet vergrößern n shop hinmachen oder wenigstens einen heilort mit nen friedlichen feld.

also find ich jetzt das gebiet ist einfach aweng langweilich weil es fast keinen spieler in welt 8 giebt der in den gebiet das stärkste npc in das es dort giebt besiegen kann .

das ist schon ein bisschen unfair gegenüber von den kleineren :)

da giebt es nur solche energiewürmer oder wie die teile heisen ^^
un dann geben die auch noch so gut wie kein gold scho aweng fies.

Also wenn man da etwas ändern könnte währe schon super ^^
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

arius lefama
Kopolaspinne
Re: Änderung in Doran (Das Neue Gebiet)

Beitrag von arius lefama » 21. Nov 2007, 16:33

In Orewu gibts nen Heilort, nen Shop und sichere Felder und das liegt direkt dadrüber.

dagegen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 21. Nov 2007, 16:35

dorea heissts :wink:
DarkEngel hat geschrieben: Vorrausgesetzt die idee kommt durch mit der aka der verteidigung :P was ich eh nich glaub aber naja.
da stimm ich dir zu, das kommt sehr wahrscheinlich nicht, aber trainier doch leben, wenn du zuviel geld hast..

und mit den neuen, grossen viecher dort, jagen doch weniger high-xpler in den gebieten mit npcs für die kleinen.. oder du kannst es auch anders sehen: je grösser die karte, desto mehr jagdgebiet für alle spieler :wink:

dass das gebiet langweilig ist, da muss ich dir allerdings zustimmen.. kein goodie oder sonst ne spielerei, nicht gerade übermässige viele npcs... dafür ists ne schöne karte :D aber ich würde trotzdem keinen heilort oder sicheres feld reintun, das soll ein jagdgebiet sein, kein rumsteh-gebiet :P
aber so ne spielerei wie hohler baum in tanien (der war auch ne zeit lang der hit..) oder wasserfall im tal der ruinen wäre schon was
Bild

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 21. Nov 2007, 16:35

1.Idee mit der Aka der Verteidigung gab es, dabin ich mir sehr sicher, schon x mal.
Würde eine Suche vorschlagen..
2.Globale Zauber sind drops und ich hoffe das es so bleibt.
3.Bücher sind immer gut, aber eine konkrete Idee wäre sinnvoll (;
4.'wäre' bitte nicht währe^^
5.Orewus heilender Baum ist zwar in der Nähe

Sonst wäre ich aber auch dafür, dass dort nen kleines sicheres Feld entstehenkönnte meinetwegen ein Shop der große Heiltränke verkauft.. Aber die letzten Gebiete
Limm,Tanien,Rovonia, Schwefelsteingebirge,Brondor,Wilisien etc.. Nie ein neuer Shop o. vergleichbares... Ich würde mich auch über solchen freuen

gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2007, 17:24

Vorrausgesetzt die idee kommt durch mit der aka der verteidigung :P was ich eh nich glaub aber naja.
das glaub ich auch :wink:

in abgelegenen gebieten gibts eben nicht besonders viel nutzbare felder dafür umso mehr npcs damit spieler die mal in so ein gebiet reisen mehr davon haben
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 21. Nov 2007, 23:07

lest doch bitte mal die allgemeinen regeln und bitten für den bereich der user ideen :(

sonst fangen demnächst noch mehr leute an einfach das zu posten, was ihnen durch den kopf geht ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt