Zauber der Windklingen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein - Ja, Nein, Vielleicht?

Ja
4
31%
Nein
9
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

BassDriver6000
Feuerwolf

Zauber der Windklingen

Beitrag von BassDriver6000 » 22. Nov 2007, 18:05

BildZauber der Windklingen
(Zauber, Stufe:10)
Mit diesem Zauber kannst du Wind in deiner Hand sammeln und diesen Wind als Kugel abfeuern, um der sich Windklingen gebildet haben.Du kannst mit diesem Zauber einen Spieler, der 500 Erfahrungspunkte mehr oder weniger bzw. gleichviel Erfahrungspunkte hat wie du, Schaden zu zufügen, der 35% seiner Lebenspunkte entspricht. Dieser Zauber wirkt nicht gegen Verräter, da diese eine böse Aura um sich haben, der diesen Zauber auflöst. Jedoch können sie selbst diesen Zauber nicht verwenden. Wenn du diesen Zauber eingesetzt hast, bist du für 2 Sekunden gestarrt.
Benötigte Intelligenz: 300
Diesen Zauber habe ich aus dem Grund erfunden, da er die PvP-Kämpfe fairer und spannender machen würde. Ich selbst würde ihn nie einsetzen, da ich lieber jage und Aufträge mache, als mich zu kloppen. Die Verräter werden auch bestraft, da dieser Zauber wirklich nur gegen die gegnerische Fraktion eingesetzt wird. Ich überlege noch, diesen Zauber auch noch für Natla zu verbieten, allerdings kann man ihnen dann auch durch diesen Zauber keinen Schaden zufügen.

Ich würde sagen, es ist geschmackssache, ihn einzusetzen, aber es kann sich lohnen, wenn man einen guten Zeitpunkt erwischt, und er dann nur noch mit einem Schlag fertig gmacht is. Manche werden ihn lieben, die anderen werden ihn hassen und den Natla isser scheißegal.

Wenn seine Anforderungen zu hoch sind, schraub ich sie runner.
Zuletzt geändert von BassDriver6000 am 23. Nov 2007, 15:03, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Zauber der Windklingen

Beitrag von Rondo » 22. Nov 2007, 18:16

Noch ein weiterer reiner PK-Zauber um deutlich stärkere User möglichst gefahrlos killen zu können ? Sinn ? Gibts noch nicht genug PK-Mittel ?
Und "Nein" ich hab die 1 Minute nicht übersehen, bei Teamwork ist die extrem leicht zu umgehen !

Klar DAGEGEN ! :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Nov 2007, 18:18

300 Intelligenz? *muahaha* passt ja voll und ganz zu den 6k XP und seid wann gibts überhaupt XP als Beschränkung? Gar nicht und so sollte es auch bleiben. Ansonsten ist der Zauber extrem sinnfrei, da nehm ich doch lieber einen Hautbrand :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 22. Nov 2007, 18:21

mir gefällt das bild xD :mrgreen:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

BassDriver6000
Feuerwolf

Beitrag von BassDriver6000 » 22. Nov 2007, 18:21

Editiert, jetzt benötigt er 600 Int, und man kann nur noch welche angreifen, die gleich soviele Xp haben.
Bild
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 22. Nov 2007, 18:24

Wenn ich also meinem Gegner kurz vorher 10 XP abziehe oder so ist der Zauber nutzlos? Na toll :D

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Nov 2007, 18:25

BassDriver6000 hat geschrieben:Editiert, jetzt benötigt er 600 Int, und man kann nur noch welche angreifen, die gleich soviele Xp haben.

Also einfach ein weiterer Zauber um jemand zu killen der eben mehr Gold in Akas gesteckt hat als derjenige der den Zauber anwendet, ja ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Nov 2007, 18:25

BassDriver6000 hat geschrieben:Editiert, jetzt benötigt er 600 Int, und man kann nur noch welche angreifen, die gleich soviele Xp haben.
Also wenn man mal die INT-Aka weglässt, dann befinden wir uns im Bereich von 45-50k XP, da findet man besonders viele Spieler, die der anderen Fraktion angehören und gleich viel XP haben :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

BassDriver6000
Feuerwolf

Beitrag von BassDriver6000 » 22. Nov 2007, 18:28

>.< DOH! *sich gegen Kopp haut*

Wird zurück korrigiert auf 300 Int.
Bild
Bild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 22. Nov 2007, 19:49

Hmm das mit dem "gleichviel XP" is doch nich so ganz ernst gemeint oder? Mehr so +- 100 XP vll oder +- 5 % der eigenen XP, oder? Sonst fände man ja wohl kaum Ziele ^^

Ansonsten n netter Zauber, der große Bruder vom Hautbrand, sozusagen ^^ Und trotzdem nich so gnadenlos unbalanciert wie die alten Bomben. Ich würds trotzdem besser finden, wenn man nach Anwenden des Zaubers ein paar Sekunden gestarrt ist, statt 1 Minute warten zu müssen bis zum nächsten Zauber. Das würde Teamwork dann wirklich attraktiv machen, und wenn mans mal schafft, den Zauber zu finden, ein Opfer zu finden und einen Kameraden aufzutreiben, der einem hilft, und das Opfer es trotzdem nicht schafft, Heilung, Heimzauber etc zu benutzen, dann hat man sich den Kill auch verdient. :o)
Dafür!
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 22. Nov 2007, 20:00

Genau gleich viele Xp l0l?
Mehr Pkzauber brauchts dennoch nicht.
Bild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 22. Nov 2007, 20:10

Sileadim hat geschrieben:Mehr Pkzauber brauchts dennoch nicht.
Fällt die Aussage vom Himmel oder begründest du die irgendwie? Soweit ich weiss, wollte Sotrax das PvP interessanter gestalten und eine größere Vielfalt von Zaubern ist doch ein guter Anfang, oder?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Nov 2007, 20:13

Coole Idee wenn man also tatsächlich einen Feind findet der exakt so viele XP hat und ein Feind von mir ist und ich diesen Zauber anwende kann ich ihn prima killen.... Außer natürlich er schafft es mir vorher nen Hautbrand auf den Schädel zu kloppen der auch exakt 25% meiner LP abzieht ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Nov 2007, 20:15

"Interessanter" heisst nicht unbedingt noch mehr überpowerte Hilfsmittel für die Angreifer einzubauen........das gibt im Endeffekt bloss noch mehr Natla......und das wollte Sotrax doch auch nicht :roll:

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 22. Nov 2007, 20:25

@ Blizz: Naja, ich denk ma, das mit dem "gleichviel" XP sollte nicht zuuu ernst genommen werden ^^ Aber allein schon die Idee, auch Verrätern nen kleinen Nachteil im PvP zu geben, find ich spitze!
Und das mit dem mehr Zauber war so gemeint, dass einfach der Fokus beim PvP nicht mehr nur auf Akas und Schnellerklicken-können liegt.
@ Rondo:....
....
...ach nix....

Gesperrt