Diesen Zauber habe ich aus dem Grund erfunden, da er die PvP-Kämpfe fairer und spannender machen würde. Ich selbst würde ihn nie einsetzen, da ich lieber jage und Aufträge mache, als mich zu kloppen. Die Verräter werden auch bestraft, da dieser Zauber wirklich nur gegen die gegnerische Fraktion eingesetzt wird. Ich überlege noch, diesen Zauber auch noch für Natla zu verbieten, allerdings kann man ihnen dann auch durch diesen Zauber keinen Schaden zufügen.Zauber der Windklingen
(Zauber, Stufe:10)
Mit diesem Zauber kannst du Wind in deiner Hand sammeln und diesen Wind als Kugel abfeuern, um der sich Windklingen gebildet haben.Du kannst mit diesem Zauber einen Spieler, der 500 Erfahrungspunkte mehr oder weniger bzw. gleichviel Erfahrungspunkte hat wie du, Schaden zu zufügen, der 35% seiner Lebenspunkte entspricht. Dieser Zauber wirkt nicht gegen Verräter, da diese eine böse Aura um sich haben, der diesen Zauber auflöst. Jedoch können sie selbst diesen Zauber nicht verwenden. Wenn du diesen Zauber eingesetzt hast, bist du für 2 Sekunden gestarrt.
Benötigte Intelligenz: 300
Ich würde sagen, es ist geschmackssache, ihn einzusetzen, aber es kann sich lohnen, wenn man einen guten Zeitpunkt erwischt, und er dann nur noch mit einem Schlag fertig gmacht is. Manche werden ihn lieben, die anderen werden ihn hassen und den Natla isser scheißegal.
Wenn seine Anforderungen zu hoch sind, schraub ich sie runner.