fw zu sicher
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
bin dafür das es viel wenigere sichere felder gibt und alle schutzzauber abgeschafft werden...wie heißt das spiel? freeWAR und nich freepeace^^ wer schließt sich mir an?
Re: fw zu sicher
Niemand nächste Frage
Freewar mag zu sicher sein aber Starreschutz braucht es und Wegzauberschutz auch
Freewar mag zu sicher sein aber Starreschutz braucht es und Wegzauberschutz auch
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und warum heisst es freeWAR? Genau, damit man die ganzes Leute auf die Seite locken kann, die eigentlich nach freeWARE gesucht haben, außerdem war die passendere Domain freeWORLD schon vergeben 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
jo ich mein auch nur schwcher schutzzauber, schutzzauber, starker schutzzauber und schutz der händler
Die könnte man abschaffen bis auf den Schutz der Händler und den schwachen Schutzzauber da stimm ich dir zu.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Schutzzauber abschaffen würd ich zwar nicht, aber: viewtopic.php?f=7&t=26528&hilit=%C3%84nderung%3A+Schutz
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Da Natlas ja nicht XP geil sind, wie wir ja alle wissen, wird es sie auch nicht stören den nrmalen Schutzzauber abzuschaffen
- vnv_nation
- Feuervogel
Was jucken euch denn die XP der Natla? Das taucht nirgendwo auf, sie kaufen Haufenweise überteuerten Müll, den wir später für die Hälfte, ein Viertel oder auch ein Achtel bekommen. Dafür können die Verkäufer ihre Aktien refinanzieren, oder Öltürme bastel, oder in ihre Akas investieren. Lasst die doch XP machen soviel sie wollen, sind doch , bis auf den Handel, ohnehin uninteressant.
-Valmrock- w5 hat geschrieben:jo ich mein auch nur schwcher schutzzauber, schutzzauber, starker schutzzauber und schutz der händler
Sind ja auch NUR alle Schutzzauber
Ich find die Sicherheit in Freewar is genau richtig
Red ma mit den Natla drüber ...wenn Sotrax auch nur Schutz der Händler wegmachen würde... wer weiss was dann schon los is o.0

...wo fang ich nur an?-Valmrock- w5 hat geschrieben:bin dafür das es viel wenigere sichere felder gibt und alle schutzzauber abgeschafft werden...wie heißt das spiel? freeWAR und nich freepeace^^ wer schließt sich mir an?
Keine konkrete Idee, versucht das Spiel um einige wichtige Elemente zu erleichtern, erwähnt dabei aber weder pro- noch kontra-Argumente, die als Diskussionsbasis dienen könnten. Benutzte keine SuFu, die ja auch nur gefühlte 100 Treffer ergeben hätte, alles was er vorbringt, ist der Name "Freewar", den das Spiel nur hat, weil "Freeworld" schon vergeben war.
Und das Ganze in miserablem Deutsch und mit saumäßiger Rechtschreibung.
...tolle Idee...
Threads wie der hier sind eine Beleidigung an alle Forenuser, die sich richtig viel Mühe mit ihren Ideen machen und ehrlich versuchen, FW zu verbessern.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- Händler von Konlir W4
- Kriechlapf
das ist einfach ne schwachsinnige idee .... die kommt sowieso nicht rein
- holy knight
- großer Laubbär
dass der name nicht passt darüber gabs schon genug diskussionen...
anfangs war auch der kampf im mittelpunkt des spiels aber da immer mehr spieler lieber händler werden wollten oder in ruhe npcs jagen hat sotrax nach und nach immer mehr schutzzauber eingebaut er muss sich ja auch an die spieler richten daher ist das schon ok
anfangs war auch der kampf im mittelpunkt des spiels aber da immer mehr spieler lieber händler werden wollten oder in ruhe npcs jagen hat sotrax nach und nach immer mehr schutzzauber eingebaut er muss sich ja auch an die spieler richten daher ist das schon ok
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
vllt könnte man ja ne welt ohne diese zauber und ohne natla einbauen, dann können die die lieber leute killn usw dort spielen...das wär doch was oder?
- holy knight
- großer Laubbär
diese idee habtte ich schon selber einmal: einen server für pks wo es auch bestimmte regeln gibt
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
achso^^ wär aber geil wenn so was eingebaut werden würde..wo jeder für sich selbst sorgen muss und vllt auch ohne clans und die ganzen händleritems wie ölfass und so