fw zu sicher

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-Valmrock- w5
Nachtgonk
fw zu sicher

Beitrag von -Valmrock- w5 » 23. Nov 2007, 20:54

bin dafür das es viel wenigere sichere felder gibt und alle schutzzauber abgeschafft werden...wie heißt das spiel? freeWAR und nich freepeace^^ wer schließt sich mir an?

Blizz
Sternenzerstörer

Re: fw zu sicher

Beitrag von Blizz » 23. Nov 2007, 20:56

Niemand nächste Frage

Freewar mag zu sicher sein aber Starreschutz braucht es und Wegzauberschutz auch
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Nov 2007, 20:57

Und warum heisst es freeWAR? Genau, damit man die ganzes Leute auf die Seite locken kann, die eigentlich nach freeWARE gesucht haben, außerdem war die passendere Domain freeWORLD schon vergeben :cry:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 23. Nov 2007, 20:58

jo ich mein auch nur schwcher schutzzauber, schutzzauber, starker schutzzauber und schutz der händler

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Nov 2007, 21:01

Die könnte man abschaffen bis auf den Schutz der Händler und den schwachen Schutzzauber da stimm ich dir zu.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 23. Nov 2007, 21:03

Schutzzauber abschaffen würd ich zwar nicht, aber: viewtopic.php?f=7&t=26528&hilit=%C3%84nderung%3A+Schutz
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 23. Nov 2007, 23:12

Da Natlas ja nicht XP geil sind, wie wir ja alle wissen, wird es sie auch nicht stören den nrmalen Schutzzauber abzuschaffen

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Nov 2007, 00:01

Was jucken euch denn die XP der Natla? Das taucht nirgendwo auf, sie kaufen Haufenweise überteuerten Müll, den wir später für die Hälfte, ein Viertel oder auch ein Achtel bekommen. Dafür können die Verkäufer ihre Aktien refinanzieren, oder Öltürme bastel, oder in ihre Akas investieren. Lasst die doch XP machen soviel sie wollen, sind doch , bis auf den Handel, ohnehin uninteressant.

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 24. Nov 2007, 00:12

-Valmrock- w5 hat geschrieben:jo ich mein auch nur schwcher schutzzauber, schutzzauber, starker schutzzauber und schutz der händler

Sind ja auch NUR alle Schutzzauber

Ich find die Sicherheit in Freewar is genau richtig

Red ma mit den Natla drüber ...wenn Sotrax auch nur Schutz der Händler wegmachen würde... wer weiss was dann schon los is o.0
Bild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 24. Nov 2007, 07:12

-Valmrock- w5 hat geschrieben:bin dafür das es viel wenigere sichere felder gibt und alle schutzzauber abgeschafft werden...wie heißt das spiel? freeWAR und nich freepeace^^ wer schließt sich mir an?
...wo fang ich nur an?
Keine konkrete Idee, versucht das Spiel um einige wichtige Elemente zu erleichtern, erwähnt dabei aber weder pro- noch kontra-Argumente, die als Diskussionsbasis dienen könnten. Benutzte keine SuFu, die ja auch nur gefühlte 100 Treffer ergeben hätte, alles was er vorbringt, ist der Name "Freewar", den das Spiel nur hat, weil "Freeworld" schon vergeben war.
Und das Ganze in miserablem Deutsch und mit saumäßiger Rechtschreibung.

...tolle Idee...

Threads wie der hier sind eine Beleidigung an alle Forenuser, die sich richtig viel Mühe mit ihren Ideen machen und ehrlich versuchen, FW zu verbessern.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Händler von Konlir W4
Kriechlapf

Beitrag von Händler von Konlir W4 » 24. Nov 2007, 09:08

das ist einfach ne schwachsinnige idee .... die kommt sowieso nicht rein

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Nov 2007, 10:32

dass der name nicht passt darüber gabs schon genug diskussionen...
anfangs war auch der kampf im mittelpunkt des spiels aber da immer mehr spieler lieber händler werden wollten oder in ruhe npcs jagen hat sotrax nach und nach immer mehr schutzzauber eingebaut er muss sich ja auch an die spieler richten daher ist das schon ok
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 24. Nov 2007, 10:50

vllt könnte man ja ne welt ohne diese zauber und ohne natla einbauen, dann können die die lieber leute killn usw dort spielen...das wär doch was oder?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Nov 2007, 10:55

diese idee habtte ich schon selber einmal: einen server für pks wo es auch bestimmte regeln gibt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 24. Nov 2007, 11:05

achso^^ wär aber geil wenn so was eingebaut werden würde..wo jeder für sich selbst sorgen muss und vllt auch ohne clans und die ganzen händleritems wie ölfass und so

Gesperrt