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GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 18:41
von infinitum
Hallo,
also hier mein Gedankengang...
Wenn jemand den Geist tötet, wird er verräter.
wenn man als verräter aber lokale anwendet und den Geist der Welt "wieder erweckt" passiert nichts.
man könnte es doch so handhaben, das wenn Verräter auf dem Feld stehen, und der GDW erscheint, müsste Ihnen der Status abgenommen werden.
So rennt nicht die Ganze welt als verräter rum : )
Grüße infi
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 18:46
von arius lefama
Bin dafür, aber:
Der Verräter soll seinen Zustand nur aberkannt bekommen, wenn er eine lokale beim GdW anwendet
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 18:47
von Soul
Dafür, würde mir aber wünschen für andere Taten auch den Verräter Status zu verhängen. Ach und Nachteile miteinzubauen..
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 18:51
von arius lefama
Nachteile: sie dürfen in fast keinen Shop mehr gehn, weil sie jeder hasst
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 19:56
von Luko
viel einfacher wäre es die (normale) lokale beim gdw nicht wirken zu lassen... heutzutage muss man idR gar nix dafür tun um verräter zu werden... Herausforderung is nix :O
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 20:06
von holy knight
jo deine idee ist logisch ob das wirklich einen unterschied macht ist fragwürdig ist ja recht einfach leute zu finden die nicht verräter sind und bei der auferstehung mitmachen
daher unentschieden
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 20:07
von arius lefama
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 21:28
von ROOS
irgendwie wollen so viele das der pvp imemr schwieriger wird...find ich nicht gut, der gehört einfach zum spiel und müßte eigentlich mal wieder erleichtert werden da er in letzter zeit sehr viel schwieriger und unlukrativer geworden ist.
PS: bin selber Händler in w3^^
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 21:35
von arius lefama
ROOS hat geschrieben:irgendwie wollen so viele das der pvp imemr schwieriger wird...[...]
PvP ist alles andere als schwer (man klickt 2mal aufn Link).
Es ist einfach zu langweilig und unausgefeilt
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 21:43
von ROOS
da geb ich dir recht aber es einfach allen pk\s immer schwerer zu machen ist auch net die lösung -.-
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 24. Nov 2007, 21:45
von arius lefama
da stimm ich dir zu, aber PK haben es so einfach, das würde die auch nicht umbringen
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 28. Nov 2007, 14:35
von Zocker_007
bin au dafür; es gibt zuviele pk\s.
DAFÜR
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 28. Nov 2007, 16:52
von Behind
Wäre ein Möglichkeit.. Zuviele Pks gibt es nicht, die Pks sammeln sich nur in den xp-Gebieten, wo viele Opfer zu finden sind.
Luko's Idee wäre auch eine Variante, wodurch man warten müsste oder ne starke Lokale nutzen müsste.
Meiner Meinung nach sollten auch lieber mal ein paar Nachteile an den Verräter gegeben werden.. Shopnachteile: Kann die Shops nicht nutzen/ muss teurer einkaufen/billiger verkaufen/ o.a. dass sie den Spiegel d. Maha/ die Maha nicht nutzen können, da sie Verräter sind (;
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Verfasst: 28. Nov 2007, 18:08
von Krompsch
Hmm also ich bin ganz klar dagegen. Nunmal ehrlöich, wie viele PK's sind dauerhaft durch den Gdw Verräter? Ich denke nicht mehr als 10 oder vllt 20 von vllt 500 Stück ...