Stärkereduzierung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Prozentualer Stärke-Abzug?

Ja
14
82%
Nein
3
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Faradien
Teidam
Stärkereduzierung

Beitrag von Faradien » 1. Dez 2007, 14:12

Sotrax hat geschrieben:Wenn man ab jetzt einen Turmgeist der eigenen Fraktion killt, verflucht dieser einen so dass man für 20 Minuten 70% weniger Lebenspunkte als normal hat.
Schmiddi hat geschrieben:Kann man nicht mal Stärkereduzierung einbauen? Immer auf die armen Lp -.-
Joar zur Idee: Anstatt prozentualer LP-Abzug ... nen Prozentualen Stärke-Abzug

nicht jezz unbedingt bei den Turmgeistern aber vllt bei nem neuen NPC oder was weiß ich :P is ja eigentlich egal wo *gg*

mfg Crown
Living is easy with eyes closed!

simonsch
Feuerwolf

Re: Stärkereduzierung

Beitrag von simonsch » 1. Dez 2007, 14:14

Die idee is geil :) find ich gut :)

gruss monschi

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 1. Dez 2007, 14:28

generell bin ich dafür, dass es möglichkeiten gibt stärkepunkte zu verlieren, aber ein verlust an stärkepunkten ist für high xpler meistens gar nicht so gravierend.

nehmen wir an, jemand hat 1000A und 1000lp.

was stört es diesen Spieler ob er jetzt 500 oder 1000A hat wenn er gegen hasen, tropfsteinwürmer und waldschlurche kämpft?

Wenn er jetzt "nur" 500 lp hat macht das in allen bereichen einen unterschied(auch wenn der nur sehr klein ist).

Was mir besser gefallen würde, wäre, wenn man bei einem Turmgeistkill der eigenen Fraktion 50% A und 50% LP verliert.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Dez 2007, 14:30

ja das macht das gaze n bischen vielfältiger^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Faradien
Teidam

Beitrag von Faradien » 1. Dez 2007, 14:53

Pyros hat geschrieben:generell bin ich dafür, dass es möglichkeiten gibt stärkepunkte zu verlieren, aber ein verlust an stärkepunkten ist für high xpler meistens gar nicht so gravierend.
Es muss ja auch nich unbedingt alles für HighXpler sein ;-)
Pyros hat geschrieben:Was mir besser gefallen würde, wäre, wenn man bei einem Turmgeistkill der eigenen Fraktion 50% A und 50% LP verliert.
Und explizit geht es mir ja auch ganz und garnich um den turmgeistkill sondern überhaupt um die möglichkeit Stärke zu verlieren =)
Living is easy with eyes closed!

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 1. Dez 2007, 20:19

Pyros hat geschrieben:
Was mir besser gefallen würde, wäre, wenn man bei einem Turmgeistkill der eigenen Fraktion 50% A und 50% LP verliert.
Am besten wäre wenn man die A oder die LP auf 0 gesetzt bekäme... gerechte Strafe :wink: (dann aber auch nur 15min lang)
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt