Seite 1 von 1

Stärkereduzierung

Verfasst: 1. Dez 2007, 14:12
von Faradien
Sotrax hat geschrieben:Wenn man ab jetzt einen Turmgeist der eigenen Fraktion killt, verflucht dieser einen so dass man für 20 Minuten 70% weniger Lebenspunkte als normal hat.
Schmiddi hat geschrieben:Kann man nicht mal Stärkereduzierung einbauen? Immer auf die armen Lp -.-
Joar zur Idee: Anstatt prozentualer LP-Abzug ... nen Prozentualen Stärke-Abzug

nicht jezz unbedingt bei den Turmgeistern aber vllt bei nem neuen NPC oder was weiß ich :P is ja eigentlich egal wo *gg*

mfg Crown

Re: Stärkereduzierung

Verfasst: 1. Dez 2007, 14:14
von simonsch
Die idee is geil :) find ich gut :)

gruss monschi

Re: Stärkereduzierung

Verfasst: 1. Dez 2007, 14:28
von Pyros
generell bin ich dafür, dass es möglichkeiten gibt stärkepunkte zu verlieren, aber ein verlust an stärkepunkten ist für high xpler meistens gar nicht so gravierend.

nehmen wir an, jemand hat 1000A und 1000lp.

was stört es diesen Spieler ob er jetzt 500 oder 1000A hat wenn er gegen hasen, tropfsteinwürmer und waldschlurche kämpft?

Wenn er jetzt "nur" 500 lp hat macht das in allen bereichen einen unterschied(auch wenn der nur sehr klein ist).

Was mir besser gefallen würde, wäre, wenn man bei einem Turmgeistkill der eigenen Fraktion 50% A und 50% LP verliert.

Re: Stärkereduzierung

Verfasst: 1. Dez 2007, 14:30
von Al Capone W7
ja das macht das gaze n bischen vielfältiger^^

Re: Stärkereduzierung

Verfasst: 1. Dez 2007, 14:53
von Faradien
Pyros hat geschrieben:generell bin ich dafür, dass es möglichkeiten gibt stärkepunkte zu verlieren, aber ein verlust an stärkepunkten ist für high xpler meistens gar nicht so gravierend.
Es muss ja auch nich unbedingt alles für HighXpler sein ;-)
Pyros hat geschrieben:Was mir besser gefallen würde, wäre, wenn man bei einem Turmgeistkill der eigenen Fraktion 50% A und 50% LP verliert.
Und explizit geht es mir ja auch ganz und garnich um den turmgeistkill sondern überhaupt um die möglichkeit Stärke zu verlieren =)

Re: Stärkereduzierung

Verfasst: 1. Dez 2007, 20:19
von Saw
Pyros hat geschrieben:
Was mir besser gefallen würde, wäre, wenn man bei einem Turmgeistkill der eigenen Fraktion 50% A und 50% LP verliert.
Am besten wäre wenn man die A oder die LP auf 0 gesetzt bekäme... gerechte Strafe :wink: (dann aber auch nur 15min lang)