Winzig-Statue
Winzig-Statue
Nun 2 Karten von ihm wurden schon eingebaut deswegen bin ich dafür das Winzig wie PrinzessinKim jetzt auch ma ne statue bekommt^^
Re: Winzig-Statue
Fehlt ne Abstimmungsmöglichkeit: Lol?
Prinzessin Kim ist, im Gegensatz zu winzig, Sotrax's Freundin
Frau.Prinegon hat geschrieben:
Find ich gerechtfertigt. Cyde & cyba habm ja auch was schönes bekommen

\\ lesender Teilnehmer //
ich finde es ist schon genug ehre wenn 2 Karten eingebaut werden, da braucht es nicht noch ein extra denkmal^^
Ich will auch eine statue, weil ich schon ca 3 jahre lang spiele^^
Ich will auch eine statue, weil ich schon ca 3 jahre lang spiele^^
Zwischen Büschen steht ein kleines Häuschen aus Holz. Seltsame Wesen mit Fernrohren schauen aus dem Häuschen und überblicken die Gegend. Dies ist das Vermessungsamt dieser Welt, hier werden Gebiete und Länder vermessen um daraus Karten zu zeichnen. Das Vermessungsamt sucht immer wieder Clans die im Auftrag Gebiete vermessen und dafür gut bezahlt werden. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Evt. könnte man da ja winzig im Text unterbringen.
Ist dann nicht ganz SO wuchtig, aber eine kleine Belohnung
Evt. könnte man da ja winzig im Text unterbringen.
Ist dann nicht ganz SO wuchtig, aber eine kleine Belohnung
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS
Japp ein kleines Feld in Dorea, Beschreibung besagt, das am Rand eines Geysirs ein kleines, durch Wasser unleserliches, Tagebuch liegt und man nurnoch den Namen entziffern kann "winzig"...
Tija sowas würde ich mir wünschen. Also ich bin dafür ALLEN unseren fleißigen Architekten ein Denkmal zu spendieren
Tija sowas würde ich mir wünschen. Also ich bin dafür ALLEN unseren fleißigen Architekten ein Denkmal zu spendieren

Nur dafür, dass er unverschämt viel Talent hat, hat er noch lange keine Statue verdient
Ne im Ernst: Klar, 2 Karten eingebaut worden, toll und alles, keine Frage. Aber es wird wohl viel sein, im Vergleich zu anderen Leistungen rund um FW. Ausserdem hat er ja nicht selbst dafür gesorgt, dass sie reinkommen. Er hat sie "nur" erstellt, der Rest lag bei Sotrax.
Wenn jeder, der der was nennenswertes geleistet hat, ne Statue/Belohnung bekommen würde, wo kämen wir denn da hin?
In dem Fall muss er sich wohl mit einem warmen Händedruck und verbaler Anerkennung unsererseits zufrieden geben
mfg Andi90

Ne im Ernst: Klar, 2 Karten eingebaut worden, toll und alles, keine Frage. Aber es wird wohl viel sein, im Vergleich zu anderen Leistungen rund um FW. Ausserdem hat er ja nicht selbst dafür gesorgt, dass sie reinkommen. Er hat sie "nur" erstellt, der Rest lag bei Sotrax.

Wenn jeder, der der was nennenswertes geleistet hat, ne Statue/Belohnung bekommen würde, wo kämen wir denn da hin?

In dem Fall muss er sich wohl mit einem warmen Händedruck und verbaler Anerkennung unsererseits zufrieden geben

mfg Andi90
Dann will ich aber auch ein Denkmal für die UI mit der Stiftung zur Statistik. 

- holy knight
- großer Laubbär
also ich freue mich darüber dass ideen von mir eingebaut werden oder bugs behoben werden die ich gefunden habe da braucht es keine statue
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Es ist sowieso sehr selten dass etwas von nem User eingebaut wird, das sollte reichen
Liegt wohl daran, dass sie von den falschen Personen gelesen werden (also Personen, die nicht Sotrax heißen)Schmiddi hat geschrieben:Es ist sowieso sehr selten dass etwas von nem User eingebaut wird, das sollte reichen
Also ich finde da sind schon einige richtig gute Ideen dabei. Sotrax sollte mal öfter ein Blick in die UI werfen.
Ich habe zwar mit ja gestimmt aber eher wegen seiner wirklich guten Arbeit als Mod und ItemAdmin natürlich ist auch sein Kartenbau höchst genial und schön was da alles reingekommen ist. All das zusammen ist für meine Begriffe Berechtigung genug für ein Denkmal *g*
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
schwachsinnige idee dann wollen alle eine und soweit ich weis gibtz von daki auch 2 karten oder sogar 3 *grübel*
also entweder man verewigt jeden kartenersteller in einem feld seiner karte oder gar keinen
also entweder man verewigt jeden kartenersteller in einem feld seiner karte oder gar keinen
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- vnv_nation
- Feuervogel
Auch wenn ich Winzig ganz nett finde, muss ich ehrlich sagen, eigentlich nicht. Ein Gimmick, warum nicht, aber eine Statue? Übertrieben.
Goron hat ja eine nette Anerkennung bekommen, und ich denke, eine "winzige Firarunfliege" würde es auch tun, so wie die "Killerbienen". Allerdings halte ich das nicht wirklich für nötig. Er hat eine unglaubliche Anerkennung bekommen: seine Karten sind im Spiel. Ich denke, ihm selber reicht das völlig. Zudem mag die Begründung gute Mod / Itemadmin für eine Welt stimmen. Es gibt viele andere davon und ich glaube, es gäbe dort auch den einen, oder anderen Itemadmin, der nach diesen Gesichtspunkten eine Statuette verdiente? Vielleicht sollte man statt solcher Aktionen gelegentlich einfach beim Abholen eines Items "Danke" sagen und daran denken, wenn der gleiche Mod einem mal eins auf die Nuss geben muss, weil man Mist gebaut hat, anstatt dann ewig und drei Tage mit ihm zu diskutieren.
Goron hat ja eine nette Anerkennung bekommen, und ich denke, eine "winzige Firarunfliege" würde es auch tun, so wie die "Killerbienen". Allerdings halte ich das nicht wirklich für nötig. Er hat eine unglaubliche Anerkennung bekommen: seine Karten sind im Spiel. Ich denke, ihm selber reicht das völlig. Zudem mag die Begründung gute Mod / Itemadmin für eine Welt stimmen. Es gibt viele andere davon und ich glaube, es gäbe dort auch den einen, oder anderen Itemadmin, der nach diesen Gesichtspunkten eine Statuette verdiente? Vielleicht sollte man statt solcher Aktionen gelegentlich einfach beim Abholen eines Items "Danke" sagen und daran denken, wenn der gleiche Mod einem mal eins auf die Nuss geben muss, weil man Mist gebaut hat, anstatt dann ewig und drei Tage mit ihm zu diskutieren.