Seite 1 von 1
killstatistik mit pukten
Verfasst: 7. Sep 2004, 19:26
von mobile sterbehilfe
ich glaube diesen vorschlag gab es in verschiedesten methoden schon aber trotzdem ich hätte gern ne gute rechtfertigung das nicht einzuführen (dann geb ich michh geschlagen)
wie wär n neues haus wo man für jeden kill den man macht 1punkt kriegt man kriegt jedoch nur nen punkt wenn der gegner mehr xp hat also du selbst (so is das haus von typen mit 50 xp die immer wieder einen angreifen geschützt)
wenn man gekillt wird verliert man 1punkt und so könnte man preise verteilen zb monats, oder wochenstatistik,man könnte zb geld oder zusätzliche xp kreigen oder items (uniques globaler irgenddetwas)
wäre wie ein quest
Verfasst: 7. Sep 2004, 19:38
von Miro
ich versteh den sinn des hauses noch nicht so ganz

Verfasst: 7. Sep 2004, 20:04
von Masterratte
wäre vieleicht ein ausgleich zwischen den high XPlern und den uelingen,
aber bin da nich so ganz begeistert von...
was stellste dir denn wie preise vor?
(miro: der sinn des hauses liegt dadrinn, das der der viele leute killt in einem bestimmten Zeitraum irgend n Preis kriegt(wenn er am meisten gekillt hat) ich hoffe das war gut erklärt

)
Verfasst: 7. Sep 2004, 21:35
von Lino
bin net dafür... begründung: ich hab keinen vorteil davon
bin ein spieler, der niemanden grundlos angreift, sondern sich gelegentlich mal an denen rächt, die mich schon mal gekillt haben. viele andere spieler sind auch nicht so versessen darauf, jeden gleich abzumetzeln...
mit anderen worten --> wir machen keine punkte und bekommen auch keine items
jetzt können die, die halt oft und gerne andere spieler killen, kommen und sagen
selbst dran schuld (hätten ja auch recht), aber dann sollte es vielleicht auch sowas geben, dass man etwas besonderes bekommt, wenn man so lieb und freundlich war, mal ne ganze woche lang niemanden zu killen

Verfasst: 7. Sep 2004, 22:19
von Boromir
Vor allem würde das wieder den XP-Verkauf steigern. Ein normaler Spieler der keine XP verkauft würde so nie etwas erreichen weil er einfach schwächer ist als die Spieler in seinem XP-Bereich die XP verkaufen. So würden also die Leute die künstlich an ihrem Limit bleiben immer mehr bevorteilt und die "fairen" Spieler immer mehr benachteiligt. Liegt glaube ich auch nicht in sotrax sinn sowas zu unterstützen.