Sponsormenue

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sponsor=ankreuz=Menue

Gute Idee...
1
8%
Gut, wenn mehr Auswahlmöglichkeiten kommen...
2
15%
Total daneben...
10
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Sponsormenue

Beitrag von Rerchak >W5< » 7. Dez 2007, 19:52

So, Herzlich willkommen zu meinen ersten Beitrag.

Hätte folgenden Vorschlag:

Nachdem es immer mehr Vorschläge über die verbesserungen für Sponsoren gibt, schlage ich jetzt mal folgendes vor...

Warum kann ich nicht auswählen, was ich für ein Sponsoren Luxus haben will :?:

Ich persönlich habe nicht vor...

Meine Rasse zu ändern...Sonst wäre ich nie Natla geworden, und hätte auch nie gesponsort.
Meinen Namen ändern... Sicher nicht, hab mir ja einen guten Ruf aufgebaut.
Geschlecht ändern... Nein, eine Geschlechtsumwandlung hab ich echt nicht vor.
6 Schnellzauber... Brauch ich als Händler nicht wirklich. Ne, echt nicht.
Warteschleife... Öhm, ist zwar gut, aber sind mir wegen ein paar Stunden Verlust, keine 10 Euro wert.
Statistik...Ja, ist ganz bequem, aber brauch ich auch nicht wirklich...Deckt auch sicher keine 10 Euro.

Also, alles zusammen, lohnt Sponsoren nicht wirklich, oder höchstens einmal. Rasse, Namen.

Wenn ich aber jetzt beim Sponsoren aus verschiedenen User ideen(die auch umsetztbar sind) auswählen könnte, würde mich Sponsoring auch wieder interessieren.

Sag mal so, 15 Auswahlmöglichkeiten, 3 möglichkeiten pro Sponsoring zum ankreuzen.

Was denkt ihr???
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

kaot
Vulkandämon
Re: Sponsormenue

Beitrag von kaot » 7. Dez 2007, 20:16

Ich sage, nur weil dich die Möglichkeiten nicht interessieren trifft das doch noch lange nicht auf alle zu... und die meisten UIs hier laufen darauf hinaus Sponsoren echte Vorteile einzuräumen, was eigentlich nur zeigt das 90% der Leute den Hintergrund des Sponsorings immer noch nicht verstanden haben.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2007, 20:23

Ist ja toll das du das nicht vor hast aber ähm Freundchen kann dir doch pille palle egal sein das du diese Bonis trotzdem bekommt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 7. Dez 2007, 20:27

Ich sagte ja auch in keinster weise was von vorteilen...Klar, das Sponsor sein, kein Spielvorteil bringen darf. Es geht mit viel mehr darum das man sich aussuchen kann was man will. Und wenn ich 3 mal meinen Namen ändern will...Gut, dann kann ich das. Oder 3 mal die rasse wenn ichs den nötig habe.

Vorteile Nein, ist mir selber klar. Natürlich nicht. Hab ja auch keine UI idee angesprochen.

Edit, Blizz dein "Freundchen" bin ich noch lange nicht. Also spar dir solche dummen Sprüche. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, sind hier Ideen gefragt, auf die eine Vernünftige Antwort kommt. Aber keine möchte gern Admin- Antworten wie von dir :evil:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Dez 2007, 21:58

Noch mehr Aufwand wegen dem dummen Sponsoring. Nimm's doch einfach mal so hin, 3mal Namen ändern kostet eben drei Sponsorings, und nicht nur einen.

Was wäre denn das? Ändert man dreimal pro Sponsoring seine Rasse, nur um in die Siedesteinmine zu kommen und dort kräftig abzustauben...?

Im Übrigen nutze ich als Sponsor einige der Features, wie Warteschleife, sechsten Schnellzauber und Rassenänderung sowie die Statistik. Wozu muss man die User, die alles nutzen, denn künstlich benachteiligen. Dann sponsor halt nicht, wenn du nicht magst

gruseliges Schaf
Feuerwolf

Beitrag von gruseliges Schaf » 7. Dez 2007, 22:42

Rerchak: sotrax hat gesagt der sponsor bitet nur kleine vorteile im grunde hilfst du den spiel wenn jeder wie du denken würde würde freewar was kostet und nicht kostenlos sein weil sotrax muss alles kaufen und darum die sponsorgutscheine das er geld bekommt um alles zu bezahlen

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 7. Dez 2007, 22:46

Wenn Sponsoring nicht Sponsoring wäre, dann wärs Premium, und dass wollen hier sehr viel (inklu. mir) nicht.

(Wers nicht versteht, hats nicht verstanden.)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2007, 23:41

Rerchak >W5< hat geschrieben:Ich sagte ja auch in keinster weise was von vorteilen...Klar, das Sponsor sein, kein Spielvorteil bringen darf. Es geht mit viel mehr darum das man sich aussuchen kann was man will. Und wenn ich 3 mal meinen Namen ändern will...Gut, dann kann ich das. Oder 3 mal die rasse wenn ichs den nötig habe.
Schon mal auf die Idee gekommen Freundchen ;) Das nicht jede Sponsifunktion so nützlich wie die andere ist?. Es wäre völlig imba wenn man gleich 3x die Rasse wechseln könnte oder sich 3 Uniques erstellen könnte.

Ohne Sponsoren kein Fw und die meisten Sponsern wegen den Uniques sehr beliebt ist es auch den Nick zu wechseln, was einige Nick-Wechsel-Seiten eindrucksvoll belegen und natürlich um die Rasse zu wechseln.

Wenn solche Spieler das nun gleich 3x könnten bei 1 Sponsoring würde das der finanzlichen Lage Freewars schwer schaden.

Ich lese hier immer nur ich ich ich ja weil du halt nur diese eine Funktion brauchst soll man das ganze Sponsoring umstellend amit es dir besse rgefällt? Prima kommt der nächste der findet so wäre aber schöner... Man kann es nie allen Recht machen, aber so wie es derzeit ist man bekommt alles 1x pro Sponsoring ist es optimal für die breite Masse.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt