prämien für die treuen spieler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
owyn
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Sep 2004, 21:00
Wohnort: borgholzhausen

prämien für die treuen spieler

Beitrag von owyn » 7. Sep 2004, 21:18

wie wers wenn es so etwas ähnliches gäbe wie die hütte wo der allte mann einem den link gibt über den man neue spieler anloken kann nur das da ein alte man sitzt und sagt wenn du noch 500 stunden online bleibs (nicht am stück) sondern nach und nach bekommst du 40Xp und 300 gold münzen sozusagen als prämie für die treuen spieler von free war die 500 stunden sind natürlich wariabel und nur eine idee :)
mann könnte auch statt xp und gold ein paar nützliche items als prämie geben

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 7. Sep 2004, 21:32

MUTLIALARM
Bild

Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Bilbo » 7. Sep 2004, 22:22

Dude hat geschrieben:MUTLIALARM
damit ist schon so ziemlich alles gesagt: dann kann man sich n paar (viele) multis machen, einloggen und warten bis die 500h abgelaufen sind und die prämien auf den hauptaccount packen. dann wäre der server von multis überfüllt, und ganz plötzlich sind auf einmal über 300 user on, die dann mit 0 xp irgendwo inner ecke stehen.

DAGEGEN!!!
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 8. Sep 2004, 02:50

Don Bilbo hat geschrieben: und ganz plötzlich sind auf einmal über 300 user on, die dann mit 0 xp irgendwo inner ecke stehen.
Hmmmm , mehr NPCs für uns andere ... :D ;) :D

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 8. Sep 2004, 05:56

Hmmmm , mehr NPCs für uns andere ...
eigentlich nicht ;-)
Bild

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 8. Sep 2004, 16:02

in letzter zeit, so habe ihc das gefühl, werden sehr viele multis aufgedeckt.

wieso lassen wir uns von diesen ***typen das leben versauen? die idee wäre doch ganz gut. da könnte man auch eine auto logout funktion für leute zwischen 0 und 20-30 einrichten...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 8. Sep 2004, 16:07

könig, die sache ist die, das ein spiel indem leute unfair spielen keinen spaß mehr machen.


die sind dann nämlich immer reich und du selbst bist immer arm, egalw ie viel du tust

würde dir DAS gefallen? ich glaub wohl weniger
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

mobile sterbehilfe
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 15. Apr 2004, 12:37

Beitrag von mobile sterbehilfe » 8. Sep 2004, 19:47

cool wäre vielleicht wenn der spieler 500 oder 1000xp erreicht hat erhält sein bewerber noch nen punkt und 30xp und200gm

wäre ganz nett

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 8. Sep 2004, 20:19

ICh find die iddee garnicht mal so schlecht ich glaub bei 500h online zeit das müsten doch so 20 tage sein würden die multis doch entdeckt werden.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 8. Sep 2004, 20:24

mobile sterbehilfe hat geschrieben:cool wäre vielleicht wenn der spieler 500 oder 1000xp erreicht hat erhält sein bewerber noch nen punkt und 30xp und200gm

wäre ganz nett


hm..
daswäre eventuel was...
aber trotzdem, die idee von sich is nich so dolle meiner meinung nach, weil dann jemand der nich so oft on sein KANN (wegen arbeit z.b.) noch größere nachteile hat und dann rund um die uhr mindestens 50 leute online wären, die an der bank odr sonstwo stehen um ihre 500 stunden voll zu kriegen.



ICh find die iddee garnicht mal so schlecht ich glaub bei 500h online zeit das müsten doch so 20 tage sein würden die multis doch entdeckt werden.

hm...
also ich weiß das Mods so schon sehr viel zu tun haben und auch sehr viel von ihrer Spielzeit opfern, damit sie anderen helfen können .
ich würd es unfair den mods gegenüber finden denen sowas auch noch aufzuhalsen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste