Itemtarnzauber
Itemtarnzauber
Hi,da sich heir alle beschweren das ich so ungfenau binn versuch ich mich jetzt mal so klar wie nur möglich auszudrücken.
Ein Itemtarnzauiber währe doch nicht schlecht oder der ein Feld tarnt auf dem man Items abgelegt hat.Wenn man den Zuaber angewand hat siet nur der der den zauber angewand hat noch die items auf dem feld.der zauber löst sich auf wenn mann gekillt wird ,eine ander person dort ein item ablegt oder mann off geht.
Herkunft:Quest
Man geht mit einem Roten bergstein und einer sicht der dinge zu em mann der auch die schwachen tarnzauber hetstellt.den Itemtarnzauber den mann daraufhin erhält hält 30-45 min.
Erscheinende Nachricht im Chat:
beispieluser uberreicht dem mann einen roten bergstein und eine sicht der dinge.
der mann mustert den bergstein und murmmelt leise etwas .kurze zeit später übbereicht er beispieluser eine itemtarnzauber.
Ein Itemtarnzauiber währe doch nicht schlecht oder der ein Feld tarnt auf dem man Items abgelegt hat.Wenn man den Zuaber angewand hat siet nur der der den zauber angewand hat noch die items auf dem feld.der zauber löst sich auf wenn mann gekillt wird ,eine ander person dort ein item ablegt oder mann off geht.
Herkunft:Quest
Man geht mit einem Roten bergstein und einer sicht der dinge zu em mann der auch die schwachen tarnzauber hetstellt.den Itemtarnzauber den mann daraufhin erhält hält 30-45 min.
Erscheinende Nachricht im Chat:
beispieluser uberreicht dem mann einen roten bergstein und eine sicht der dinge.
der mann mustert den bergstein und murmmelt leise etwas .kurze zeit später übbereicht er beispieluser eine itemtarnzauber.
-
- Kopolaspinne
Deine Idee wird wohl nicht eingebaut.
Questideen Niemals im Forum posten
Achja: was soll der Zauber denn bringen?
Questideen Niemals im Forum posten
Achja: was soll der Zauber denn bringen?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Re: Itemtarnzauber
Bis auf die Grammatik ganz ok. Nur frage ich mich warum ich ein Item ablegen kann das dann eh keiner sieht. Für was soll das gut sein.
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, hast du immer Ideen die mit "irgendwas verstecken" zu tun haben. Warum
Und, ganz wichtig
Wenn du eine Quest-Idee hast, darf die Antwort nicht dabei stehen, sondern muss per PN zu Sotrax.
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, hast du immer Ideen die mit "irgendwas verstecken" zu tun haben. Warum

Und, ganz wichtig

Wenn du eine Quest-Idee hast, darf die Antwort nicht dabei stehen, sondern muss per PN zu Sotrax.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- vnv_nation
- Feuervogel
Naja, ich hab irgendwie das Gefühl, das er gern weniger Schließfachgebühren haben möchte.Rerchak >W5< hat geschrieben:Nur frage ich mich warum ich ein Item ablegen kann das dann eh keiner sieht. Für was soll das gut sein.
Wenn ich jetzt noch etwas anmerken darf, Thrystan, du siehst, dass deine Idee wieder nur unzureichend ausgearbeitet ist, sonst ergäben sich nicht solche Nachfragen. Weiterhin muss ich feststellen, dass du, zumindest führt mich die sprachlich Ausführung des Vorschlag zu diesem Schluss. Beherzige doch bitte den Rat, den die schon einige hier Schreibende gegeben haben, durchdenke die Idee, arbeite sie ordentlich aus (dazu gehört auch eine gewisses orthographische Korrektheit), notiere die Für und Wider und überlege die gute Antworten für eine Umfrage. Dann erst erstelle das Thema und bereite dich gut auf die Nachfragen der Nutzer vor.
Zur Idee selbst, tja, da viele Angaben fehlen, kann man sie nicht richtig bewerten. Wenn das jedoch alles ist, kann ich mich nur dagegen aussprechen. Es dient meiner Auffassung nach nur dem Sparen von Schließfachgebühren (es sei denn das Item wird auch enttarnt, wenn ein NPC eins verliert, allerdings frag ich mich dann, was das überhaupt soll), erfüllt sonst keinen erkennbaren Sinn und Zweck, stellt lediglich eine weitere Belastung der DB dar (ja, ich denke, dass es Leute gäbe, die von Feld zu Feld zögen und Item ablegen, Item aufnehmen würden, könnt ja was rumliegen).
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
der einzige erkennbare zweck ist wohl lokale parties gegen dropdiebe zu sichern.
sieht man nicht mehr was gedropt wird lohnt es sich nicht zu klauen.
einen echten sinn machts nicht, verbessern tuts auch nichts...
Dagegen
sieht man nicht mehr was gedropt wird lohnt es sich nicht zu klauen.
einen echten sinn machts nicht, verbessern tuts auch nichts...
Dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Die Idee macht sogar einen gewissen Sinn, z.B. um den blauen Edelsten/Edelstein des Lichts zu schützen. Auf der anderen Seite, wenn schon das Ablegen eines Gegenstandes ausreicht, um auf dem Feld befindliche Gegenstände sichtbar zu machen, ist dieser Schutz dann auch vergebens.
Allgemein fände ich es interessanter, das Inventar vor Dieben verbergen zu können. Steht hier ja aber nicht zur Diskussion.
Insofern zur Idee: Vielleicht ein netter Ansatz, an dem aber noch gearbeitet werden müsste. So in dieser Form schließe ich mich dem Rest an, und sage sinnlos.
Allgemein fände ich es interessanter, das Inventar vor Dieben verbergen zu können. Steht hier ja aber nicht zur Diskussion.
Insofern zur Idee: Vielleicht ein netter Ansatz, an dem aber noch gearbeitet werden müsste. So in dieser Form schließe ich mich dem Rest an, und sage sinnlos.
Grundgütiger...
Thrystan, ich hielt es nicht für möglich, aber du scheinst im Forum noch nerviger zu sein als im Game.
Jeder deiner Vorschläge, auch dieser - ganz besonders dieser -, dienen wahrscheinlich nur der Befriedigung deines Bedürfnisses nach Aufmerksamkeit.
Ich tue Ideen eigentlich nie als Schwachsinn ab, weil in jeder Idee irgendwo ein guter Ansatz steckt... bis auf deine.
Deine Ideen sind einfach nur verbaler und inhaltlicher Müll.
Für den Fall dass ich dir jetzt nicht klar genug verdeutlicht habe was ich von deinen Ideen halte, gebe ich dir einen konkreten Tipp was du tun könntest um eventuell irgendwann in künftigen Zeiten einmal eine Idee einzubringen, die ernstgenommen werden kann:
Du beobachtest den Spielverlauf genauer. Du liest das Forum, schreibst aber wenig - denn deine Meinung interessiert hier niemanden. Meine übrigens auch nicht, aber ich habe das wenigstens verstanden
Nach eventuell 1 - 2 Jahren wirst du dann deinen großen Tag haben und einen Thread erstellen können, indem genug Potential steckt, dass man ihn diskutieren kann.
Edit:
Was mich speziell an dieser Idee stört: es ist unnötig Items vor Dieben zu verbergen, Diebstahlschutz tuts auch. Für mittlerweile 1 k gm ist es eine billigere Alternative als einen potentiellen Tarnzauber zu vernichten - die werden nämlich gebraucht.
Wenn du mir nun sagen willst, dass dein Item-Tarnzauber dazu dient die Items auf dem Weg zum lebenden Berg zu schützen, werde ich dir erwidern, dass du so den sowieso unattraktiven Beruf des Diebes vollkommen unnötig machst.
Ich hoffe du nimmst meine Weisheit demütig an,
Ende der Mitteilung.
Thrystan, ich hielt es nicht für möglich, aber du scheinst im Forum noch nerviger zu sein als im Game.
Jeder deiner Vorschläge, auch dieser - ganz besonders dieser -, dienen wahrscheinlich nur der Befriedigung deines Bedürfnisses nach Aufmerksamkeit.
Ich tue Ideen eigentlich nie als Schwachsinn ab, weil in jeder Idee irgendwo ein guter Ansatz steckt... bis auf deine.
Deine Ideen sind einfach nur verbaler und inhaltlicher Müll.
Für den Fall dass ich dir jetzt nicht klar genug verdeutlicht habe was ich von deinen Ideen halte, gebe ich dir einen konkreten Tipp was du tun könntest um eventuell irgendwann in künftigen Zeiten einmal eine Idee einzubringen, die ernstgenommen werden kann:
Du beobachtest den Spielverlauf genauer. Du liest das Forum, schreibst aber wenig - denn deine Meinung interessiert hier niemanden. Meine übrigens auch nicht, aber ich habe das wenigstens verstanden

Nach eventuell 1 - 2 Jahren wirst du dann deinen großen Tag haben und einen Thread erstellen können, indem genug Potential steckt, dass man ihn diskutieren kann.
Edit:
Was mich speziell an dieser Idee stört: es ist unnötig Items vor Dieben zu verbergen, Diebstahlschutz tuts auch. Für mittlerweile 1 k gm ist es eine billigere Alternative als einen potentiellen Tarnzauber zu vernichten - die werden nämlich gebraucht.
Wenn du mir nun sagen willst, dass dein Item-Tarnzauber dazu dient die Items auf dem Weg zum lebenden Berg zu schützen, werde ich dir erwidern, dass du so den sowieso unattraktiven Beruf des Diebes vollkommen unnötig machst.
Ich hoffe du nimmst meine Weisheit demütig an,
Ende der Mitteilung.

- holy knight
- großer Laubbär
rechtschreibung und grammatik schrecklich
und sinn bei der idee find ich auch keinen
dagegen

dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Prinegon hat geschrieben: Allgemein fände ich es interessanter, das Inventar vor Dieben verbergen zu können. Steht hier ja aber nicht zur Diskussion.

Genau darum geht es dachte ich als ich den Threadtitel gelesen habe x)
Wie die anderen schon geschrieben haben
sinnlose Idee weil der Schutz nicht wirklich einer ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Hey, keine Psycho-Analysen im ForumRerchak >W5< hat geschrieben:Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, hast du immer Ideen die mit "irgendwas verstecken" zu tun haben. Warum![]()

@Thrystan:
Ich sehe den Sinn in deiner Idee nicht wirklich

- Sileadim
- Klauenbartrein
holy knight hat geschrieben:rechtschreibung und grammatik schrecklich![]()
dagegen

- uboot
- Kopolaspinne
die gross- und kleinschreibung wurde gestern abend auf beschluss des europäischen gerichthofes abgeschafft^^ 

JuhU DAs iST ja klAsSe =)
GiBt eS KomMAs noCh?
GiBt eS KomMAs noCh?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Also bevor die Rechtschreibung abgeschafft wurde, hieß es noch "Kommata" in der Mehrzahl
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Was hat denn der europäische Gerichtshof damit zu tun? Also wenn schon der Rat unter Einbeziehung des Parlaments, aber lassen wir das Thema. Und warum erinnert mich jetzt Blizz an BlackBetty? *grübel*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)