Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerKleine
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 14. Dez 2007, 17:04

Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von DerKleine » 14. Dez 2007, 17:10

Also im allgemeinen find ichs ja nicht wirklich schlimm n NPC dem anderen vor der Nase wegzukillen.
Aber bei dem neuen Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun" find ich sollte es bestraft werden, da man locker eine stunde dransitzt um es runterzuschlagen und dann kommen ein paar die meinen sie müssten einen wegzaubern und killen es dann selber.

Ich weiß, dass viele sagen: "selber schuld". Aber für ne Stunde Arbeit und dann sowas? Find ich ein bisschen hart. Ich wäre froh, wenn in der Richtung irgendwas getan werden würde.

MFG
DerKleine
Welt1

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Dez 2007, 18:17

Und was soll daran geändert werden? Ich denke auch, dass es da böse wäre den zu schrumpfen oder ihm gar einen Heilzauber der Geistlosen zu verpassen. Gehört nun einmal alles mit zum Spiel :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von check » 14. Dez 2007, 18:52

Leider steht mir die Detailseite nicht zur Verfügung ... aber ich denk man du solltest dir einfach nen highxpler holen der schlägt dir das vieh in 3 min zusammen ..^^, ja ansonsten bin ich gegen deine idee ...

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von Aylis Sorlin » 14. Dez 2007, 18:59

Check es gibt ne Schadensbegrenzung ^^

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von Pyros » 14. Dez 2007, 19:40

80000lp und 400 maximalschaden, soweit ich weiss... + Weglaufen nach irgendwohin^^

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von holy knight » 14. Dez 2007, 20:57

o0
is ja wohl ein scherz alles was spieltechnisch möglich ist ist auch erlaubt (ausgenommen bugusing) warum sollte man daran was ändern :?:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von Gurry » 14. Dez 2007, 21:20

Kill es irgendwann später - Haste mehr chancen, das niemand kommt

Surety
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 3. Aug 2007, 20:53

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von Surety » 14. Dez 2007, 21:30

es gibt Wegzauber und Starreschutz ;)

soviel zum Thema weggezaubert werden ;)
NEU! ALLE POSTS JETZT MIT
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2007, 22:11

Es gibt Zauber der Leere soviel zum Thema Wegzauberschutz

Davon abgesehen das dieses Npc auch selber Spieler wegzaubert 8)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von Al Capone W7 » 15. Dez 2007, 14:53

selber wegzauber haben =P
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von Sleipnir [W1] » 15. Dez 2007, 16:53

Ich kann mir schon sehr gut denken wer das war.^^
Aber eine richtige Idee ist das ja nun nicht. Mach lieber einen Vorschlag was genau getan werden sollte.
Und mach das gleiche mit Ihnen, wenn du Vergeltung willst.

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von Fetzendrache » 15. Dez 2007, 16:54

Wenn das NPC jeden wegzauber der nen zauber/bestimmte zauber benutzt oder sowas fänd ichs eigenltich garnet so schlecht.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von check » 15. Dez 2007, 17:03

400 schaden maximal ... 5 gruppenmitgleider, die alle 400 schaden machen ... das vieh is in 240 sek tot ... uff, ach wie schwer xD

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2007, 17:09

Falsch :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Gruppen-NPC "Bernstein-Dokun"

Beitrag von check » 15. Dez 2007, 22:13

wieso ? ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 79 Gäste