Magisches Schwert(Version 2)

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Thrystan
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Magisches Schwert(Version 2)

Beitrag von Thrystan » 15. Dez 2007, 11:50

Ok,
ich hab mal nachgedacht und hab meine Ideen nochmals überdacht und verändert .
zb das Magische Schwert.

Mein Hauptidee war eigentlic eine Waffe zu verstärken.Dacei spielt es keine Rolle ob es ein Schwert ist oder ein Stab sondern vielmehr das eine Waffe die Fähigkeit eines Zaubers übernimmt.(Bei meiner ersten Vesion waren es noch unegrenzt viele Zauber).
Ich abe mir das so gedacht:
Hat man zb einen Feuerball im Invetar kann man das Magische Schwert anwenden um den Feuerball zu absorvieren.Danach hat das Schwert zb die Fähigkeit dem Gegner noch Bonus Schaden zuzufügen.
Erscheinende Nchrichten:
Bei Anwendung des Schwertes:Beispieluser xy absoviert mit Magischem Schwert das Item
Feuerball
Bei Angriff:Beispieluser greift Besipiegegener mit der Qaffe Magische Schwert an und
und verwundet seinen Gegner zusätzlich dursch Feuerschaden um ca.2-10Lp.
Beschreibung:Das Magische Schwert ist eine Waffe welche von den Dunklen Magiern
gefertigt wurde um ihre Macht zu vergrößern.
Angrifswaffe Stärke 9 benötigte Stärke 60 Inteligenz 60
Herkunft:Shop der dunklem Magier,Drop-Item oder Quest(Nur als Idee)

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Sileadim
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Re: Magisches Schwert(Version 2)

Beitrag von Sileadim » 15. Dez 2007, 11:51

Ja lol die Lowpks schlachten die Noobs noch einfach?
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Re: Magisches Schwert(Version 2)

Beitrag von Black-Death-W8 » 15. Dez 2007, 12:19

sry mir gefällt die idee nich sonderlich..weil 1.denn haben pks mehr vorteile...2.kopier deine waffen wenn du angriffsbonus willst
ich seh keinen großen unterschied zu enr kopie^^
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Magisches Schwert(Version 2)

Beitrag von Bellerophon » 15. Dez 2007, 13:58

zunächst einmal heißt es absorbieren - Ein Duden ist nicht so teuer, und gute Schubildung schafft vor allem Respekt! Aber zum Thema: Waffen ähnlich WoW zu sockeln, fände ich schon ne dufte Sache, vor allem um den Edelsteinen wieder Sinn zu geben, aber Mit Zaubern verstärken, nein, das muss nicht sein.

Aber derart revolutionäre Änderungen werden wir jetzt dank DarkFleet von Sotrax sowieso nicht mehr erwarten können

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Re: Magisches Schwert(Version 2)

Beitrag von Piru » 15. Dez 2007, 14:57

Ich sehe, dass du meine Worte der Weisheit nicht angenommen hast...
Mein Haupt senkt sich in Trauer.
Deine Ideen sind immernoch schwachsinn,

MfG

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Re: Magisches Schwert(Version 2)

Beitrag von Al Capone W7 » 15. Dez 2007, 15:04

ich weiss nicht die idee höhrt sich so nach WoW, Gild Wars oder sowas an^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Thrystan
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Re: Magisches Schwert(Version 2)

Beitrag von Thrystan » 15. Dez 2007, 21:23

Ach Piru du weißt doch ich bin ein Sturkopf^^
Also Bellerophon vielen Dank and dich denn du hast genau das angesprochen was ich mir in etwa scho so gedacht hatte nur halt in ner etwas anderen Version aber deine ist besser.
Also statt Zaubern werden die Edelsteine verwendet.
An alle die meinten mann könnte doc einfach auch kopieren :
Wiso gibt es dann Amus?
Da könnte ma doch auch einfach die Waffe kopieren und das wäre es dann schon?
Vor allem geht es ja nicht nur um solche Sachen mann könnte ja ähnlich wie bei den Amus
auch verschiedene Varianten machen

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Re: Magisches Schwert(Version 2)

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 13:52

Sowas war auch meine idee aber bei mri war es noch anders man könnte z.B. eine Seelenklinge noch mit +45 Kälteschaden einsetzen saber dafür muss man den Stein haben wie bei Champions of Norrath

mfg -Chip-
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Re: Magisches Schwert(Version 2)

Beitrag von holy knight » 16. Dez 2007, 21:33

überleg dir vielleicht auch einfach mal ob es einschränkungen geben soll denn wenn ich jeden mehrere zauber nehmen darf nehm ich 100 feuerbälle :) was natürlich total imba wäre (blödes beispiel)

in der form dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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