Waffen verstärken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Waffen verstärken

Beitrag von Pyros » 15. Dez 2007, 19:10

Ich habe nicht gespammt 8)

mein vorheriger Thread war eine Anspielung auf die "dreiste Präsentation" die so ungefähr Alisamies entspricht.

Die Idee, Waffen verstärken gefällt mir, aber man kann doch nicht 1:1^Items aus einem anderen Game kopieren welches noch dazu englisch UND Deutsch sind OMG^^

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Waffen verstärken

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 08:28

ja ich habe es kopiert ich erstelle gerade eine eigene tabelle das dauert am anfang könnten sich ein taruner vill mit einer Verstärkte Waffe gegen ein Onlo antretten aber es dauert ja noch bis ich eine Tabelle habe aber so in der richtung von den werten sollten sie schon gehen Gwandheit kommt raus mir ist das nichts eingefallen
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Waffen verstärken

Beitrag von Schmiddi » 16. Dez 2007, 09:11

Hab auch beide Championsteile gespielt, zu zweit ist der erste Teil wirklich richtig easy, einfach zu den Gegnern laufen und draufschlagen, zwischendurch halt Potions nehmen.

Der zweite Teil war etwas schwieriger, weil zwischendurch unerwartet voll die starken Viecher kamen und man trotzdem einfach reingerannt ist, und ca in der Mitte des Spiels ist es hängen geblieben, weil die CD kaputt war :(
War zum Glück nicht meine CD :mrgreen:

b2t: Idee schlecht

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Waffen verstärken

Beitrag von Fetzendrache » 16. Dez 2007, 14:11

ich denk den thread kann man jetzt schon abschreiben, oder nicht. erst übersetzen. dann durch den logikfilter jagen, und danach posten.

ich bin so oder so dagegen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Waffen verstärken

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 15:24

ich bearbeite die tabelle erst mit neuen namen und die werte werden auch anders
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste