Waffen verstärken

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-chip-
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Waffen verstärken

Beitrag von -chip- » 15. Dez 2007, 15:45

Ich hatte mal so eine Idee das man vielleicht seine waffen verstärken lassen könnte mich Feuerschaden und sowas

die items würden volleicht so aus sehen

Item Waffen Rüstung gefunden
Shattered Blutstein +5 Ausdauer +5 Ausdauer Zufall
Undurchsichtiger Blutstein +15 Ausdauer +15 Ausdauer Zufall
Blutstein +25 Ausdauer +25 Ausdauer Zufall
Crimson Blutstein +35 Ausdauer +35 Ausdauer Zufall
Engraved Blutstein +45 Ausdauer +45 Ausdauer Zufall
Kurzer Knochensplitter 15-20 Kälteschaden, 23% Frost Burst 12-18 +6% Kälteabwehr Skelette
Zerbrochener Knochensplitter 25-31 Kälteschaden, 28% Frost Burst 17-22 +14% Kälteabwehr Skelette
Knochensplitter 32-42 Kälteschaden, 33% Frost Burst 24-32 +17% Kälteabwehr Skelette
Glatter Knochensplitter 37-57 Kälteschaden, 38% Frost Burst 28-44 +20% Kälteabwehr Skelette
Cryptic Bullenrune +5 Stärke +5 Stärke Zufall
Düstere Bullenrune +15 Stärke +15 Stärke Zufall
Bullenrune +25 Stärke +25 Stärke Zufall
Lucid Bullenrune +35 Stärke +35 Stärke Zufall
Complete Bullenrune +45 Stärke +45 Stärke Zufall
Cracked Carapace +25 Rüstung Keine Wirkung Tiere
Worn Carapace +35 Rüstung Keine Wirkung Tiere
Carapace +45 Rüstung Keine Wirkung Tiere
Thick Carapace +55 Rüstung Keine Wirkung Tiere
Enforced Carapace +75 Rüstung Keine Wirkung Tiere
zerquetschtes Feuerkäferauge 10-15 Feuer schaden, 15% Fire Burst 5-10 +4% Feuerabwehr Feuerkäfer
Pierced Feuerkäfer-Auge 17-23 Feuer schaden, 23% Fire Burst 10-15 +6% Feuerabwehr Feuerkäfer
Feuerkäfer-Auge 25-35 Feuerschaden, 27% Fire Burst 15-25 +14% Feuerabwehr Feuerkäfer
Enflamed Feuerkäfer-Auge 35-45 Feuerschaden, 32% Fire Burst 22-35 +17% Feuerabwehr Feuerkreis
Massive Feuerkäfer-Auge 40-60 Feuerschaden, 38% Fire Burst 30-50 +20% Feuerabwehr Feuerkreis
Ruined Ghoulfleisch +5 Gewandheit +5 Gewandheit Teidam Chance 12%
Torn Ghoulfleisch +15 Gewandheit +15 Gewandheit Waldschlurchpanzer 1:90
Ghoulfleisch +25 Gewandheit +25 Gewandheit Shop 10.000 Goldstücke
Frisches Ghoulfleisch +35 Gewandheit +35 Gewandheit Zufall
Sheer Ghoulfleisch +45 Gewandheit +45 Gewandheit Shop 89.999 Goldstücke
Meager Manastein 12% Manaregeneration 12% Manaregeneration Zufall
Beschädigter Manastein 18% Manaregeneration 18% Manaregeneration Zufall
Manastein 28% Manaregeneration 28% Manaregeneration Zufall
Charged Manastein 38% Manaregeneration 38% Manaregeneration Zufall
Infused Manastein 48% Manaregeneration 48% Manaregeneration Zufall
Winzige Nebelkugel Höhere Angriffsgeschwindigkeit Keine Wirkung Zufall
Schäbige Nebelkugel Höhere Angriffsgeschwindigkeit Keine Wirkung Zufall
Nebelkugel Höhere Angriffsgeschwindigkeit Keine Wirkung Zufall
Calmed Nebelkugel Höhere Angriffsgeschwindigkeit Keine Wirkung Zufall
Wertlose Mumienzunge 8-14 Krankheitsschaden +4% Krankheitsabwehr Zufall
Decomposed Mumienzunge 16-23 Krankheitsschaden +6% Krankheitsabwehr Zufall
Mumienzunge 24-34 Krankheitsschaden +14% Krankheitsabwehr Gysir-Schlucker Chance 1:100
Stitched Mumienzunge 34-44 Krankheitsschaden +17% Krankheitsabwehr Gysir-Schlucker Chance 1:1000
Preserved Mumienzunge 40-60 Krankheitsschaden +20% Krankheitsschaden Gysir-Schlucker Chance 1:10000
Exhausted Poison Gland 15% Large Poison Cloud +4% Giftabwehr Skorpione
Dry Posion Gland 22% Large Poison Cloud +6% Giftabwehr Skorpione
Poison Gland 28% Large Poison Cloud +14% Giftabwehr Skorpione
Unfilled Poison Gland 33% Large Poison Cloud +17% Giftabwehr Skorpione
Full Poison Gland 38% Large Poison Cloud +20% Giftabwehr Skorpione
Kümmerlicher Regenerationsstein +12% Gesundheitsregeneration +12% Gesundheitsregeneration Zufall
Damaged Regenerationsstein +18% Gesundheitsregeneration +18% Gesundheitsregeneration Zufall
Regenerationsstein +28% Gesundheitsregeneration +28% Gesundheitsregeneration Zufall
Geladener Regenerationsstein +38% Gesundheitsregeneration +38% Gesundheitsregeneration Ameise
Infused Regenerationsstein +48% Gesundheitsregeneration +48% Gesundheitsregeneration Zufall
Fehlerhafter Seelenstein +25 Gesundheit +25 Gesundheit Zufall
Cracked Seelenstein +35 Gesundheit +35 Gesundheit Zufall
Seelenstein +45 Gesundheit +45 Gesundheit Zufall
Polished Seelenstein +55 Gesundheit +55 Gesundheit Zufall
Flawed Seelenstein +75 Gesundheit +75 Gesundheit Zufall
Zerfetzte Sternenglyphe +5 Intelligenz +5 Intelligenz Zufall
Busted Sternenglyphe +15 Intelligenz +15 Intelligenz Zufall
Sternenglyphe +25 Intelligenz +25 Intelligenz Zufall
Unbeschädigte Sternenglyphe +35 Intelligenz +35 Intelligenz Zufall
Divine Sternenglyphe +45 Intelligenz +45 Intelligenz Zufall
Crushed Sturmscherbe 4-6 Schockschaden +4% Schockabwehr Zufall
Zersplitterte Sturmscherbe 10-14 Schockschaden +6% Schockabwehr Zufall
Sturmscherbe 18-26 Schockschaden +14% Schockabwehr Zufall
Finely Cut Sturmscherbe 27-37 Schockschaden +17% Schockabwehr Zufall
Exquisite Sturmscherbe 32-42 Schockschaden +20% Schockabwehr Zufall
Broken Vampirzahn +25 Speed +25 Speed Vampire
Zersplitterter Vampirzahn +35 Speed +35 Speed Vampire
Vampirzahn +45 Speed +45 Speed Vampire
Sharp Vampirzahn +55 Speed +55 Speed Vampire
Edged Vampirzahn +75 Speed +75 Speed Zufall
Tiny Giftsack 8-13 Giftschaden +4% Giftabwehr Spinnen
Punctured Giftsack 15-25 Giftschaden +6% Giftabwehr Spinnen
Giftsack 25-35 Giftschaden +14% Giftabwehr Spinnen
Engorged Giftsack 35-45 Giftschaden +17% Giftabwehr Spinnen
Potent Giftsack 40-60 Giftschaden +20% Giftabwehr Spinnen
Coarse Wetzstein 4% kritische Treffer Keine Wirkung Zufall
Rauer Wetzstein 8% kritische Treffer Keine Wirkung Zufall
Wetzstein 12% kritische Treffer Keine Wirkung Zufall
Glatter Wetzstein 14% kritische Treffer Keine Wirkung Zufall
Perfekter Wetzstein 16% kritische Treffer Keine Wirkung Shop 1.000.000
oder von der Goldhornziege Chance 1:1.000.000

naja die preise sind etwas krass aber so hatte ich mir das vorgestellt :mrgreen:
Lesen gefährdet die Dummheit
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Magnus Luterius
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Magnus Luterius » 15. Dez 2007, 15:49

Aus welchem Computerspiel hast du die Liste denn rauskopiert? :mrgreen:

Aufgrund weniger Ausarbeitung: Dagegen

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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2007, 15:50

Gute Frage Magnus x)

auch dagegen

Mh hab mir die Items mal angeschaut sieht aus wie Champions of Norrath


Waffen verstärken gerne aber dann bitte eine ausführliche Idee das hier ist gar nichts
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Dez 2007, 15:56

Geklaut ohne Ende und macht so gar keinen Sinn :!:

Manaregeneration, Gewandheit, wtf? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Sileadim » 15. Dez 2007, 16:12

Ich würd sagen geklaut aus:
Champions of Norrath oder Champions return to Arms^^
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2007, 16:12

Zu langsam Sile :P

Tolles Metzelspiel übrigens nur zu leicht.
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Sileadim » 15. Dez 2007, 16:13

Blizz hat geschrieben:Zu langsam Sile :P

Tolles Metzelspiel übrigens nur zu leicht.
Die Mumienzungen gibts aber erst im 2er. :P
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2007, 16:17

Ich hab nur den 2ten Teil gespielt

Also der Teil wo man wählen darf Gut oder böse

Gut : Endgegner mega easy egal was man hat x)
Böse : Endgegner sauschwer außer man hat die Fähigkeit das man nicht umgeworfen werden kann, dann ist er mega easy

Gemein finde ich ja den Held der Trolle im Baumwipfellevel dieses verdammte Mistvieh....

Held der Elfen ( böse Seite ) ist dagegen ne Lachnummer :mrgreen:
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Sileadim » 15. Dez 2007, 16:34

Blizz hat geschrieben:Ich hab nur den 2ten Teil gespielt

Also der Teil wo man wählen darf Gut oder böse

Gut : Endgegner mega easy egal was man hat x)
Böse : Endgegner sauschwer außer man hat die Fähigkeit das man nicht umgeworfen werden kann, dann ist er mega easy

Gemein finde ich ja den Held der Trolle im Baumwipfellevel dieses verdammte Mistvieh....

Held der Elfen ( böse Seite ) ist dagegen ne Lachnummer :mrgreen:
Sei froh der erste Teil is noch viel einfacher. :wink:
Man rennt durch die Gegend kloppt alles, bis mal son Fuzzi mit dem Lebensbalken kommt. Um den rennt man andauernd rum und schlägt bis er tot ist. Das wars aber auch schon an Anspruch. Das schwierigste ist sich zu entscheiden, was für Müll man zum nächsten Shop trägt, und ob man seinerderzeitigen Waffe schon die 0,004% Aufrüstung geben soll. :mrgreen:
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von uboot » 15. Dez 2007, 16:39

dafür

gut ausgearbeitet, passend zu freewar, selber erfunden, innovativ.. was will man mehr? sofort rein damit :wink:
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Fetzendrache » 15. Dez 2007, 17:05

war das grade ironie? ganz sicher oder? wenn net dann is gruselig...
Ich hätt mir ja noch wenigstens die mühe gemacht die namen zu übersetzen. dann die rüstungen und waffen dafür zu überlegen und so n zeug. aber das da oben is einfach nur schlecht.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Sileadim » 15. Dez 2007, 17:07

Fetzendrache hat geschrieben:war das grade ironie? ganz sicher oder? wenn net dann is gruselig...
Ich hätt mir ja noch wenigstens die mühe gemacht die namen zu übersetzen. dann die rüstungen und waffen dafür zu überlegen und so n zeug. aber das da oben is einfach nur schlecht.
NEIN das war nicht ironisch. :wink:
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von uboot » 15. Dez 2007, 17:08

nee, ich bin doch nie ironisch :P
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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Pyros » 15. Dez 2007, 18:59

ALISAMI?

XD

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Re: Waffen verstärken

Beitrag von Infinity » 15. Dez 2007, 19:02

Pyros hat geschrieben:ALISAMI?

XD
PYROS?

XD

Wenn schon alle spammen, darf ich es auch. Ätsch.

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