Anpassungen im Auftragshaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Anpassungen im Auftragshaus

Beitrag von Lady Biene » 9. Sep 2004, 13:11

Also ich hab da mal ne Frage.. kann man nicht die Aufträge so "formatieren", daß man den Frostbrandauftrag nur für Spieler bekommt, die ca in der eigenen XP-Klasse liegen? Na den Diskussionen in den letzten Tagen finde ich es doch eher nicht so nett (ok.. fand ich vorher auch schon nicht), daß ich mit zB 20 K XP hingehe und einen 200 Xpler verletzten muss.. selbst wenn ich demjenigen dann nen heiltrank geb oder Gold..

Zumal grad diese Aufträge immer gut 20 Min Zeit haben..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Cestleponems
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 28. Nov 2003, 11:17

Beitrag von Cestleponems » 9. Sep 2004, 13:18

Freeknuddel? Du sollst ja mit dem Frostbrand nur Feinde verletzen! Und Feind ist Feind, ob viel oder wenig XP. Wenn er Dir leid tut kann ich Fernheilzauber wärmstens empfehlen, sind sowieso etwas aus der Mode, warum auch immer. Sollte das Opfer natürlich wegrennen vor der Heilung und auch auf Zuruf nicht reagieren -> selber schuld.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 9. Sep 2004, 14:47

hm..
kann ich vestel nur zu stimmen

geb ihm tausend gold wenn du ihn frosten must, geld heilt alle wunden;D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 9. Sep 2004, 14:53

also wenn das alle machen würden würd ich gerne gefrostbrandet werden 1000g is ja auch was feines :lol: :lol:

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 9. Sep 2004, 15:43

die idee is mal ne überlegung wert... die meisten spieler kennen ja den grund, warum sie so nen frostbrandzauber abbekommen, aber wenn man das mal mit nem 2xpler macht *in die luft guck und pfeif* die rennen weg, lassen sich net heilen, reden net mit dir und denken du bist der pöööseste spieler in freewar :?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 9. Sep 2004, 16:06

bist ja auch ein Feind, sollen sie ruhig Anst haben...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2004, 18:10

Übrigens werden für den Frostbrand nicht zufällige Leute ausgesucht, sondern Leute die bereits angeschlagen rumlaufen, damits ein wenig gemeiner ist ;). Genauso ist es auch mit dem Verbandskasten.
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 9. Sep 2004, 19:17

hm lol

das is fies, sogar sehr fies :D

ich hatte letztens den auftrag wen zu frostbranden, den ich schon seeit tagen killen wollt.


das macht dann natürlich noch mehr spaß :lol:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 9. Sep 2004, 19:33

Mein Problem ist ja nicht jemanden überhaupt mit Frostbrand zu verletzten.. es geht mir nur um die Diskussionen der letzten Tage, daß die High-XPler die armen noobs immer quälen etc.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 9. Sep 2004, 19:39

biene, es is halt freewarweit bekannt, das du in einer organisation bist, die arme noobs quält :twisted: :P :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Bilbo » 9. Sep 2004, 20:39

es gehört hat zum game gefrostbrandet zu werden, und wenn die "ziele" dann was gegen einen haben is das der ihr problem.
wenn ich son auftrag hab heil ich den betreffenden danach auch nicht oder geb ihm gold, dann wär ich ja voll arm.
und ich hasse die leute, die danach rumheulen, wie gemein und geizig man doch ist. wenn das jemand bei mir macht erwarte ich ja auch keine heilung, der is halt n feind, und denen helfe ich doch nicht! :twisted:
und mir is die xpklasse des ziels auch egal, ob ich jetzt jemanden, der sich vor 5min angemeldet hat, oder zb loko oder sagenhaft frostbrande is für mich das gleiche:
demjenigen lp abziehen und die kohle und xp kassieren.
ich musste mal nachts (waren auch für die uhrzeit wegen des fwtreffens ungewöhnlich wenige on) ein und den selben !6! mal frostbranden und der hat von mir NICHTS bekommen, aber er hat nicht rumgeheult, wie viele andere, die das schon beim 1. mal machen!
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste