Item-Bild Vorschläge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
W10 PyNc WeEd
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2007, 12:14
Wohnort: noch Hessen, bald Hamburg

Item-Bild Vorschläge

Beitrag von W10 PyNc WeEd » 20. Dez 2007, 12:21

Huhu alle ^^

Da mein Mann ständig meckert, das die Prismen keine Bilder haben und er sie nicht ins Profil machen will ohne Pix, habe ich nun für den vollständigen, und alle farbigen Prismen mal Bilder gemacht... ich zeige sie Euch hier mal, vielleicht sind sie ja annehmbar ;o)

also so habe ich mir die Dinger immer vorgestellt, und es wär wirklich schön, wenn sie endlich mal irgendein Bild bekämen ^^

LG an alle Welten
Pync
Zuletzt geändert von W10 PyNc WeEd am 20. Dez 2007, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

W10 PyNc WeEd
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2007, 12:14
Wohnort: noch Hessen, bald Hamburg

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von W10 PyNc WeEd » 20. Dez 2007, 12:34

Hier die Bilder:

BildBildBildBildBildBildBildBild

(der letzte ist der vollständige Prisma-Kristall xD )

Moinsen
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 30. Apr 2007, 11:25
Wohnort: Altenburg / Thüringen

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von Moinsen » 20. Dez 2007, 12:44

sehen nicht schlecht aus, aber die Datenkristalle aus DarkFleet , leicht farblich verändert, würden auch gut passen
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.

W10 aXiS
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2007, 12:43

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von W10 aXiS » 20. Dez 2007, 12:45

Also ich find die Pix gut so wie du sie gemacht hast pync

W10 PyNc WeEd
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2007, 12:14
Wohnort: noch Hessen, bald Hamburg

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von W10 PyNc WeEd » 20. Dez 2007, 12:51

danke ^^ aber wir sind ja nich bei DarkFleet xD

hier wäre noch ein vorschlag für den Portalstein

Bild

und den Geysir-Stein

Bild

ach, ich könnt den ganzen tag basteln ^^

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von swordsfish » 20. Dez 2007, 14:32

W10 PyNc WeEd hat geschrieben:
ach, ich könnt den ganzen tag basteln ^^

Dann gogo, kreative Köpfe werden hier immer gebraucht ... :)
--
swordsfish

ReFlex
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dez 2007, 19:21
Kontaktdaten:

Schwarze Zauberkugel Item Bild

Beitrag von ReFlex » 22. Dez 2007, 19:35

Da bisher die Schwarze Zauberkugel immernoch kein Itembild hat, und alle Zauberkugeln ziemlich ähnlich sind, (abgesehen von der Farbe natürlich) habe ich einfach eine Zauberkugel etwas umgefärbt, damit die Schwarze Zauberkugel nun hoffentlich auch endlich ein itembild kriegt.
So sieht sie aus:
Bild

Da es eigentlich nur die normale Zauberkugel ist, gehe ich mal davon aus, das sie auch dem Freewarstandart entspricht, und man sich die Schwarze Zauberkugel so vorstellen kann.

Das Bild gehört wie schon gesagt Freewar, ich habe es lediglich etwas umgefärbt, damit die Schwarze Zauberkugel nun endlich mal ein Bild kriegt. :)

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von Este Vao » 25. Dez 2007, 00:08

Ich bin sowieso der Meinung, die Prismen sollten endlich Bilder bekommen. Sie sind schwer zu besorgen. Edelsteine besitzen auch Bilder. Also für die Mühe die man in der Beschaffung hat, sollte endlich mal eine Belohnung mit Bildern drin sein.

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von Diabolic S » 26. Dez 2007, 15:25

ich find alle prismakristalle und den vor allem den Portalstein sehr schön...rein damit! nur der geysir-stein sieht irgendwie etwas billig aus den würde ich nochmal überarbeiten...ansonsten echt klasse weiter so !!!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von Diabolic S » 26. Dez 2007, 15:27

achso schwarze Zauberkugel ist ebenfalls nice wüsste nicht wieso man da groß ein anderes Bild nehmen sollte...*daumen hoch*
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 26. Dez 2007, 20:37

Unten rechts gibts ne "Editieren-Funktion", damit ersparst du dir unnötige Doppelposts :wink:

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von -ThinkinG- » 30. Dez 2007, 00:20

die prismakristalle wollen mir iwie nicht gefallen, was ich aber top finde ist der portalstein - der sieht echt klasse aus und sollte so schnell wie möglich rein

wie schon andere erwähnt haben, ist der gesiyrstein nicht so schön, kannst ja nochmal bearbeiten ;)
ansonsten topleistung^^
Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von Infinity » 31. Dez 2007, 09:12

Das Problem ist nur, dass ein Prisma so aussieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Prisma_%28Geometrie%29

Benutzeravatar
Schattenlord_Adi
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 15. Nov 2007, 09:29

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von Schattenlord_Adi » 31. Dez 2007, 09:58

Gute Arbeit wegen mir gleich rein damit
Bild

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Item-Bild Vorschläge

Beitrag von Ailish » 31. Dez 2007, 22:44

Es wird im Spiel nicht gesagt ob es überhaupt ein sog. Prisma ist.
Auf der Welt gibt es so viele verschiedene bedeutungen die fast gleich klingen.
Zum Beispiel: Schloss(Gebäude) oder Schloß(Von der Tür).
leer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste