killerbienen ein bisschen abschwächen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

sollten die Bienen geändert werden?

ja, ab einem gewissen Aka sollte man nur einmal Bienen abbekommen dürfen.
4
21%
ja, ab einem Aka von mindestens 75% sollte nur noch 1x Bienen innerhalb von 10sec möglich sein.
4
21%
nein, bloß net
11
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

schmo
Teidam

killerbienen ein bisschen abschwächen

Beitrag von schmo » 21. Dez 2007, 14:57

folgendes Problem habe ich momentan:
Es ist ohne weitere Probleme möglich, das ein 50kXpler nen 80KXPler umhaut, obwohl auch der 80kXPler volles Aka und die neuen Waffe hat. Wieso? nach 2x Bienen hat der 80kXPler kaum noch LP und ist ein leichtes Opfer für den lauernden 50kXPler.
Deshalb bin ich dafür die Killerbienen ein bisschen abzuschwächen. Und zwar in der Form, das man nicht 2x Bienen hintereinander auf eine person schicken kann. Ich denke eine sperre von 30 Sekunden würde ausreichen. So ist es immernoch möglich Bienen effektiv zum killen zu benutzen, jedoch sind solche extremen kills wie oben beschrieben nur noch möglich wenn das Opfer afk ist. Dann sollte es sich nicht wundern wenn es stirbt.
Jedoch sollte die Sperre erst ab einen Akalimit von ca 75% zählen, damit das Aka nebenbei noch aufgewertet wird.
Diese kleine Änderung tut niemand weh, jedoch denke ich, das sie gemacht werden sollte.

PS: rechtschreibfehler dürft ihr behalten :-P

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Re: killerbienen ein bisschen abschwächen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 21. Dez 2007, 15:03

Wer kann bitte seinen Bienenstock alle 30 Sekunden benutzen? Und wer dafür soviel Gold ausgegeben hat, sollte aber die Chance bekommen so nen Kill durchzuführen :wink:
Zuletzt geändert von LûCkY LúCîANò am 21. Dez 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 21. Dez 2007, 15:03

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 21. Dez 2007, 15:05

es soll nicht eine komplette Immunität geben, sondern nur eine gegen 2x Bienen, 1x Bienen sollte weiterhin gehen.
Wer kann bitte seinen Bienenstock alle 30 Sekunden benutzen? Und wer dafür soviel Gold ausgegeben hat, sollte aber die Chance bekommen so nen Kill durchzuführen :wink:
es soll ja leute geben die fragen einfach mal Clanies oder Freunde :roll:

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Dez 2007, 15:34

Also nach 2x Bienen sollte das Opfer schon stutzig werden und sich zumindest mal heilen. Ich würde mich sogar glatt mal auf ein sicheres Feld verziehen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 21. Dez 2007, 15:44

Oh ich dachte 2 mal Bienen von der gleichen Person ... naja egal :twisted:

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Dez 2007, 16:35

finde ich is n gute idee, obwohl man eigentlich schon nach den ersten bienen die gzk unter dem mauspfeil hat
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Dez 2007, 17:51

-=Baphomet=- hat geschrieben:Also nach 2x Bienen sollte das Opfer schon stutzig werden und sich zumindest mal heilen. Ich würde mich sogar glatt mal auf ein sicheres Feld verziehen :wink:
anscheinend haben hier wenige ahnung davon was pks alles einsetzen...
die 2 mal oder sogar mehrmals bienen kommen innerhalb von 1-2 sek da kann das opfer nicht reagieren und wird sofort gekillt.

da ich aber selber gerne mit bienen kille bin ich dagegen :twisted:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 21. Dez 2007, 18:07

Bienenkills sind letztlich das Gleiche wie Bombenkills, verlangen aber bisschen mehr Timing. Also bin ich dafür, ab 50% Aka die Bienen nur alle 5 Sekunden fliegen lassen zu können

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Dez 2007, 18:16

holy knight hat geschrieben:anscheinend haben hier wenige ahnung davon was pks alles einsetzen...
die 2 mal oder sogar mehrmals bienen kommen innerhalb von 1-2 sek da kann das opfer nicht reagieren und wird sofort gekillt.

da ich aber selber gerne mit bienen kille bin ich dagegen :twisted:
Also mich hat noch nie jemand mit Bienen gekillt und es haben schon genügend probiert 8)

Aber ist schon klar, wenn jemand Bienen abkriegt und dann erst einmal die Maus weg legt, nur um dann an der Tastatur zu schreiben "wer hat mich so lieb oder wer hat mir gerade Bienen geschickt?", dass dann die Zeit für einen PK locker ausreicht.

Außerdem ist die Koordination mehrer Personen schwierig. Da die Bienen ja die olle Standzeit haben, brauch man bei 2x Bienen schon 1 Killer und 2 Helfer, also im Extremfall 3 Personen zu koordinieren (ja, manch ein Mensch plant sich halt selbst immer mit ein, damit auch ja nichts schief geht ^^) und das ist schon schwierig genug und sollte nicht auch noch in letzter Konsequenz unmöglich gemacht werden.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Dez 2007, 18:48

Hat noch nie wer geschafft mich mit Bienen zu killen, Geschweige denn zu Bomben:D

Na gut, einmal gebombt, weil mein internet weg war.
Bild

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 21. Dez 2007, 20:09

also leute zum koordinieren zu bringen ist nicht die große schwierigkeit, heutzutage gibt es ja sowas wie skype oder teamspeak^^
außerdem gibt es noch leute die nicht 24/7 ihre finger auf schnellzauber haben sondern auch mal mit leuten quatschen und deshalb sofort reagieren...außerdem hat nicht jeder DSL 6000+^^
daher finde ich so ne änderung schon notwendig...allerdings immernoch erst bei dem zweiten mal Bienen, das erste mal sollte keine einschreckung haben außer die standzeit...

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 22. Dez 2007, 23:45

auf keinen fall, bienenstock ausbauen ist kostenspielig genug, da sollte er auch schon irgendnen sinn haben :!:
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 22. Dez 2007, 23:47

ich bin auch der meinugn das die bienen eig zu stark sind. wenn jemand ncith volle lp hat kann man mit bienen shcon ziemlich viel erreichen, vll wäre auch eine überlegung, das die bienen ähnlich wie hautbrannt nur bis zu einem bestimmten prozentsatz wirken
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 23. Dez 2007, 13:30

Link|w2 hat geschrieben:auf keinen fall, bienenstock ausbauen ist kostenspielig genug, da sollte er auch schon irgendnen sinn haben :!:

den aht er auch weiterhin nur ist damit ein kill an jemanden mit 50XP mehr nicht mehr möglich...wieso soll ich weiterhin Aka machen wenn ich doch eh mit ein paar mal Bienen umgeboxt werde...

Gesperrt