Aufbesserrung vom Tarnzauber ...
Aufbesserrung vom Tarnzauber ...
Hallo liebe Forumgemeinde,
also,
zu meiner idee:
Version 1:
Wie währe es, das wenn man getarnt ist, und dan jemanden angreift, nicht erfährt den angreifer nicht...
Version 2:
Wenn man getarnt ist, und wen angreift, erfährt man wer angegriffen hat, aber seine werte/waffen nicht....
Nur eine idee..
Also nicht böse sein, weshalb auch immmer..
Mit freundlichen grüßen
Gurry
also,
zu meiner idee:
Version 1:
Wie währe es, das wenn man getarnt ist, und dan jemanden angreift, nicht erfährt den angreifer nicht...
Version 2:
Wenn man getarnt ist, und wen angreift, erfährt man wer angegriffen hat, aber seine werte/waffen nicht....
Nur eine idee..
Also nicht böse sein, weshalb auch immmer..
Mit freundlichen grüßen
Gurry
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Aufbesserrung vom Tarnzauber ...
Und du meinst echt, dass das den starken Tarni aufwertet?
Also der Angreifer sollte definitiv immer sichtbar sein, allein schon weil wegen dem Rückangriff, Items zurück kaufen, NAP aushandeln etc. und die Werte kann man sich ja später immer noch verdammt leicht besorgen

Also der Angreifer sollte definitiv immer sichtbar sein, allein schon weil wegen dem Rückangriff, Items zurück kaufen, NAP aushandeln etc. und die Werte kann man sich ja später immer noch verdammt leicht besorgen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Die Idee dass die Werte nicht angezeigt werden sollen find ich ganz ok, aber ich bezweifle dass das den Tarnzauber aufwertet
Jahh, wenn man items gedropt hat, kann man sich ja auch bei den opfer melden... und wenn man es nicht verkaufen will, spart man sich ein paar staren.. 
Dimi:
Ok, vll nicht aufwerten, aber verbessern *g*
Edit2: man kann nicht mehr erkennen, ob man lperhöhung und oder Stärkeerhöhung hatte

Dimi:
Ok, vll nicht aufwerten, aber verbessern *g*
Edit2: man kann nicht mehr erkennen, ob man lperhöhung und oder Stärkeerhöhung hatte
-
- Kopolaspinne
Der starke Tarnzauber ist stark genug, der braucht nun wirklich keine Aufwertung
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Ich habe von beiden gesprochen.. Muha.. wir können auch nur den schwachen nehmen, wenn du möchtest..arius lefama hat geschrieben:Der starke Tarnzauber ist stark genug, der braucht nun wirklich keine Aufwertung
-
- Kaklatron
Warum muss man den aufwerten ?
Der starke Tarnzauber ist eins der gefragtesten Items und darum ist es überhaupt nicht nötig den aufzubessern!
EDIT: Wenn du angeblich von beiden gesprochen hast erkläre mir doch mal bitte wie du mit schwachem Tarni überhaupt jemand angreifen willst
Der starke Tarnzauber ist eins der gefragtesten Items und darum ist es überhaupt nicht nötig den aufzubessern!
EDIT: Wenn du angeblich von beiden gesprochen hast erkläre mir doch mal bitte wie du mit schwachem Tarni überhaupt jemand angreifen willst

ja und?, vll in der diebeshöle, aber zum killen nimmt man doch wohl kaum einen starken Tarnzauber
Edit: ist das nicht möglich?
Edit: ist das nicht möglich?

-
- Kopolaspinne
Wie mein Vorredner schon andeutete: der schwache Tarnzauber gibt KUGurry hat geschrieben: Ich habe von beiden gesprochen.. Muha.. wir können auch nur den schwachen nehmen, wenn du möchtest..

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also der einzige Unterschied zwischem schwachen und starken Tarnzauber ist die KU, sonst gibt es keinen Unterschied *gg*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Und wie da noch ein unterschied ist
ein recht großer sogar
schwacher Tarni : 15 mins
starker Tarni : 30 mins

schwacher Tarni : 15 mins
starker Tarni : 30 mins

Für den starken Tarnzauber währe die Idee gut,aber für den schwachen halt nicht da er ja wie gesagt KU gibt.Also dafür wenn die Idee für den starken Tarnzauber umgesetzt wird !
leer