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Amulett der Beute
Verfasst: 25. Dez 2007, 17:36
von destinyknight
Ich finde man sollte die Wahrscheinlichkeit erhöhen ,das ein Beutezauber aktiviert wird.Denn dieses Amulett ist erstens sehr teuer und zweitens die Wahrscheinlichkeit von 3% mit 15min dauer ist echt
erbährmlich.Ich bin für eine änderung von 3% auf 5-10%.
Mfg destinyknight welt13

Re: Amulett der Beute
Verfasst: 25. Dez 2007, 17:53
von arius lefama
3% reicht völlig; es muss ja auch noch platz für das starke Beuteamu bleiben
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 25. Dez 2007, 17:57
von Achtzehn
arius lefama hat geschrieben:3% reicht völlig
Lol?
Das Amu der Beute ist offensichtlich zu schwach, sonst würden es mehr Leute benutzen. Aber daran wird auch eine Erhöhung der Aktivierung auf 10 % nix ändern; sogar ein permanener Beutezauber dürfte wohl kaum einen Spieler dazu bringen, sein Amu des Wissens/ der Erfahrung abzulegen (Reine Spekulation ^^) . Also würde ich sagen, lasst das Amu der Beute einfach so nutzlos wie es ist, es muss ja nicht alles so wahnsinnig sinnvoll sein in FW.
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 25. Dez 2007, 18:03
von arius lefama
Achtzehn hat geschrieben:Das Amu der Beute ist offensichtlich zu schwach, [...]
Das Beuteamu bringt nur Jägern wirklich was und als solcher hat man sehr schnell 33NPCs gekillt, um den Beutezauber zu aktivieren
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 25. Dez 2007, 19:28
von Nast69
Naja das Beute Amu ist an sich schon sehr nutzlos.
Selbst wenn es wie gesagt allein durchs anlegen ein Permanenten Beutezauber hätte würd ichs nicht anlegen da ich das starke Heilamu viel besser finde.
Aber 3% und 15 min wirkzeit ist echt sehr wenig.
Vieleicht 5% und 15 min Beutezauber.
Oder 3% lassen und dafür 20 min Beutezauber.
Aber ich glaub nicht daran das, das sehr viel ändern wird.
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 25. Dez 2007, 20:44
von Achtzehn
arius lefama hat geschrieben:Achtzehn hat geschrieben:Das Amu der Beute ist offensichtlich zu schwach, [...]
Das Beuteamu bringt nur Jägern wirklich was und als solcher hat man sehr schnell 33NPCs gekillt, um den Beutezauber zu aktivieren
Das Problem ist nicht die Wahrscheinlichkeit, so ein Amu zu aktivieren. Das Problem ist, dass das Amu einfach nutzlos ist.
Niemand verzichtet für einen Beutezauber auf die zusaätzliche Erfahrung oder die zusätzliche Lernzeit oder sogar um die eventuelle Heilung, die man durch den Amuslot bekommen kann.
Die Wahrscheinlichkeit von dem Amu zu erhöhen, bringt nichts. Viel besser wäre ein anderer Anreiz, wie z. B. eine eingebaute Jagdfähigkeit, evtl mehr Drops oder etwas mehr Gold. Das Balancing wäre ein anderes Problem, aber durch neue Effekte würde das Amu wenigstens
konkurrenzfähig gegenüber den andern Amus werden.
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 25. Dez 2007, 21:19
von Sileadim
Das kann Amu kann man so oder so zusammen mit den Schutzamu in die Tonne treten.Da müsten andere Effekte her....
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 26. Dez 2007, 06:42
von destinyknight
Aber jetzt mal im erst ich finde sie sollten entweder das amulett der starken Beute machen oder die wahrscheinlichkeit erhöhen ich habe das ding schon seid einer woch und habe mindestens 400npcs gekillt und hab die einen Beutezauber gekriegt
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 26. Dez 2007, 13:33
von Surety
Achtzehn hat geschrieben: dürfte wohl kaum einen Spieler dazu bringen, sein Amu des Wissens/ der Erfahrung abzulegen (Reine Spekulation ^^)
jo reine spekulation...
Ich verscherbel grade mein Wissens Amu und werde dann mit meinem Beute Amu durch die Welt ziehen...
Die 3% sind nicht üppig aber ich habe keine Beutezauberfreie Zeit...
Ein Grund, warum ich mir den Prisma fürs starke sparen werde
Das Wissen Amu ist in meinen Augen ein REINES Luxus-Item und die paar Minuten Ersparnis merkt man nicht wirklich...
Klar ist es cool, wenn alle 10NPCs ein Noob sehen kann, dass du ein 140k Item mit dir rum schleppst....
Aber das reicht mir nicht
Und da ich zu faul bin mir jede Stunde nen Beutezauber aus der Bank zu holen...
Ist das Amu genau das richtige für mich, obwohl das jeder für sich entscheiden muss
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 26. Dez 2007, 16:21
von Achtzehn
Ich hab natürlich von Spielern geredet, die Ahnung vom Spiel haben. Es bringt dem Großteil der Spieler wenig, wenn das Spiel an die Bedürfnisse einiger weniger Noobs angepasst wird. In meinem Post stand nicht umsonst das Wörtchen "kaum" mit drin.
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 26. Dez 2007, 16:32
von Diabolic S
das amu der beute ist echt sinnlos, da man ja nicht einfach bestimmen kann wann es funktionieren soll, sondern es logischer weise zufällig passiert, sodass man beim gruppie-killen trotzdem von ieinem n00b alle dropps geklaut kriegt und aber gar alle dropps vom seltsamen tier einkassieren wird xD...vllt wäre eine große Veränderung sinnvoll: Das Amulett läd sich auf und ist (zB wie eine Spezialfähigkeit anwählbar) nach einer bestimmten Anzahl von Kills einsetzbar...spontane idee aber klingt für mich gar net so übel =) (Das Amulett der Beute ist derzeit mit 43 von 100 Seelen befüllt und kann noch nicht wieder eingesetzt werden *g*)
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 26. Dez 2007, 16:43
von Filzlausinvasion
man muss 100 killen um es einmal anwenden zu können?! Wie lange sollte dann der Beutezauber gehen?
Re: Amulett der Beute
Verfasst: 26. Dez 2007, 17:30
von arius lefama
Stell dich mal nicht so an, das war ja nurn Beispiel