Händler-Karawane-Diebstahlzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
HaiFisch
Kopolaspinne

Händler-Karawane-Diebstahlzauber

Beitrag von HaiFisch » 10. Jan 2008, 00:57

Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an.

wenn ich immer am Zentrallager stehe kommt mir immer der Gedanke das da so ne Karawane durch die Welt gondelt und dann hier her kommt.

Ich hätte da einen Vorschlag, wie wäre es wenn die Karawane tatsächlich irgendwann mal von dem Shop loszieht richtung Zentrallager und man diese dann mit einem Speziellen Diebstahlzauber beklauen könnte den man in einem Shop kaufen kann.

Es ist natürlich auch so das man da dann auch viel Gold machen kann indem man ne goldene Kette da verkauft und nur wartet bis se loszieht..hm daher würd ich das natürlich etwas schwerer machen und zwar bewegt sich die Karawane nicht auf festen wegen zum Zentrallager sondern irgendwie los von dem shop und dann auch auf umwegen zum Zentrallager. Dann sollte die Karawane natürlich, sie geht ja nicht zufuss, sich im 1sec tackt bewegen..so wird es sehr schwer diese Karawane abzufangen. Der Diebstahlzauber wird angewendet auch wenn die Karawane nicht mehr da ist und verpufft dann..

Ich denke es könnte doch ein toller Spass werden wenn einer z.b.die Kette verkauft und clanmitglieder versuchen die Karawane zu beklauen was ned einfach wird und allein fast unmöglich ist da sie so flott unterwegs ist.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

iceman128
großer Laubbär

Re: Händler-Karawane-Diebstahlzauber

Beitrag von iceman128 » 10. Jan 2008, 01:29

hm zu imba, man holt sich nen clöan aus 25 leuten, und sobald mal 10-15 on sind scheffelt man unendlich viel gold(einer verkauft, rest positionieren sich ums zl, sodass immer mind. 2 die chance haben zu klauen, klauen die kette->verkaufen wieder und das ganze spiel von vorne, und wenn man erstmal die übung hat...

HaiFisch
Kopolaspinne

Beitrag von HaiFisch » 10. Jan 2008, 01:31

ums zl postiern..bringt wohl nix weil ja da mehrere karawanen kommen ^^

oder sie ziehen erst los wenn se 15 items haben ^^
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

diashco
Teidam

Beitrag von diashco » 10. Jan 2008, 04:18

Warum nicht eine einzelne, die unabhängig von den "Lieferzeiten" in Hewien zu finden ist!? Also gelegendlich und so.
So in der Art des Schatzsuchers eben... :idea:

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 10. Jan 2008, 11:57

Bin dagegen, da es ech zu hard is, wenn man nen Haufen an Ketten verkauft und alle Clanis sich um das ZL rum postieren und dann auf einmal alle dieben.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Bamm-Bamm
Kriechlapf

Beitrag von Bamm-Bamm » 10. Jan 2008, 17:12

Die Idee die wie nen Schatzsucher irgendwo einmal kurz(2min) auftauchen zu lassen find ich ja ganz nett. Also wenn man die Karawane platt macht lässt die z.B 1-10 Items fallen. Sollte natürlich jeweils ein Unique sein, sagen wir a20 mit 10 schlägen zu killen.

diashco
Teidam

Beitrag von diashco » 10. Jan 2008, 18:28

jo, so in der art

Gesperrt