Amulett des Mopfchens
Verfasst: 13. Jan 2008, 13:06
Sorry aber mir gefällt das NBC Mopfchen so und seine Lebenseinstellung..schade das es das nicht im "normalen" freewar gibt..
Also was soll das Amu bringen..."ich will nicht arbeiten, ich will nicht arbeiten " das ist das motto vom Mopfchen und wie wäre es wenn man dann zu einer chance von 5% einen Bonus von 100 gm bekommt um das man einfach icht mehr soviel rumlaufen muss bis man das Gold zusammen hat für irgendein item..quasi nicht soviel arbeiten ^^
wie sollte man das bekommen..da das Mopchen ja ursprünglich im Göttertempel vorgekommen sein soll in dem ActionFreewar, könnt ich mir so vorstellen das man das Amulett nur durch eine schwere Missionsquest zu erreichen sein sollte. Sie sollte sein wie eine Schatzkarte, aber halt nur in Gebiete und Dungeons die sehr schwer zu erreichen sind, wie z.b Orte im göttertempel , weltraum, Kristallwasserhöhle, Goldkammer usw usw.. bis zu 50 Ziele. Die Auftragskarte sollte man als sehr seltenes Drop-item machen. Ein Gebiet zu erreichen sollte magisch auf 3h begrenzt werden (50 x 3h gerechnet ist 150h, was meiner meinug auch nen vorteil hat da man das dann nicht alleine machen kann sondern nur in einer gruppe oder clan und das würde diese nicht nur auf eine Person als Mission machen sondern spielerzusammenarbeit.
Es sollte halt mehr ein Spassitem sein so wie der Kuschelstein aber sehr selten und wie gesagt schwer zu erreichen.
Also was soll das Amu bringen..."ich will nicht arbeiten, ich will nicht arbeiten " das ist das motto vom Mopfchen und wie wäre es wenn man dann zu einer chance von 5% einen Bonus von 100 gm bekommt um das man einfach icht mehr soviel rumlaufen muss bis man das Gold zusammen hat für irgendein item..quasi nicht soviel arbeiten ^^
wie sollte man das bekommen..da das Mopchen ja ursprünglich im Göttertempel vorgekommen sein soll in dem ActionFreewar, könnt ich mir so vorstellen das man das Amulett nur durch eine schwere Missionsquest zu erreichen sein sollte. Sie sollte sein wie eine Schatzkarte, aber halt nur in Gebiete und Dungeons die sehr schwer zu erreichen sind, wie z.b Orte im göttertempel , weltraum, Kristallwasserhöhle, Goldkammer usw usw.. bis zu 50 Ziele. Die Auftragskarte sollte man als sehr seltenes Drop-item machen. Ein Gebiet zu erreichen sollte magisch auf 3h begrenzt werden (50 x 3h gerechnet ist 150h, was meiner meinug auch nen vorteil hat da man das dann nicht alleine machen kann sondern nur in einer gruppe oder clan und das würde diese nicht nur auf eine Person als Mission machen sondern spielerzusammenarbeit.
Es sollte halt mehr ein Spassitem sein so wie der Kuschelstein aber sehr selten und wie gesagt schwer zu erreichen.