Zu aller erst in der suchfunktion hab ich nix darüber gefunden ^^
Also ich find es schade das die aussenbereiche, von freewar, nur für jäger interessant sind und manche gebiete sogar nur für high xp\ler
Daher bin ich der meinung manche gebiete sollten mit shops aufgewertet werden so z.B Tanien
Tanien ist ein gebiet was eigentlich nur für high xpler interessant ist obwohl es da auch für kleine spieler gute kill möglichkeiten gibt ( Morschwaldaffe) , diese können sie aber nich wahrnehmen weil ihnen einfach die heilung dazu fehlt und die lp die sie besitzen haben sie höchstwahrscheinlich im Todesmoor durch die giftigen dämpfe verloren ...
demnächst kommt bei Tanien noch das Gebiet Pensal dazu und somit eine noch weitere strecke die ihnen auch verwehrt bleibt...
auch so für andere gamer find ich es teilweise öde einfach nur durch ein gebiet zu ziehen bis es abgegrast ist und dann weiter daher sollten mehr shops eingebaut werden wo man vielleicht waffen reparieren kann und irgent welche kleinen schnickschnack kaufen kann

Weil im großen und ganzen trifft man immer die gleichen in den aussenbereichen und wenn man mal ein komplett "neues" gesicht dort sieht ist es entweder ein low xpler der sich verlaufen hat oder jemand anderes der sich umbenannt hat^^
andere gebiet hingegen sind wieder mit shops überseht und man weiß garnich wo man sein gold als erstes ausgeben soll^^
mfg Cyrus198