Kampfpunkte aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-Wayne-
Teidam

Kampfpunkte aufwerten

Beitrag von -Wayne- » 6. Feb 2008, 13:47

Meiner Meinung nach sollten mal die Kampfpunkte aufgewertet werden, in dem man sich mit Kampfpunkten Items erkaufen kann. Wie im Auftragshaus sollte auch im KG ein Shop eingerichtet werden in dem man sich nicht mit Gold (einen solchen Shop gibt es ja schon im KG) sondern mit KP Sachen erkaufen kann.

Falls es ein Amulett des starken Wissens geben wird könnte man das Teil zum Aufwerten z.B. in diesem Shop zu 20.000KP kaufen.

Was meint ihr dazu ?

EDIT : Satz verbessert ^^
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Re: Kampfpunkte aufwerten

Beitrag von Kenka-yotsu » 6. Feb 2008, 14:10

Dagegen ;)
Die Kp brauchen keine Aufwertung, sonst werden ab sofort nur noch alle Hacker gekillt und die werden dann zu Emos^^

Massenmord an Ingeriumhackern^^
Bild

der kleine Frechdax
Kaklatron

Beitrag von der kleine Frechdax » 6. Feb 2008, 14:22

20.000 KP finde ich ein bisl zu wenig.

Es gibt genug Leute die dann so ein Amu schnell hätten.

Nein, die Idee selber ist garnicht mal so schlecht, aber man sollte im Shop nicht die Möglichkeit haben Waffen zu kaufen oder große Amu\s, sondern die Endscheidung treffen können ob man in GM oder in KP bezahlt.

Wie es aussehen könnte zb : Kiste Taunektarbier = 65 gm / 195 kp

Würde es die Möglichkeit geben, das man Amu\s oder Waffen mit kp kaufen kann, hätte das ein nachteil aller anderen die Schwächer sind, und es würde nur zu Dauerkills kommen.

Grummel
Kriechlapf

Beitrag von Grummel » 6. Feb 2008, 14:38

Ganz doofe Idee !
Bringt nur denen Vorteile die sich KPs erkaufen oder schenken lassen.

Dagegen

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 6. Feb 2008, 15:55

Idee is ganz gut, nur erinnert sie an WoW. Zudem sind 20k KP für n Amu. des Wissens mehr, als lächerlich. Wenn, dann sollte es 250k KP sein.
Das dumme dabei is nur, das sich 5 starke zusammen tun und aneinander abbauen um nacheinander an das Ding zu kommen.

Von daher -> DAGEGEN!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 6. Feb 2008, 16:49

Kenka-yotsu hat geschrieben:Die Kp brauchen keine Aufwertung,
Wie bitte? Kampfpunkte sind Ballast! Kampfpunkte sind schlecht! Abgesehn von der Handvoll Spieler, die sich gern ganz oben auf der KP-Liste sehen wollen, sind Kampfpunkte bei den Spielern unerwünscht, da man mit zuviel KP Opfer von dem Junkeys wird.
Das dürfte kaum im Sinne des Erfinders sein!

Allerdings ist auch genau das der Grund, weswegen ich zu der Idee eine Änderung vorschlagen würde:
Kampfpunkte sind schlecht -> Man freut sich, wenn man KP loswerden kann -> manche verschenken KP, oder bekommen gar Gold dafür, KP abbauen zu dürfen -> Es wäre der falsche Weg, das KP-Abbaun zu erleichtern und sogar noch zu belohnen.

Ich schlag also einfach vor, dem Shop, der sowieso schon im KG steht, zu erweitern. So werden KP aufgewertet und es bleibt trotzdem schwer, KP abzubauen.
Passt ^^
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Gesperrt