Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

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Fiss
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Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Fiss » 9. Feb 2008, 23:06

Guten Abend,

SUFU ist gecheckt...Zuviel Auswahl., hab nicht alles durchgeguckt. Ich denke, diese Idee gibt es nicht.

Ich dachte, man könnte überlegen, dass man bei bestimmten Wert an Kampfgebietspunkten die Angriffsstärke, Verteidigungsstärke und die Intelligenz steigen könnte.

Zum Beispiel:

Alle xxxx Punkte + 1 auf Angriff zusätzlich
Alle yyyy Punkte + 1 auf Verteidigung zusätzlich
Alle zzzz Punkte + 1 auf Intelligenz zusätzlich

Dies könnte in Rahmen einer allgemeinen Reform der Kampfgebiete mit einbezogen werden?

Freue mich auf konstruktive Kritik ;)


Edit: Natürlich beziehen sich die Bonus-Werte nur auf das Kampfgebiet

Fiss
Zuletzt geändert von Fiss am 10. Feb 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von iceman128 » 9. Feb 2008, 23:10

na klar, 2 leute aus nem clan, einer mit xxxk xp und einer mit ein paar tausend, der große macht sich zehntausende an kp und gibt sie dem kleinen, und der haut alle in seinem bereich um...geenau :roll:

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´|` R /\ I | ) O $
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 9. Feb 2008, 23:25

Das verschafft besonders den PK'S zuviele Vorteil! -> DAGEGEN!
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Fujitora
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Fujitora » 10. Feb 2008, 00:09

ich bin dagegen weils einfach zu stark ist und ich kaum KPs hab :|

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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Hó-òh » 10. Feb 2008, 06:17

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an sich gute idee, aber es soll auch lowxpler mit vielen kampfpunkten geben ... und das wäre imba, wenn ich jetzt plötzlich 5 apunkte, 7 inte und 2 def mehr habe ... weil dann hau ich auch 2kxpler einfach so um ... und das ist bestimmt nicht sinn der sache ;)
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Warc » 10. Feb 2008, 09:07

ist zwar an sich eine gute idee aber recht stark vorallem für leute mit wenigen xp siehe Hó-òh

man könnte es allerdings nur aufs kampfgebiet beziehen dann wär ich dafür da dort eh jeder jeden angreifen kann
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Venon » 10. Feb 2008, 10:26

das würde schnell zu imba spielern führen was wirklich keiner will :roll:
dagegen
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Saw » 10. Feb 2008, 12:58

Jaja, alle dagegen, grade bei den Ideen die das PvP verbessern könnten...
man könnte es allerdings nur aufs kampfgebiet beziehen dann wär ich dafür da dort eh jeder jeden angreifen kann
Mal den Threadtitel anschauen.
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Heide » 10. Feb 2008, 15:20

em saw ich glaub des titel bezieht sich nur darauf das durch das Kampfgebiet man sich die bonus punkte holt nicht aber nur im Kampfgebiet wirken ^^
nur im kampfgebeit den vorteil? dann bin ich dafür
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Venon » 10. Feb 2008, 15:53

Saw hat geschrieben:Jaja, alle dagegen, grade bei den Ideen die das PvP verbessern könnten...
man könnte es allerdings nur aufs kampfgebiet beziehen dann wär ich dafür da dort eh jeder jeden angreifen kann
Mal den Threadtitel anschauen.
begründe doch mal warum die idee den pvp verbessern soll. ausserdem steht in dem thread hier nirgendwo dass es nur im kampfgebiet gelten soll. selbst wenn dem so wäre würde die idee sinnlos sein denn im kg braucht man sowieso nur die xp um die schwächeren zu killen
mfg Venon

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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Fiss » 10. Feb 2008, 19:29

Ja natürlich gelten die Werte nur für das Kampfgebiet. So war das gemeint!
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Willkür » 10. Feb 2008, 19:38

Grober Denkfehler !

weil:

Das KG wird vielmehr für die meisten uninteressanter wenn die Leute die eh schon viele KPs haben dort noch solch erhebliche Vorteile bekommen !

Klar Dagegen !
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Fiss » 10. Feb 2008, 21:13

Dies könnte in Rahmen einer allgemeinen Reform der Kampfgebiete mit einbezogen werden?

Es sollte nicht JETZT eingeführt werden. Sondern nur als Denkanstoss einbezogen werden, dass diese Form auch möglich ist, um in Zukunft das Kampfgebiet interessanter zu gestalten, als nur Ingerium dort zu hacken. Schließlich ist es ein "Kampfgebiet" ;)
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Willkür » 10. Feb 2008, 23:25

Was Du hier als "interessanter" bezeichnest wird für die meisten genau das Gegenteil sein.
Meistens ist es so dass die stärksten auch am meisten KPs haben (Ausnahme W1 die Ranggeilen die sich die KPs zusammenkaufen).
Wenn diese starken Spieler dann noch stärker werden hat das nicht im geringsten etwas mit "interessanter" zu tun !
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Fiss » 11. Feb 2008, 08:47

Gut Willkür. Dies ist deine Meinung. Meine Meinung habe ich schon geäußert und stehe dazu. Sotrax sollte nur einen Einblick bekommen, falls er daran nicht gedacht hat, dass diese Form auch möglich ist. Es ist nur eine Idee. Ich gedenke es nicht durch zusetzen, sondern nur meine Idee hier für alle oder bzw. den Spielentwickler zu offenbaren.

Da das Kampfgebiet sowieso in derzeitiger Form nicht weiter so "interessant", war mir auch klar. Dass diese KP-Abgabe exestiert war mir ebenso klar.
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