Keine Meldung beim Auflösen einer gzk
Keine Meldung beim Auflösen einer gzk
Die ständigen Meldungen beim Auflösen einer gzk nerven meiner meinung nach.
Ebenso bei einer gepressten roten und gelben?
---> Abschaffen ?
Ebenso bei einer gepressten roten und gelben?
---> Abschaffen ?
Re: Keine Meldung beim Auflösen einer gzk
Bin dagegen. Wenn die Nachricht entfallen würde, dann gäbs täglich 10 Threads zu "Meine GZK ist einfach verschwunden! BUG!". Für sowas gibts die "Automatische Nachrichtendarstellung ausschalten"
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich bin eher dafür, dass man eine Nachricht im Inventarframe bekommt von "blabla ... deine ZK hat sich gerade bei der letzten Anwendung aufgelöst", anstatt im Mainframe ... ich denke das ist eine gute Lösung, da es unübersehbar ist, dass die ZK grade das zeitliche gesegnet hat, aber nicht weiter störend, da der Mainframe manchmal sehr wichtig ist, und durch diese Nachricht blockiert wird. (Ja, es gibt zwar die Möglichkeit, automatische Nachrichtendarstellung auszustellen, aber es soll auch Leute geben, die das nicht machen, weil sie ansonsten einige Nachrichten überlesen würden weil sie nicht auf die Nachrichtendarstellung klicken.
)

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Also ich finds so ok, wie es ist: Wenn jemand der Meinung ist, immer ganz genau darüber informiert zu sein, wann sich eine ZK auflöst, lässt er die Nachrichten an und sonst schaltet er sie aus. Eine Nachricht im Inventarframe würd ich wider nervig finden, weil ich die dann wieder erst wegklicken muss, bevors weitergeht. Das kotzt mich schon bei den großen Energiesplittern ziemlich an.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Also ich find das ganz richtig, das ein Spieler darüber informiert wird, was mit seinen Items passiert, vor allem bei Anfängern is das wichtig.
Deshalb schalten ja Anfänger auch nicht die automatischen Nachrichten aus -.-"
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ihr lasst die Dinger echt sich auflösen? Ich verkauf die immer und kenn die Nachricht gar nicht mehr ^^
Und Nein, es sollten schon Nachrichten bleiben, wenn ein Item verschwindet. Ansonsten gibts nur wieder Geheule im Bugreport, wo denn die Items seien
Und Nein, es sollten schon Nachrichten bleiben, wenn ein Item verschwindet. Ansonsten gibts nur wieder Geheule im Bugreport, wo denn die Items seien

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

kann mich nur anschließen wen die nachricht stört der kann sie ja alle nachrichten ausschalten mich würd sie im itemframe mehr stören
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- insanus
- Klauenbartrein
Ich schließe mich Baphomet an, ich sammele sie immer, bis ich dann einen ganzen Schwung gzks mit einer Anwendung für 25-28gm/Stück an den Shop verkaufe. Erspart mir die Meldung und bringt mir Gold. Was will ich denn mehr? Und ich habe wieder etwas mehr Müll im Inventar, falls mich jemand ausrauben will.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
*automatische Nachrichtendarstellung einschalten* bei mir is sie aus, dan nervt nichts mehr 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
dann schaltet man aber alle auto nahrichten ab !!!
mich nervt diese nahricht der gzk auch.
stellt euch vor ein veräter ist auf dem feld der euch immer killt. man sieht ihn nicht wenn diese dumme nahricht kommt.
Für die abschaffung
mich nervt diese nahricht der gzk auch.
stellt euch vor ein veräter ist auf dem feld der euch immer killt. man sieht ihn nicht wenn diese dumme nahricht kommt.
Für die abschaffung
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
löl komischer zufall wenn genau in dem moment, wo du mit der gzk auf nen feld gesprungen bist, dort im selben moment nen killer erscheintaußerdem dauert des doch höchstens ne sek um da einfach auf "weiter" zu klicken, ich seh kein grund für die abschaffung
Alle Macht dem Geld!