Aufträge abbrechen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was wollt ihr?

Kein Abbrechen von Auftägen mehr
1
4%
Mehr Auftragspunkte für schwierigere Aufträge
8
29%
Mehr Auftragspunkte für das Abbrechen von Aufträgen verlangen
2
7%
oder einfach lassen wie es is
17
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Hose
Feuerwolf
Aufträge abbrechen

Beitrag von Hose » 10. Feb 2008, 06:19

Hab SuFu benutzt und nichts gefunden.

Mich und warscheinlich viele andere die Aufträge machen, stören Aufträge, die lange dauern und im Verhältnis recht schwierig zu machen sind, Bsp: Kugelknochen, oder der mit den 20 npcs, deswegen brech ich sie einfach ab, um in der selben Zeit zwei oder mehr Aufträge zu machen.
Und das bedeutet, das viele einfach die schweren Aufträge nicht machen, also wenn Sotrax will, dass man seine Aufträge macht sollte er auch kein Abbrechen seiner Aufträge erlauben :D

deshalb:
- Das Abbrechen von Aufträgen abschaffen oder
- Mehr Auftragspunkte auf schwierigere Aufträge aussetzen.
- Mehr Auftragspunkte für das Abbrechen von Aufträgen verlangen(eigentlich schwachsinn)
Zuletzt geändert von Hose am 10. Feb 2008, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Re: Aufträge abbrechen

Beitrag von Achtzehn » 10. Feb 2008, 07:10

Könnest du bei deiner Umfrage bitte noch die Option reinmachen, dass das Auftragsabbrechen zZ ok ist und keiner Änderung bedarf (Außer vielleicht dieser hier ^^)?
Ich finds nämlich absolut in Ordnung ich mache alle Aufträge :o) Und btw.: Was ist an dem Kugelknochenauftrag so schlimm?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Hose
Feuerwolf

Beitrag von Hose » 10. Feb 2008, 07:22

Da muss mann ewig rumstehen bis mal ein so ein Onlo da is, und wenn mal einer da is, wird er weggekillt....
Ok, das war nur extremfall, aber ich mach meine Aufträge halt zackzack, einen nach dem anderen und da brech ich halt solche Aufträge bei denen man viel rumwandern oder warten muss, einfach ab.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Feb 2008, 08:21

Hose hat geschrieben:Da muss mann ewig rumstehen bis mal ein so ein Onlo da is, und wenn mal einer da is, wird er weggekillt....
Wie rumstehen? Die haben nen Extrarespawn, wenn du das Feld betrittst. Aus diesem Grund ist es eigentlich auch schon schwierig sich den überhaupt wegkillen zu lassen ^^
Im Gegenteil, ich freu mich sogar immer, wenn ich den Kugelknochen nicht finde, bedeutet dann nur umso mehr Onlo-Knochen für mich :P

Einer der besten Aufträge überhaupt und dazu mit einem geschenkten Fogleauftrag, der einfach nur eine zu hohe Belohnung hat 8)

Und bei schwierigen Aufträge gibts bereits mehr AP ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 10. Feb 2008, 09:04

ich finds gut so wie es ist ich mach alle aufträge finde das es beim auftragshau keiner änderung bedarf (außer mehr aufträge) wobei ich die idee von achtzehn richtig gut find ist mir nämlich auch schon passiert
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 10. Feb 2008, 09:53

jo, schliess mich warc an, ich mache alle aufträge (ausser den mit dem tarni und dem öl :wink: ) und bin einfach grundsätzlich für mehr aufträge..
Bild

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 10. Feb 2008, 10:24

die beiden von dir genannten ach so schweren aufträge sind eigentlich total leicht wenn man sich nur ein bisschen in fw auskennt...
es kommt natürlich auch auf die eigenen xp an wie leicht ein auftrag ist.

und natürlich hat das abbrechen einen sinn wenn dir der auftrag zu schwer ist warum sollte sotrax nicht wollen dass du einen auftrag abbrichst der dir zu schwer ist?

dagegen
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2008, 10:29

ÖL ist easy wenn man einen Ölturm +25 hat
Tarnis besorgen ist mit Lokalen auch nicht so schwer aber nerviger als den Ölturm auszubauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Feb 2008, 10:47

Zu dem kann man den Auftrag auch ohne Tarni abschliessen 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2008, 10:53

Ja aber 0gm 0 AP + LP Fluch da breche ich lieber ab
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 10. Feb 2008, 11:02

am schlimmsten find ich ja Aufträge, wo man unbestimmte Zeit warten muss. Also wüstenschaufel Kanalisationsrechen und Angeln... wobei es da mit 30sec ja noch geht. Den siebauftrag beispielsweise brech ich immer ab^^
...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2008, 11:05

Ich nicht gab schon 2x 1000gm :mrgreen:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 10. Feb 2008, 11:05

Ich nutze die Tarnung danach gern mal, am Ende hab ich nur noch 5 Minuten halbe LP, die kann man irgendwo absitzen oder mit einem kurzen Abstecher in die Küche und einem schwachen Schutzzauber für die restliche Zeit absitzen (man darf die Tarnung natürlich erst kurz vor dem finalen Todesstoß anwerfen).

Schwere Aufträge werfen bereits zusätzliche AP und vor allem mehr Gold ab, ich denke, hier ist keine Änderung notwendig.

Die Sicherheitsabfrage beim abbrechen wäre allerdings eine nette Idee, zumal Sotrax die Angewohnheit hat, Links nicht räumlich voneinander zu trennen, so dass man schnell mal daneben landet.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2008, 11:07

Schwer ist eh nur der Tarnauftrag ( wenn man keine Lust auf Lokale hat ) und der Geisterschabenauftrag. Alles andere ist easy ( mit genug XP )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Feb 2008, 11:10

Geisterschaben ist aber auch nur für Leute schwierig, die alle paar Minuten einen neuen Auftrag brauchen. Ich schau immer mal wieder bei dem Auftrag bei den Schaben vorbei, die respawnen so schnell, da ist immer 1-2 da. In der Zwischenzeit gehe ich die mutierten Morschgreifer besuchen oder mal einen Abstecher nach Kolun, man hat Zeit bei dem Auftrag :mrgreen:

Gesperrt