Markthallenmanipulation
-
- Kopolaspinne
Wie währe es, wenn man einen Zauber einbaut, den man auf einen Markthallenverkäufer anwenden kann. (Muss nicht auf dem Feld stehen)....durch den Zauber werden alle Items von diesem Händler aus der Markthalle ins Schließfach der Bank verlegt. Der Verkäufer bekommt die Gebür zum reinstellen in die Maha zurück.
Währe ein ziemlich praktischer Zauber, um sich gegen Preisdrücker durchzusetzen.
Wie teuer der Zauber ist und wo man ihn bekommt, müsste man noch ausdiskutieren.
Währe ein ziemlich praktischer Zauber, um sich gegen Preisdrücker durchzusetzen.
Wie teuer der Zauber ist und wo man ihn bekommt, müsste man noch ausdiskutieren.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Re: Markthallenmanipulation
Dann stell ich meine 10.000 Items die in Fach müssen in die Maha und ein Freund von mir wendet den Zauber an. Alle Items sind in der Bank und ich bekomm das Gold wieder = kostenloses ins Schliesfach legen
Also dagegen^^
Also dagegen^^
-
- Kopolaspinne
Stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht. Ok, dann bekommt man die Kosten nicht zurück.
Schon ist der Zauber ohne Kostenerstattung absolut Imba
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dagegen,
weil es Händler gibt die locker 2000 Items inner Maha und um die zu ärgern den anwenden und schon haben die 1000gm weniger.Außerdem gehen so wie schon gesagt Items kostenlos ins Fach!
weil es Händler gibt die locker 2000 Items inner Maha und um die zu ärgern den anwenden und schon haben die 1000gm weniger.Außerdem gehen so wie schon gesagt Items kostenlos ins Fach!
-
- Kopolaspinne
Wann stellt denn mal jemand 2000 Items auf einmal rein?fuscus hat geschrieben:Dagegen,
@blizz: Kannst du das auch begründen?
1000 Gzks, 150 Sicht der Dinge, 150 Sicht des Lebns, 100 Natla Schutz,200 Diebis und vieles mehr (Rondo lässt grüßen^^)
-
- Kopolaspinne
na klar 1000 Gzks! Ich bin in Welt 4 selber ZK Händler und bin froh wenn ich mal 150 am Tag loswerde! (bei der Konkurenz!)fuscus hat geschrieben:1000 Gzks, 150 Sicht der Dinge, 150 Sicht des Lebns, 100 Natla Schutz,200 Diebis und vieles mehr (Rondo lässt grüßen^^)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Rondo stellt die gepressten ZK's für 101 GM rein, vielleicht solltest du das auch mal probieren, dann verkaufst du auch so vieleLorenz_oder_Staiger hat geschrieben:na klar 1000 Gzks! Ich bin in Welt 4 selber ZK Händler und bin froh wenn ich mal 150 am Tag loswerde! (bei der Konkurenz!)

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Bei hochturen hat Rondo 1000 drinne^^
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
wenn der zauber 5k gm kostet und man die reinstellgebühren nicht zurückbekommt okay ansonsten wie viele sagten schlecht oder imba
Solch ein Zauber würden gewisse Leute in W1 sicher gerne sehen, Fakt ist natürlich dass dies ein reiner Mobbingzauber wäre mit dem man Händler völlig aus der MH vertreiben könnte und darum kommt sowas in der Art bestimmt nicht !
Dagegen selbstverständlich !
Dagegen selbstverständlich !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
oh oh ganz böse sache x)
-> dagegen, gründe weiter oben genannt
-> dagegen, gründe weiter oben genannt
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.