PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Feb 2008, 00:00

Ich hatte mir überlegt wie man die Jagd um die Pyramide der Seelen vllt. ein wenig interessanter machen könnte.
Da mein letzter Vorschlag einfach kommentarlos gelöscht wurde versuche ich es nochmal.^^

Wie wäre es , wenn man einer Person, welche die Pyramide der Seelen bei sich trägt, mit Hilfe der Kraft von 7 Magneten die PdS an der Hütte in Brondir entreißen könnte.

Somit müsste man mehr dafür tun, die Pyramide lange Zeit für sich zu behalten. Die Jagd wird anspruchsvoller sowie interessanter.
Außerdem hätte es den kleinen Vorteil, das man gegen Spieler ,welche sich in unzugänglichen Orten verbarrikadieren, vorgehen kann.

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Eddy Erpel » 11. Feb 2008, 03:37

was soll das bringen, wenn man die pyra mit 7 magneten entreisen kann?
entweder du klaust sie der person direkt, oder du holste se dir mit drei magneten, wenn sie z.b. im sf ist.
Bild

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von -Judas- » 11. Feb 2008, 12:51

Für die die zu faul sind dem aktellen Besitzer der Pyra nachzurennen.. :shock:

Komische idee.. unnötig
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Feb 2008, 13:28

Es geht nicht um die Situtaion in der die Pyra im SF ist.
Eddy, lies den Post nochmal durch und du weißt was es bringt. Steht doch alles drin.

Ja klar Judas. Dann erklär mir doch mal , wie du Held ins Gasthaus, Grab etc. kommst. Ich hab bestimmt kein Problem mir die Pyra vom User direkt zu holen. Die Idee wirkt in der Hinsicht sich eher zu meinem Nachteil aus, aber es sollte keine Möglichkeit geben die Pyramide zu horten ohne das es eine Möglichkeit gibt sie zu verlieren.

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Bomml » 11. Feb 2008, 13:32

naja, dann geht es nach dem motto, iwann kommt er raus
mich haben zb leute schon in die kristallwasserhöhle oder auch in die Goldkammer verfolgt...
im grunde, idee ist nicht schlecht, aber auch für die meisten nicht nötig, von daher wäre mir das egal...
aber warum 7? das ne komische zahl^^

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Feb 2008, 13:35

In die Kristallwasserhöhle sowie der Goldkammer kommt man mit ein bischen Geduld auch rein.
Naja. Es können von mir aus auch 6 Magnete sein, jedoch nicht zu wenig. Soll ja auch nicht zu einfach sein, sonderen nur als Notlösung dienen.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Feb 2008, 13:38

dann muß man halt mal ne Weile lang ohne Pyra jagen, ist doch auch halb so tragisch
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Bomml » 11. Feb 2008, 13:39

japp denk ich ja auch, früher gabs dies auch nicht..
und wofür gibts seelenkugeln bzw kapseln?

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 11. Feb 2008, 13:41

Blödsinn! Die Nacht dauert es zu lange. Is schon ok so, wie es jetzt ist!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Feb 2008, 13:50

Die Nacht dauert es zu lange? Versteh ich nicht.

Ich hab mich eben auf die Pyramide spezialisiert. Ich weiß nicht warum euch einne postivite Veränderung so weh tut. Sie bringt absolut keine Nachteile. Niemand wird dadurch geschadet.

Kann mir irgendjemand ein vernünftiges Argument nennen, welches dagegen spricht? Hab ich bisher noch nie gehört.
Es kommt immer nur ein: Blödsin, unnötig, Schwachsinn, usw. ...

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 11. Feb 2008, 13:57

Doch, es dauert dann einfach zu lange Magneten zu sammeln.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Bomml » 11. Feb 2008, 14:02

naja es ist halt wieder so, sollte dies kommen ist das eine äderung für vll 5% aller fw spieler und was ist mit dem rest?
sollt meiner meinung eher was kommen, was allen zu gute kommt, bzw den meisten...

und du schreibst anspruchsvoller, wenn dann sollte es interessater werden, das auch mehr sich vll mal die pyra schnappen...
aber glaube mit der idee vergraulst du nur viele, die dann nicht mehr mit pyra jagen wollen...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Feb 2008, 14:02

Äh. Ja. Und?
Dann kann man die Pyra eben nicht jemandem entreißen solange er im Gasthaus sitzt, bis man die nötigen Magnete hat.
Und wenn man es nicht schafft, ist es ja wie vor der Änderung. Warum sollte das also ein Argument gegen diese Idee sein? :roll:

Und Bommel. Zu sagen, es wäre nicht nötig , weil es sie ja früher auch nicht gab ist absolut hinnfällig. Es gibt so viele Sachen, die es mal nicht gab. Jetzt aber unverzichtbar sind. Um genau zu sagen alle.

Natürlich gibt es viele andere Sachen , die vllt. atm wichtiger wären zu verbessern. Aber darum geht es nicht. Und warum sollte man jemand damit vergraulen? Es kommt bestimmt nicht so häufig vor, das jemand 7 Magnete hat. Lohnt sich im Normalfall nicht, sie einem frei laufendem Spieler auf diese Weise zu entreißen. Und oft kann man das auch nicht machen.

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von Bomml » 11. Feb 2008, 14:12

japp klar ist das keine ausrede, früher gabs das nicht.. ich weiß früher gabs keine autos oder pc`s trotzdem sind die sachen gut und wichtig...
ist halt so, da es mich persönlich nicht interessiert, ist es eher unnötig und weiter oben hab ich auch gesagt, deshalb ist es mir im grunde egal...
wenn es spieler wollen, dürfen die gerne, aber ich finds unnötig udn ich hab die pyra früher nie gebraucht und jetzt auch nicht...


es gibt ja in vielen welten "freaks" ich denke in w4 wüsst ich da schon ein paar, die die magneten sammeln und sammeln lassen das es irgendwann keinen spaß mehr macht...

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: PdS-Jagd wird anspruchsvoller

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 11. Feb 2008, 14:15

Naja, du musst aber sehen, das sich alle weiter entwickelt Bommlchen :-)

Edit: Früher brauchten Natlas keine AK und nun doch. Is genau das Selbe!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste