Abbau-NPC
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Abbau-NPC
Da es ja nun genügend Diskusionen gab über den Turm, XP-Abbau ect. hab ich noch einen Vorschlag. Man könnte doch in der Nähe eines GZK-Punkt ein NPC hinstelle mit Bepispielsweise 1500 Verteidigung und 1500 Angriff. Zudem heilt es sich nach jedem Schlag, ohne Ausnahme. Auf diese Weise könnte jeder, der es will abbauen und kein anderer Spieler bekommt die XP. Am Turm kann man dann auch abbauen, wenn man will.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- uboot
- Kopolaspinne
ich verstehe jetzt den unterschied zum turm nicht genau.. ausser dass es schneller geht, aber ein bisschen warten liegt wohl schon drin..
Re: Abbau-NPC
Kleine frage: Wofür ist dan der turm noch da?
oder Sagst du: Pöh, entweder ich will 5gm pro 1 xp oder ich kille mich an einem npc"?
Kapiere den sinn nicht, sorry
oder Sagst du: Pöh, entweder ich will 5gm pro 1 xp oder ich kille mich an einem npc"?
Kapiere den sinn nicht, sorry
- ´|` R /\ I | ) O $
Naja, war es nich so, das man beim Turm bestimmte Anzahl an XP abbauen kann?
Zudem geht es einfach schneller.
Zudem geht es einfach schneller.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, an einem NPC kann man nicht schneller abbauen. Bringt mal einen Account von 1k XP auf unter 50 XP, denn dann weisst du, was ich meine 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ´|` R /\ I | ) O $
Geht ja im Verhältnis zum Turm, wenn man NICHT alles auf einmal abbauen kann.
Wieso, sowas gibts doch schon, nennt sich Gysir-Schlucker, oder See in Konlir, achja ich will dann mal nen geldscheißenden esel haben, mich zu bewegen ist doch so mühsam ...
- ´|` R /\ I | ) O $
Omg, Ironie kannst wieder ausschalten. Mit dem See geht es nich schneller und Geysire muss man ja immer hinlaufen.
Was ich mich immer schon gefragt habe: Wofür ist die begrenzung im turm da?....
Hacker schutz? ahja...
Hacker schutz? ahja...
- ´|` R /\ I | ) O $
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hmm wen man mehr xp abbauen will als der beim tutm geht, dan aknn man zum Gysir-Schlucker laufen und da abbauen
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- ´|` R /\ I | ) O $
Lies doch mal richtig. Wenn du dich an dem Vieh killst, dann hast genau 3 Nachteile:
1. Du musst ewig hinlaufen
2. Du verlierst Items und/oder gm
3. DU musst wieder hinlaufen und es einsammeln bzw. wieder abbauen.
1. Du musst ewig hinlaufen
2. Du verlierst Items und/oder gm
3. DU musst wieder hinlaufen und es einsammeln bzw. wieder abbauen.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
mal im ernst dann geh ich lieber an den turm um xp abbbauen statt mich an einen npc kaputt zu machen und items zu verlieren
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Äh... HÄ?
Also normalerweise bin ich UIs immer sehr aufgeschlossen, aber diese hier ist kompletter Blödsinn. Zum XP Abbaun gibt es den dunklen Turm, wenn man mehr abbauen will, macht man sich halt den Weg zu den Geysirschluckern.
Es ergibt überhaupt keinen Sinn, so ein NPC einzuführen. Außerdem entspricht es nicht dem Muster von NPCs und ist rollenspieltechnisch nicht erklärbar, warum es ein unsterbliches NPC geben sollte.
Dagegen
Also normalerweise bin ich UIs immer sehr aufgeschlossen, aber diese hier ist kompletter Blödsinn. Zum XP Abbaun gibt es den dunklen Turm, wenn man mehr abbauen will, macht man sich halt den Weg zu den Geysirschluckern.
Es ergibt überhaupt keinen Sinn, so ein NPC einzuführen. Außerdem entspricht es nicht dem Muster von NPCs und ist rollenspieltechnisch nicht erklärbar, warum es ein unsterbliches NPC geben sollte.
Dagegen
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- insanus
- Klauenbartrein
Was Gurry damit sagen will, wenn man mit dem Abbau-NPC quasi noch besser als am Turm abbauen kann könnte man die XP-Begrenzung zwecks Hackerschutz auch gleich weglassen - und damit den Abbau-NPC überflüssig machen.Gurry hat geschrieben:Was ich mich immer schon gefragt habe: Wofür ist die begrenzung im turm da?....
Hacker schutz? ahja...
Wir zerlegen in Primfaktoren: Gurrys Beitrag = Sarkasmus * Grund gegen die Idee * weit gedacht, kurz gefasst
Im Übrigen sei nochmal erwähnt, dass XP-Abbau nach wie vor nicht erwünscht und Zweck des Spiels ist.
Ja, ja, und warum wurde der Turm dann geändert? Weil Sotrax einigen Weichnasen wieder nachgegeben hab. Er hat eben ein weiches Adminherz, das kann man ihm nicht absprechen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.