Seite 1 von 2
Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 19:48
von ´|` R /\ I | ) O $
Da es ja nun genügend Diskusionen gab über den Turm, XP-Abbau ect. hab ich noch einen Vorschlag. Man könnte doch in der Nähe eines GZK-Punkt ein NPC hinstelle mit Bepispielsweise 1500 Verteidigung und 1500 Angriff. Zudem heilt es sich nach jedem Schlag, ohne Ausnahme. Auf diese Weise könnte jeder, der es will abbauen und kein anderer Spieler bekommt die XP. Am Turm kann man dann auch abbauen, wenn man will.
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 19:49
von uboot
ich verstehe jetzt den unterschied zum turm nicht genau.. ausser dass es schneller geht, aber ein bisschen warten liegt wohl schon drin..
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 19:59
von Gurry
Kleine frage: Wofür ist dan der turm noch da?
oder Sagst du: Pöh, entweder ich will 5gm pro 1 xp oder ich kille mich an einem npc"?
Kapiere den sinn nicht, sorry
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 20:08
von ´|` R /\ I | ) O $
Naja, war es nich so, das man beim Turm bestimmte Anzahl an XP abbauen kann?
Zudem geht es einfach schneller.

Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 20:10
von -=Baphomet=-
Nö, an einem NPC kann man nicht schneller abbauen. Bringt mal einen Account von 1k XP auf unter 50 XP, denn dann weisst du, was ich meine

Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 20:11
von ´|` R /\ I | ) O $
Geht ja im Verhältnis zum Turm, wenn man NICHT alles auf einmal abbauen kann.
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 20:39
von check
Wieso, sowas gibts doch schon, nennt sich Gysir-Schlucker, oder See in Konlir, achja ich will dann mal nen geldscheißenden esel haben, mich zu bewegen ist doch so mühsam ...
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 20:42
von ´|` R /\ I | ) O $
Omg, Ironie kannst wieder ausschalten. Mit dem See geht es nich schneller und Geysire muss man ja immer hinlaufen.
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 21:17
von Gurry
Was ich mich immer schon gefragt habe: Wofür ist die begrenzung im turm da?....
Hacker schutz? ahja...
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 21:43
von ´|` R /\ I | ) O $
Dafür gibts meine Idee^^
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 14. Feb 2008, 23:51
von Al Capone W7
hmm wen man mehr xp abbauen will als der beim tutm geht, dan aknn man zum Gysir-Schlucker laufen und da abbauen
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 15. Feb 2008, 14:16
von ´|` R /\ I | ) O $
Lies doch mal richtig. Wenn du dich an dem Vieh killst, dann hast genau 3 Nachteile:
1. Du musst ewig hinlaufen
2. Du verlierst Items und/oder gm
3. DU musst wieder hinlaufen und es einsammeln bzw. wieder abbauen.
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 15. Feb 2008, 16:03
von Ashley
mal im ernst dann geh ich lieber an den turm um xp abbbauen statt mich an einen npc kaputt zu machen und items zu verlieren
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 15. Feb 2008, 16:32
von Achtzehn
Äh... HÄ?
Also normalerweise bin ich UIs immer sehr aufgeschlossen, aber diese hier ist kompletter Blödsinn. Zum XP Abbaun gibt es den dunklen Turm, wenn man mehr abbauen will, macht man sich halt den Weg zu den Geysirschluckern.
Es ergibt überhaupt keinen Sinn, so ein NPC einzuführen. Außerdem entspricht es nicht dem Muster von NPCs und ist rollenspieltechnisch nicht erklärbar, warum es ein unsterbliches NPC geben sollte.
Dagegen
Re: Abbau-NPC
Verfasst: 15. Feb 2008, 19:06
von insanus
Gurry hat geschrieben:Was ich mich immer schon gefragt habe: Wofür ist die begrenzung im turm da?....
Hacker schutz? ahja...
Was Gurry damit sagen will, wenn man mit dem Abbau-NPC quasi noch besser als am Turm abbauen kann könnte man die XP-Begrenzung zwecks Hackerschutz auch gleich weglassen - und damit den Abbau-NPC überflüssig machen.
Wir zerlegen in Primfaktoren: Gurrys Beitrag = Sarkasmus * Grund gegen die Idee * weit gedacht, kurz gefasst
Im Übrigen sei nochmal erwähnt, dass XP-Abbau nach wie vor nicht erwünscht und Zweck des Spiels ist.
Ja, ja, und warum wurde der Turm dann geändert? Weil Sotrax einigen Weichnasen wieder nachgegeben hab. Er hat eben ein weiches Adminherz, das kann man ihm nicht absprechen.